• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Warum-sind-Bayern-cool-und-Ösis-und-Preußen-nicht-fred"?

vor allen dingen die oberirdischen früchte.. die können die bayern ruhig essen.. die sind giftig... früüüüher sind da einige menschen von gestorben. (also als dieses nachtschattengewächs nach europa kam und die menschen nicht so recht wussten, was damit los war.)

und warum dieser thread hier ist ? na ja.. das war im internen bereich ein lieblingsthema von peto, pyro und mir. hehehe
 
wat willn dieser billige ösi von einem preussen ? :lol:
wenn du spielen willst, je innen sandkasten. da hören dir wenigstens die sandkörner zu. :p :D
 
paaah, des glaubst ja soiba ned. össi is ja ma sowas von teurer ois a daherglaufener preiß :p ;)
 
und was sagen deine sandkörner dazu ? :lol:
 
wir sind ok.. *abschätzend zum ösi guckt* .. na ja.... fast. :D
nur du nicht. gehst mit dänen ins bett und lässt uns hier alleine. :autsch:
 
nur er versteht sie nicht. :lol:
 
du vergisst.... er ist nur ein bayer. :lol:
 
er springt sie an ? :eek: :D ich glaube nicht, dass ne dänin einen bayern im kreuz haben will. :lol:
 
uff was ist das denn für ein thread???? schluchtenscheisser, almhirten und die diese anderen figuren (naja die einzigsten die napoleon in den arsch getreten haben) in einem satz eingebaut? wie geht das bitte?? -g- Also mal vorweg, an die Almhirten mit den netten tütüs das einer von euch die idee hatte so einen thread zu eröffnen ist schon seltsam entweder waren drogen im spiel -g- oder die person hat das trillern zum "zimmer" einschluss nicht gehört (he leute is spaßig gemeint also nicht direkt alles persönlich nehmen) ;). DAs man Österreicher mit Bayern vergleicht ist auch schon hart, obwohl sachsen, bayern und össis haben ja alle was gemeinsam, eine tradition und ne sprache die echt keiner mehr braucht....das man nun da auch noch die preußen mit rein zieht ist mir aber echt ein rätsel. Andererseits, sie zeigen evtl das was bald auch mit bayern und österreich geschieht...sie werden einfach irgendwann verschwinden ;)

auf jeden fall mal ne witzige idee das sich bayern und össis outen :)) wollte schon immer mal wissen über welche minderheit (bayern und össis sind für mich eine klare minderheit) mal herziehen kann ;)
 
mach mir die bayern und ösis nicht mies.. das mach nur ich. :D

nene.. is schon ok.. solange die kölner wissen, wo sie zu stehen haben.
frage mich nur, wieso du nun auch die sachsen mit reinziehst..... haben die das denn verdient ?^^


und.. outen der bayern/ösis ? geht das denn ? der rest der welt weiß doch eh schon bescheid. :lol:
 
also erstens mache ich sie nicht "mies" wie soll das auch gehen das machen sie schon zu genüge selbst, ich versuche ja nur zu helfen und auf die fehler hin zu weisen, aber irgendwie verstehen die das net, naja "bayern" und "össis" halt, warum ich die sachsen da nun noch mit rein ziehe? na die haben das doch genau so verdient genannt zu werden wie "bayern" und "österreich" -g-


und was heisst da die kölner sollten wissen wo sie stehen? da ich nicht reiner-kölner bin, kann ich es mir immer noch aussuchen zu wem ich mich am ende zählen lasse :P
 
na ja.. du wohnst jetzt im feindesland, also müsste ich ja "überläufer" sagen. hehehe
 
nun denn, dann wird es wohl mal wieder zeit, dass euch preißn (und damit meine ich alles, was nördlich des weißwurst-äquators positioniert ist) eine lektion in sachen kultur gebe.
zum einen ist der beruf des almhirtens eine äußerst ehrenwerte art des gelderwerbs. zum anderen wird unsere sprache und kultur nicht aussterben, da wir in baldiger zukunft wieder unser königreich ausrufen und uns anschicken werden, das preißnland zu unterwerfen und unterjpchen.
kommen wir nun auf die minderheitsthematik zu sprechen. betrachtet man das königreich bayern als ganzes, so kristallisiert sich schnell heraus, dass wir bevölkerungstechnisch jedes andere besetzte territorium außerhalb bayern schlagen. selbst ein land wie dänemark ist in den augen eines bayern nur eine kleine provinz. von einer region wie köln oder berlin ganz zu schweigen.
nichtsdestotrotz würde ich bei einer genaueren betrachtung der preißn nicht von einer minderheit, sonder eher von einer minderwertigkeit sprechen. dieser kleine, aber doch feine, unterschied wird besonders dann deutlich, wenn man die sprachlichen unzulänglichkeiten des kölner großraums einbezieht. hierbei treten wurzeln alter neandertalischer sprachfetzen zu tage, die sich bis heute übertragen haben.
sollten noch weitere fragen bestehen, stehe ich stets gerne zur verfügung.
 
Brutzel schrieb:
na ja.. du wohnst jetzt im feindesland, also müsste ich ja "überläufer" sagen. hehehe

ich wohne nicht dort, ich infiltriere unsere feinde um sie dann von innen heraus zu schlagen!

"nun denn, dann wird es wohl mal wieder zeit, dass euch preißn (und damit meine ich alles, was nördlich des weißwurst-äquators positioniert ist) eine lektion in sachen kultur gebe.
zum einen ist der beruf des almhirtens eine äußerst ehrenwerte art des gelderwerbs. zum anderen wird unsere sprache und kultur nicht aussterben, da wir in baldiger zukunft wieder unser königreich ausrufen und uns anschicken werden, das preißnland zu unterwerfen und unterjpchen.
kommen wir nun auf die minderheitsthematik zu sprechen. betrachtet man das königreich bayern als ganzes, so kristallisiert sich schnell heraus, dass wir bevölkerungstechnisch jedes andere besetzte territorium außerhalb bayern schlagen. selbst ein land wie dänemark ist in den augen eines bayern nur eine kleine provinz. von einer region wie köln oder berlin ganz zu schweigen."

wenn ich das schon lese, entweder mischen seit neustem die bayern irgendwas mit in ihr bier (was ja garnicht mal so undenkbar wäre) oder das oktoberfest fordert auch hier weitere opfer die sehr zu bemitleiden sind. Kultur, das ein bayer das wort überhaupt ausschreiben kann ohne in eine seltsame art und weise von dialekt zu verfallen ist ja schon eine hohe kunst, aber steht auf sowas in bayern nicht normalerweise die todesstrafe? darüber hinaus, was hat bayern geschichtlich vorzuweisen was sie jemals gepackt hätten? lass mich mal kurz nach schauen, genau sie haben den kartoffelkrieg gegen luxenburg gewonnen. aber auch nur weil bei den luxenburgern, 2 mann gefehlt haben. Ich zitiere da gerne otto einmal der schon immer gesagt hat: "das tollste ist wenn die "bayern" (wir reden net vom fc bayern sonder bayern allgemein für die lieben "almhirten" womit ich keine berufsgruppe sondern etwas anderes meine....) gegen die ostfriesen fussball spielen. Da fährt ein Zug vorbei und pfeifft und die Ostfriesen denken das spiel ist vorbei und gehen nach hause.....nach einer halber stunde fällt das erste tor für die bayern." - was will uns diese geschichte nun sagen? denkt mal drüber nach liebe bayern ;)

P.s. @Brutzel, NENN MICH NET ÜBERLÄUFER :P -g-
 
Zurück
Oben