Ich hab mir auch mal ein wenig Gedanken gemacht und herausgekommen ist eine Zauberin die mit dem Kältestrahl ihre Gegner schädigt, hauptsächlich aber verlangsamt, was durch die Obsidian Rune, Slow Time und dem passiven Skill "Temporal Flux" nochmal deutlich verstärkt wird um dann, fals überhaupt noch notwendig die Überlebenden mit einem Meteor zu grillen.
Durch die enorme Verlangsamung werden die Gegner auch möglichst lange im Meteorfeuer brutzeln!
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Soweit mein Grundgedanke.
Aktiv:
1.Ray of Frost - Kältestrahl 1.Hauptangriff
Runenwunsch: Obsidian Rune für weniger Schaden aber mehr Verlangsamung der Gegner.
2.Meteor - Meteor 2.Hauptangriff
Runenwunsch: Verlängerung der anschließenden Branddauer.
3.Slow Time - Zeitverlangsamung Strategischer Skill
Runenwunsch: Verlängerung der Dauer oder Erhöhung des Verlangsamungseffekts.
4.Teleport - Teleportation Strategischer Skill
Runenwunsch: Beim Teleportieren wird an der Ursprungsposition ein Spiegelbild hinterlassen.
5.Ice Armor - Eisrüstung Defensive
Runenwunsch: Eine zusätzliche Erhöhung des Rüstungswertes.
6.Wave of Force - Energiewelle Defensive
Runenwunsch: Zurückgeworfene Projektile werden auf die anvisierte Position gelenkt.
Passiv:
Piercing attacks (level 25): Reduces the magical resistances of enemies by 20%.
Finde ich sinnvoller als Glass cannon oder Black Ice, da ich somit bei allen Gegnern mehr Schaden anrichten kann(/=Black Ice) ohne einen defensiven Nachteil zu haben(/=Glas Cannon)
Temporal flux (level 21): When an enemy takes damage from an Arcane skill, its speed is reduced by 24% for 4 seconds. (TL's note: unsure if movement speed, attack speed, or both)
Zusätzliche Verlangsamung!
Astral presence (level 20): Increases maximum Arcane Power by 20%.
Für mehr Ressourcen.
Das Kämpfen stelle ich mir dann folgendermaßen vor:
In der Nähe des Gegners die Slow-Time-Blubber-Blase zaubern dann wegteleportieren und alles innerhalb der Blase erstmal mit dem Kältestrahl zukleistern, das Spiegelbild sorgt für zusätzliche Ablenkung. Wenn dann alles total langsam ist, wird der Meteor draufgezaubert und durch die enorme Verlangsamung verbringen die restlichen Überlebenden Gegner möglichst viel Zeit in den Flammen des Meteors, was nochmals viel Schaden anrichten müsste. Da ich beim Meteor mit einem hohen Cooldown rechne, wird danach wieder fleißig mit dem Kältestrahl rumgeballert.
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Was die Defensive angeht, kann ich bei diesem Build sogar gleich vier Skills, nähmlich Slow Time, Teleport, Icearmor und Wave of Force zur Verteidigung nutzen!
Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob die Spiegelbilder Schaden anrichten können, oder wirklich nur rein defensiv die Gegner verwirren.
Da bin ich mir ziemlich sicher das die nur die Gegner ablenken, das sonst wäre man ja schon mehr ein Summoner als der Witchdoc.
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