• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Warum-sind-Bayern-cool-und-Ösis-und-Preußen-nicht-fred"?

jo... "ach du heilige scheisse" :lol:
 
ColonelWicked schrieb:
Also bist du schon tot? :eek:


c035.gif
 
der pala, der dort vorkommt... das könnte pyro sein. :D

*klick me*
 
Und wer ist wieder der coolste? Natürlich der Nec :eek:
 
joah.. der pala wird ja nie cool sein. hrhr *zupyroschiel*
 
:hy:

Mein Mutter hat den ur Lachkrampf bekommen, wie ich unsere Verwandten dem Schwarzwald zugeilt habe -.-

Zur Richtigstellung, habe Onkel und Tante im Böhmerwald, in der Nähe vom Berg Arber (?, hoffe ich schreib den Berg richtig ^^).

Also bin ich doch ein Viertel Drecksbayer -.-, aber noch immer besser als Preusse :p @ Brutzel :p
 
AUT-Pyro schrieb:
:hy:

Mein Mutter hat den ur Lachkrampf bekommen, wie ich unsere Verwandten dem Schwarzwald zugeilt habe -.-

Zur Richtigstellung, habe Onkel und Tante im Böhmerwald, in der Nähe vom Berg Arber (?, hoffe ich schreib den Berg richtig ^^).

Also bin ich doch ein Viertel Drecksbayer -.-, aber noch immer besser als Preusse :p @ Brutzel :p

arber ist so die ecke bayerischer wald :)

jetzt wird mir aber wenigstens klar, warum ich dich immer recht nett fand, obwohl du ein ösi bist :D
 
da is man gerade etwas in urlaub und schon gibs ne inzucht der südländer. :no: :D
 
Brutzel schrieb:
da is man gerade etwas in urlaub und schon gibs ne inzucht der südländer. :no: :D

da würde dann eine gewaltige waffe rauskommen, die dir da oben kräftig den hintern versohlen würde :autsch: :D
 
der ösi hat sein AUT abgestoßen und ist nun norditaliener.^^

und so ne weißwurstäquatorwumme ist nie stark genug. :p
 
ich sags ja... bayern und ösis.. nur schlappschwänze.. kein durchhaltevermögen.

nun haben wir gesehen, dass die preussen den beiden anderen fraktionen überlegen sind. :lol:
 
vor einigen tagen sagte die socke mir, dass sie jetzt nach dänemark geht.
 
die dänen haben ja auch nichts anderes zu tun.^^

und was macht ein bayer in dänemark ?
 
Ich muss protestieren!
Ich muss meine preussischen Wurzeln verteidigen!

Unser Kaiser (jaja, WIR hatten einen Kaiser!) hat die Kartoffeln nach Europa gebracht.
Und er hat danach auch allen Hinterwäldlerischen Bayern erklärt, dass man von Kartoffeln die Knollen und nicht die nett aussehenden Früchte isst... :rolleyes:

Btw... was ihr hier alles in den hintersten Forumecken versteckt :eek:
 
Zurück
Oben