• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Eine Animation bei Char auswahl (verschmelzung des Geists mit dem Char)
- Auf jedenfall ne Möglichkeit das Intro (Einklingen Fehlgeschlagen) zu überspringen da ich es eher nervig fand, und zu lang
- hol dir den fix für die RPGM font, schrecklich zu lesen.
- Sinn von Schleim (macht 0 Schaden...)
- Das Battle System hat überhaupt keinen Reiz für solche Aktionen ist das 2,3k System überhaupt nicht geeignet. Generell sind sie eher auf wenige spannende Kämpfe als auf viele langatmige Kämpfe ausgelegt
eventuell ne Custom AKS nutzen.

Dafür wird es wohl schon zu spät sein
- RPGMXP nutzen, weit besser als RPG2,3k (vorlallem für das was du machen willst)

~ mehr kann ich dazu nicht sagen hab RPGM 2,3k nicht mehr da ums mir weiter anzusehen.
 
hilfe!!!
bei mir klapts nicht :cry:
es erscheint eine fehlermeldung, wenn ich ein spiel starten will:
direct show error
(VFW_E_CANNOT_LOAD_SOURCE_FILTER)

helft mir!!!
 
da scheint offenbar das game kaputt gegangen sein
etwas was wirklich sehr selten passiert, das programm scheint in deinen fall nicht mehr laden zu können
neu installieren müsste es bereinigen wenn das nicht funzt neu herunterladen und dan installieren
ob die spielspeicherstände beibehalten werden weis ich nicht das ich mich haupsächlich mit dem 2ker auskenne
 
es klappt trotzdem nicht...
ich hab neu runtergeladen und installiert, aber es kommt immer noch die fehlermeldung...
 
ich habe ehrlich gesagt kaum ahnugn woran das liegen könnte
das einzigste was mir einfallen würde wäre sowas wie wenn man ein video abspielen möchte und es fehlt für das ensprechende video abspiel programnm ein add on dafür, aber das beispiel ist gebe ich zu etwas komisch^^
versuchs dochmal im hilfe forum wenn garnichtsmehr geht

ansonsten schreibe es nochmal in diesen thread ausführlich
doppelt hält besser;)
 
Sehr nettes Spiel und hat wirklich Spaß gemacht!
Aber ist es beabsichtigt, dass Hurrikan keine Mana kostet? Da wird der Kampf zum kinderspiel.
Grüner Schleim: Zu viel und zu schwach.
Inventarsystem ist irgenwie unübersichtlich und sonstige Infos zum Char vielleicht immer sichtbar haben (wie Exp, etc).
Diese Geister machen weit mehr Schaden als die Zombieviecher.

Den mh-User find ich auch witzig.
 
Das Spiel ist einfach nur GEIL xDDD
Ich hab schon immer gern Spiele gespielt die mit dem RPG-Maker gemacht sind... und dann das hier :)
Ich bin schlichtweg begeistert... Das Video am Anfang und die Dialoge... einfach perfekt ;)
Ich hoffe, dass du dich entschließt das Spiel weiter zu programmiern.

Dark Greets Flatta

e: das mit dem virus... ich hab alles durchleuchtet und die datein gesucht, die diesen eigentlich trojaner (solln keylogger sein) beim start starten... und hab nix gefundn... könnt beruhigt sein
 
:hy: Erstmal: Ich bin wieder zurück und freue mich, dass hier soviele neue Vorschläge gepostet wurden. Mal sehen was ich davon in der NEUEN VERSION (XP) verwirklichen kann ;)


Enkel schrieb:
BIN ICH DER EINZIGE; DER DEN VIRUS HORST IN DER SETUB GEFUNDEN HAT??????? ICH BENUTZE KASPERSKY :cry:
Da wärst du aber der Einzige von über 1000 zufriedenen Downloadern. Mehrere vertrauenswürdige Personen haben es nicht nur mit Kaspersky getestet.

Für deine Abenteuer auf erotischen und unseriösen Seiten bin ich nicht verantwortlich. :rolleyes:

Was wollte die Natur nur, als sie Capslock erschaffen hat? ^^

Jack the Slayer schrieb:
Hier noch mal eine Liste, was ich zu Morgen ändere:

- Beweglichkeit des Helden ist jetzt von Anfang an höher
- Wenn man einen Helden ausgewählt hat, kann man die Wahl noch ändern
- Umgebung ist dunkler
- Man musste nicht alle Gegner in der Höhle des Bösen besiegen, um den Quest zu erfüllen, das wurde jetzt gefixt
- Totenfeuer ist blau
- Man findet mehr Heiltränke als Manatränke
- Passendere Musik und Sounds
- Die Fackeln flackern
- Bessere CharSets für die Gegner
- Die Geister sind Transperent
- Tag/Nacht Wechsel
- Die Kämpfe beginnen, sobald man einen Gegner berührt
- Man kann das Intro mit dem 'Einklinken Fehlgeschlagen' überspringen

-.-'
Naja...
Ich hielt es für unnötig ein Copyright einzubringen und habe auf die Fairness meiner Mitmenschen gehofft. Scheinbar war das ein Fehler...

