Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
- skill/attribut ssystem
- runenwörter <-- motivation das spiel zu zocken wird steigen weil man dann auch runen finden kann ^^
Worauf ich eben hinaus will, auch: Das Grundsystem ist gar nicht so schlecht, wie es oft geredet wird. Und es wird immer weiter verbessert, da es natürlich - bleiben wir realistisch - immer noch eine Menge Schwächen hat. Es wird niemals so flexibel sein wie das von D2, weder von Skills noch von Items her, aber ich finde, sie machen das schon mal sehr, sehr gut. Sollen sie ruhig da noch weitere Verbesserungen anbringen, bis es so gut ist, wie es sein kann, im Rahmen dessen, was es ist.
das ding ist d3 wird auf dauer langweilig , das hatte man mit d2 komischerweise überhaupt nicht
da wurde einem erst langweilig wenn man
Na ja gut, der einzige Unterschied zu D2 wird dann eigentlich sein, dass man nicht mehr gezwungen ist, seine Farmgebiete abzuwechseln.Ich denke auch, dass es die "gezielte Abwechslung" ist. Man ist in unterschiedliche Gebiete gegangen, weil man sich unterschiedliche Dinge erhofft hat. In Gebiet X will man Item X und in Gebiet Y will man Item Y.
Mit 1.0.8 wird man zwar überall ungefähr gleichgut farmen können, aber man farmt überall die gleichen items gleichgut. Das ist irgendwie auf Dauer langweilig, wenn es vollkommen egal ist, wo man farmt. Meiner Meinung nach jedenfalls.
Ich sehe gerade nicht, warum ein System, das einen zwingt, mit dem und dem Char da und dorthin zu gehen, inhärent schlechter ist als eines, das dir alle Freiheiten lässt.
...ja.meintest du an dieser stelle nicht ...inhärent besser ist als... ?
Das liegt dann aber nicht an dem Spiel. Gerade weil es dir alle Freiheiten lässt. Du wirst doch bestimmt Lieblingsgebiete haben, oder? Und Klassen und Builds, die dir mehr oder weniger liegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du deinen ersten Char auswählst, dann Akt1 fallen Star beginnst dich bis zu Diablo durchquestest am Stück und dabei jedes Gebiet komplett säuberst und danach dann mit der nächsten Klasse weiter machst. Und selbst wenn du das genau so machst...wer hindert dich daran? Wenn's dir Spaß macht, nur zu!Ich finde es einfach unmotivierend "planlos" durch die Gegend zu laufen, irgendwelche Monster zu töten und irgendwelche zufälligen Items zu finden, wobei es vollkommen egal ist, wo man Monster tötet.