das mit den skills und chars is mir eigtl egal, das viel mir nur so nebenbei ein
content is das wichtigste
ok gucken wir uns mal den Content Abschnitt an:
add rewards for the standard quests
gibts bereits aber bisschen mehr als verschwinden wenig Gold/Exp könnts schon sein. Also zugestimmt.
why not use the dungeons for some more entertaining things
Nicht so vage. Klar, jeder will "entertaining things" aber was ist das bitte für eine Diskussionsgrundlage?
add a bunch of uber-like challenges and quest series
Hier auch mal konkreter werden. Du wirfst wieder etwas in den Raum, dass du irgendwie so in der Richtung gerne im Spel hättest. "tomb-raider like" und "push buttons" sind nicht zu verwechseln mit einem wirklichen, ausgearbeiteten Konzept.
was für Skills? Wie willst du sie balancen? Wieso braucht das Spiel noch mehr Skills, sollte man nicht lieber die bereits vorhandenen attraktiver machen? Wie schaffst du es dass die "uber skills" nicht als obligatorisch angesehen werden? Und wenn sie obligatorisch werden oder sich zumindest so anfühlen, Nerfkeule schwingen oder zulassen, dass sich die Community weiter in "reiche" und "arme" Spieler aufteilt?
wieso umbedingt einen Charm? Nostalgie beiseite, gibt es einen Grund eventuelle Belohnungen nicht als normale Items zu gestalten?
add more "cube recipes" at all
eigtl gute Idee aber würde das Gold nicht noch viel weiter entwerten?
Und nein, D3 ist nicht MedianXL. D3 wird auch nicht besser wenn es mehr MedianXL wird, es wird bloß mehr MedianXL.
Klar, mir haben Mods wie "Netherworld Rises", "Hell Unleashed" etc auch Spaß gemacht aber erstens steht nicht jeder auf extrem harte "Uber challenges" und zweitens war dann die gesamte Mod darum designt. Jetzt "uber" Zeug reinzupatchen löst nicht die Probleme des normalen Spiels.