Theoretisch ist es ja eine ganz gute Idee und ich danke dir auch dafür, aber ich finde es etwas unverschämt es UNGEFRAGT hier zu posten. Du wusstest ja nicht, dass ich weg war und hast nichtmal ne pm geschrieben oder hier im Thread nachgefragt.

Nun ja, ich bin gerade dabei eine ganz neue Version in besserer Grafik zu erstellen, daher wäre es sinnlos, wenn ich in der alten noch bugs ausbessern würde. (jmd hilft mir beim designen der Höhle, dem Loch und einigen anderen vond er Hauptmap abweichenden Karten)

Na ja. Ich werde deine Verbesserungen später mal ausprobieren, bitte dich aber hiermit keine weiteren quests zu erstellen. Danke!

Liebe Grüße
Lobo
 
JeySee schrieb:
Ist nicht böse gemeint, aber ich finde du solltest das Lobo überlassen, oder zumindest mal darauf warten bis er wieder da ist... :rolleyes:
Würde mir jedenfalls nicht gefallen, wenn da einfach jemand (ohne mich zu fragen oder meine Antwort abzuwarten) fröhlich mein Projekt übernimmt ;)

Ich weiß sich selber quoten ist doof, aber da Lobo anscheinend wieder da ist:

Hast du ihn denn gefragt? Ich finde es ist etwas anderes wenn man Bugs behebt, als wenn man auch noch eigene Sachen einbaut...

€: da war ich wohl ne halbe minute zu spät ^^
 
Danke!
siehe Post über dir! ^^

Ach ja: JeySee ist übrigens Derjenige, der mir beim designen der Höhlen und Zusatzlevel hilft. Hier nochmal ein Dankööö! Sieht wirklich gut aus.
 
Oh tut mir echt leid, ich wusste nicht, das du weg warst. Ich habe alle Versionen von mir rausgenommen und werde auch keine Versionen mehr hier posten!
 
Hmm gegen Bug Ausbesserungen habe ich ja nichts, aber mit einigen Vorschlägen änderst du mein Spiel ganz erheblich und ich finde das solltest du eigentlich mir überlassen.

Vielleicht wäre es besser, wenn du 1.3 erstmal ruhen lässt. Danke!
 
Ja, das sehe ich auch ein. Darf ich denn Tester von deiner Version werden, die du mit dem RPGMaker XP erstellst?
 
Hmm!
Das muss ich mir noch überlegen. Eigentlich hätte ich schon mehr als genug...
(wobei du wohl sehr geeignet dazu wärst :D - nur will ich mein Game nicht vor mir mitn paar Ändereungen gepostet haben. ;))

Naja du kannst mir dein verändertes Game heute abend mal per icq schicken und ich schaus mir mal an. OK? ;) (nr. siehe profil)
Einige Änderungen klingen nämlich sehr gut nur möchte ich nicht, dass du da jetzt reihenweise Versionen erstellst, die mir vllt nicht gefallen. (Oder ich nach ner Toilettenpause plötzlich lese: Diablo2 Game-Boy-Edition Akt 6 jetzt erhältlich :D)

LG
Lobo

PS: Alles weitere sollten wir per pm klären und nicht den Thread damit zuspammen. ^^

@barbthinker
ich weiß nicht, ob du das liest, aber deine pm box ist voll. ;)
 
wäre es machbar das kampfsystem ein wenig zu ändern?

das das game sozusagen "freezed" wenn man ne aktion auswählt
 
Jupp, in der nächsten Version ist das Game ganz rundenbasiert!
 
Hm, ich nehme an, dass du dafür kein neues Kampfsystem schreiben willst/kannst?
Sonst würde das sicher extrem gut werden.
Ich habs mir noch nicht runtergeladen, aber was ich bisher auf den Screenshots gesehen hab, sieht irgendwie noch nicht düster genug aus.............
Du solltest vielleicht andere Chipsets benutzen bzw. die bestehenden anpassen...

SO, hab die Demo mal angespielt:
-Die Monster in der Höhle des Bösen bewegen sich nicht, das sollte geändert werden.
-Die Charsets der Monster sollten verbessert werden.
- Was ich nicht ausprobiert habe ist, ob sich das Charset des Helden dem Equipment
anpasst. Das ist etwas, dass man einbauen sollte. Runmalus für schwere Rüstungen wäre auch möglich.
-Nebeleffekte wären manchmal schön.
-Ich hab jetzt nicht auf den Wetterwehsel geachtet, aber du könntest (wenn nicht schon vorhanden) zufällge Wetterperioden einbauen.
- Sind die Drops zufällig? Wenn nicht dann einbauen.
-Charsets der Helden näher an die Vorbilder anpassen


So, dass sind nis jetzt meine Vorschläge.......mal sehen ob mir noch was einfällt
Großes Lob für das Introvideo, obwohl man es vielleicht überspringen können sollte. Der Maphackuser ist auch lustig.

Fazit: Für den Anfang ganz schön.
 
Leute... Warum zum Diablo soll eine Parodie düster sein?

Meine Hausfrauen Tipps wären:
Kontrast und Helligkeit des Monitos verringern! :D
Ansonsten biete jedes Kaufhaus gruselige Musikeinlagen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben