• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Warum-sind-Bayern-cool-und-Ösis-und-Preußen-nicht-fred"?

och, die schwaben sind doch soweit ok.... na ja.... sind keine preussen.. ist aber nicht ihr fehler.. da haben "wir" damals nicht genug ehrgeiz gehabt. :D
 
ColonelWicked schrieb:
Schwäbisch zu Bayerisch ist doch kein so riesiger Unterschied, hm, obwohl, vielleicht warst du in Badenserland, das würd ich natürlich auch net verstehen.

Sind hier eigentlich auch Badenser? :mad:

nene war in reutlingen, schwäbischer gehts kaum noch :bersi:
 
narf.... reutlingen .. das hört sich nach ne hunderasse an.. "reutlinger".. hehe... ok, wenn man gutmütig ist, könnte man auch pferderasse sagen.
 
wiener lebensphilosophie ;)

Wir sind eigentlich immer gut drauf ^^
Und wenn man uns nicht quer kommt, durchaus freundlich :)
 
omfg, hab am Wochenende erfahren das meine Mutter Verwandte im Schwarzwald hat, das macht ich jetzt irgendwie leicht bayrisch :>

€: liegt das überhaupt in bayern? Wiki sagt baden-wüttemberg
 
wiki hat recht.. wäre echt schlimm, wenn der schwarzwald bayernpackgebiet wäre... alles hamse damals nich bekommen. *an die franken denk*
 
AUT-Pyro schrieb:
omfg, hab am Wochenende erfahren das meine Mutter Verwandte im Schwarzwald hat, das macht ich jetzt irgendwie leicht bayrisch :>

€: liegt das überhaupt in bayern? Wiki sagt baden-wüttemberg

gott ich glaub ich spinn, der depperte ösi packt den schwarzwald nach bayern :wand:

ders beinahe an der grenze zu frankreich du hirschkalb :autsch::D
 
der bayer bettelt ja regelrecht nach schläge.

AttackHamster.gif


:D:D:D
 
cool ? ah... hast das gemacht ?---> "Du bist die Nächste...!" :lol:
 
ähm.. den hab ich schon einige jahre... hehe.. nun ja, auch bei den bayern rüstet man nach.. spät, aber sie rüsten. :D
 
und wenn du selig schläfst, ramm ich dir die stöpsel ins ohr und dreh auf 113 db auf hrhr :flame:
 
und wenn du selig schläfst, ramm ich dir die stöpsel ins ohr und dreh auf 113 db auf hrhr :flame:
 
pösa doppelposter :no:

zudem heißt es "seelig" .. aber ihr bayern habt eh keinen sinn fürs deutsche. :p
 
Brutzel schrieb:
pösa doppelposter :no:

zudem heißt es "seelig" .. aber ihr bayern habt eh keinen sinn fürs deutsche. :p

für mich ist seelig eben ein fremdwort, denn ich bin bereits heilig :angel:
 
Zurück
Oben