• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds lustig gemacht. Wenn du da noch nen bissien mehr zeit reinlegst wirds bestimmt ein geiles RPG.
Endlich gehts mal den NPCs in Diablo 2 an den Kragen ^^

Was mir nicht gefallen hat war das der Kampf in der Höhle des Bösen sehr unbalanced war. Sprich die komischen Dinger die Fallens sein sollten ^^ machen garkein Schaden.

Aber im ganzen ne gute Idee und ich freue mich auf die nächsten Teile ^^
 
jo das is keine schlechte idea dann könnte man als skills

lähmung mit den prozenten erhöhent nehmen

mastery oder sowas vielleicht?

konzentrazion

ww .... kp ob das irgendwie machbar wäre oder wie siehst du das
 
ja mastery müsste auch machbar sein
wenn der held mit waffe x bestückt ist und die jeweilige dazugehörende mastery geskillt ist bekommt er (naja besser ist es nicht machbar) angriffspunkte dazu

aber ich hoffe das es vorallem mit skills nciht 1 zu 1 diablo2 gleicht sonst wäre es meiner meinung nach langweilig und zu berrechenbar
E:
@mac: wäre mir eigendlich wenn ich so manche treads ansehe sowieso lieber wenn das zu oft gemacht wird als zu wenig^^
scheint sich jetzt aber denke ich erledigt zu haben
 
es stehen viele verbesserungs vorschläge hier im forum einfach mal äußerungen dazu machen ob die möglich sind oder nicht oder ob sie sucken sowas halt wäre mal gut
 
hmm habe deins jetzt nicht noch extra getested aber ich kenne ja die verbesserungen und das orginal
versuchs mal mit ner gruseligeren atmosphäre eben den ganzen mist mit nebel set screen ton und ne gruselige musik
nen fackel effekt würde sich auch nicht schlecht machen, da er ja sogar in d2 vorhanden ist

ne andere kampf musik des naruto theme wäre doch eindeutig eher was für nen boss-figth

schön das sich jemand so ne mühe macht^^

e: mach ich den nicht genug äuserungen ob des zu proggen is oder nicht? :(
der herr macher is ja leider zur zeit nicht da...
 
Jack the Slayer schrieb:
Hier noch mal eine Liste, was ich zu Morgen ändere:

- Beweglichkeit des Helden ist jetzt von Anfang an höher
- Wenn man einen Helden ausgewählt hat, kann man die Wahl noch ändern
- Umgebung ist dunkler
- Man musste nicht alle Gegner in der Höhle des Bösen besiegen, um den Quest zu erfüllen, das wurde jetzt gefixt
- Totenfeuer ist blau
- Man findet mehr Heiltränke als Manatränke
- Passendere Musik
- Die Fackeln flackern
- Bessere CharSets für die Gegner
- Die Geister sind Transperent

Ist nicht böse gemeint, aber ich finde du solltest das Lobo überlassen, oder zumindest mal darauf warten bis er wieder da ist... :rolleyes:
Würde mir jedenfalls nicht gefallen, wenn da einfach jemand (ohne mich zu fragen oder meine Antwort abzuwarten) fröhlich mein Projekt übernimmt ;)
 
was ich auf jedenfall noch gut fände wenn man ein monster berührt das dann der kampf kommt das macht es spannender also im verlauf ... jetz inner höhle noch nicht so und wenn man ein boss monster berührt das dann ein anderer sound kommt ein besonderer der halt zeigt das jetz was härteres kommt und vielleicht auch ne andere kampf mukke dann

und zu der sache mit jack ich finde er muss es ja nicht übernehmen nur anscheitn hat er auch nen guten plan von rpgs machen also kann er ja vielleicht teilhaben so das sie zusammen arbeiten und vielleicht bald auch auf mehrere akte / erstema akt 1 fertig bekommen könntet ihr ja mal drüber reden
 
woooaaaaah...
ich wollts erst nicht glauben, es ist stark :)


meine vorschläge:

-spieler duzen
-musik ein/ausschaltbar, ich persöhnlich höre lieber metal zum zocken :clow:
- fenstermodus. der würds bringen.
- ins Blutmoor monster rein setzen
- auf jeden fall weiter machen

ist eines der geilsten gameboy rpgs die ich bisher gespielt habe :clown:


Gruß Trulle
 
Finds auch echt gut, leider zu kurz ;)

Kann vielleicht jemand andere RPGs in die Richtung empfehlen? :)
 
klaro:P
schau mal hier auf der seite nach unterwegs in düster burg
is vom prg-maker 2k gemacht und eine der klassiker

hier nach vampires dawn 1 und 2
1er is mit 2k und 2er mit 2k3 also des 2er ist von der aufbauweise genauso

dirketlinks sind manchmal verboten den k ich zumin deswegen habe ich des hier nicht gemacht
andere freeware spiele die nicht vom rpg-maker gemacht sind kenn ich nicht
ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen schau dir doch die seite mal genauer an da sind ne menge games
ich habe mir viele angesehen muss aber ehrlich zugeben das die sch++++ sind und mit den 3en oben genanten in der regel nicht mithalten können

mfg:hy:
 
hab das jetzt mit allen Charackteren durchgespielt^^ muss sagen ist echt gut.. vorallendigen das intro mit den 3 monate später^^ sollte aber übersprungenn werden könen :):D :diablo:
 
Jack the Slayer schrieb:
Drück mal während des Spiels F4
und wenn du es noch kleiner haben willst (GameBoy Größe^^) dann drücke danach F5.

mein held, darf ich dich heiraten?
:eek:
 
ILoboI schrieb:
Ah schön, dass du dich auch meldest. ^^

F4 Fenster
F5 Game-Boy
F12 Zurück zum Menü (Neues Spiel, Spiel Laden, Beeneden) ohne das Spiel zu speichern

stand auch schon auf Seite 2 ^^ :read:
 
woot?
das hab ich total geschickt überlesen oO hab extra bevor ich gefragt habe die ersten 5 seiten durchgelesen...
 
Ich finde idee sehr gut, auch sehr gut umgesetzt, allerdings mag ich das rundenbasierende nicht, trotzdem einen Verbersserungsvorschlag der mir, sehr, aber auch sehr sehr wichtig ist...


Eine Option mit der man die Musik ausschalten kann :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben