• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verratet doch nicht was man da bekommt wollte es gerade Spielen und habe mich schon auf das neue gefreut :(
 
:hy:

Erstmal: Grooooooßes LOB :angel:

Klasse gemacht :)

Allerdings gibt es da bei mir ( oder bei allen :rolleyes: ) ein kleines Problem. Ist es beabsichtig das ein kleiner Teil der Mauer in der Höhle "durchlässig" ist?
Ich bin zufällig durchgelaufen :angel:

Also bin ich dann auf Erkundungstour gegangen ( "vielleicht kann man ja hier ein wenig mehr als die Harle finden :clown:" ) und habe im rechten unteren Eck ein Monster gefunden ( "Tatsache, hier gibbet bestimmt ne Tyraels :D" ).
Klar, sofort angelabert, der soll mir mal was rausrücken!

Eine typische 3er Skeletttruppe, nicht sehr vielversprechend :/

Sind se also tot, ich will grad wieder gehn, da werde ich prompt wieder innen Kampf verwickelt (ich habe mich nicht bewegt und auch nicht ENTER gedrückt).
So ging das immer fort, es kamen immer unterschiedliche Monster ( Ich habe bei jedem Totenfeuer-Durchgang brav ne Harle gekriegt :p ) und ich konnte nix dagegen machen, bis ich das Spiel letzten Endes knallhart mit Alt+F4 abgewürgt hab (mein schöner Druide ;()

Hat einer ne Lösung, für dieses Problem? Ist das ein Bug (Feature)?
Falls ja, bitte beheben :angel:

Wie gesagt, ansonsten sehr gelungen

[x] Weitermachen

mfg
 
ja cooles spiel find ich lustig nur mich nervt das man nach dem schlag lange wartet... MACH DAS WEG !!:no:
ja sonst is alles lustig ^^ vorallem das bild mitm shako
 
ist jetzt schon ne neue version verfügbar? würde auch gerne weiterspielen UND schmunzeln. spiele es sehr gern (vor allem auf arbeit hihi) :clown:

lobo? weiter so! :top:
 
sieht ja mal sehr lässig aus :D

denkst du zufälligerweise auch über eine MAC-Version nach?
 
cocksucker1234 schrieb:
bei mir stürtzt der compjuter dafon ab
scheiss trojana

dahs iest abba schade. das die compjuter dafon abtürzt; abba kaine Sohrge. Das Trohjahna ist nuhr (dieter) bei diar. -.-'

Echt doll, dass sowas immer von Oct 2006 Fallens kommt. :rolleyes:
 
Trowflowers2
-------------
SO, hab die Demo mal angespielt:
-Die Monster in der Höhle des Bösen bewegen sich nicht, das sollte geändert werden.

-Die Charsets der Monster sollten verbessert werden.

- Was ich nicht ausprobiert habe ist, ob sich das Charset des Helden dem Equipment
anpasst. Das ist etwas, dass man einbauen sollte. Runmalus für schwere Rüstungen wäre auch möglich.

-Nebeleffekte wären manchmal schön.

-Ich hab jetzt nicht auf den Wetterwehsel geachtet, aber du könntest (wenn nicht schon vorhanden) zufällge Wetterperioden einbauen.

- Sind die Drops zufällig? Wenn nicht dann einbauen.

-Charsets der Helden näher an die Vorbilder anpassen



Nr1: Monster kann man (falls man den RPG Maker 2K3 hat) selber zum bewegen bringen :p

Nr2: DAS ist bisjetzt das Standart RTP des Makers mann muss halt selber pixeln und das kann dauern

Nr3: Des Würde ein Eleenglanges Paralleprocess sein was schwache Rechner leicht überfordert

Nr4: Eins der einfchen Dinge die man einfach mit "Show Picture" und "Move Picture" machen kann

Nr5: Wetterwechsel gab es glaube ned (oda ich war blind) wozu es aber ein Kurs gibt

Nr6: NEIN! denn eden Monster kann man nur 1 Item zuordnen mit ner prozentigen chance (auser mann macht eigenes KS)

Nr7: Siehe Nr2
 
cocksucker1234 schrieb:
bei mir stürtzt der compjuter dafon ab
scheiss trojana

:autsch: Bei deinen Posts und deinem Namen, werter Serienspammer, kommt es mir eher so vor, als ob dein Gehirn, falls vorhanden :rolleyes: und nicht dein Computer abgestürzt ist. Wie wäre es, wenn du diesen Thread mit deinen Unwahrheiten und deinem Spam verschonen würdest?

PS.: Der wievielte gebannte Acc. von dir isses denn schon?
 
cocksucker1234 schrieb:
bei mir stürtzt der compjuter dafon ab
scheiss trojana

ich hab es nochma getestet mit :
Kasperski
Norton
AntiVir
Avast
und das jeweils 2 mal zur Sicherheit :D

und hab dazu noch einen vollständigen Systemscan gemacht und kann hier nochmals bezeugen das dieser download keine schädlichen dateien beinhaltet.

MfG
kev
 
@Squally:
1.
Dass ich das alles selbst einbauen kann weiß ich -.-. Das sollen ja Verbesserungsvorschläge für den Ersteller sein.

2. Ellenlang halte ich für Übertrieben.

3.Man kann zufallsdrops relativ einfach einbauen. ohne eigenes ks.

Noch ein Vorschlag: Man könnte EnterHeroName verwenden. Dafür wurde ein neues Bugfix entwickelt und es sollte jetzt funktionieren.
 
Also zum Nebeleffekt:

Parallelprocesses kann man per Switches an und ausschalten, und die sind ja dann auch nur für eine Map gültig(zumindest kann mandas machen)

Daher denke ich kaum, dass das einen rechner überlastet, zumal das Script auch nicht ellenlang ist, im forgotten e-book siehts relativ kurz aus.

Ich würde sagen andere Chipsets und Systemsets würden schon eine Menge bringen, auch die Musik sollte geändert werden.

Aber wozu schreib ich das hier eigentlich, hab ihn doch bei ICQ drin^^
 
also das mit den pc anforderungen is ja auch nichts habe es hier geposted
ein projekt mit den anforderungen hat aber schon teils sachen wie in einer map folgende leute nebeleffekte 30 events für fußstapchen im schnee 7events weil es mitdenkt wie weit man grade ist und es ensprechend gestalted und schlieslich auch nebel set screenton...
Bei so eine art spiel ist es nicht schlimm wenn es ruckelt da es ja kein realtime ks zb hat
 
achja an falls wer nen Error bekommt der sollte mal vorsichtshalber des RTP von www.rpg2000.de herunterladen und evtl auch den Fontfix

aus rechtlichen gründen kann ich leider KEINEN Link zum Maker hinschreiben
 
Super geiles Spiel, einfach nur lustig. Ich würd mich freuen, wenns in der Art noch weitergehen würde. Einfach zu geil :D

Am Besten ist der Handel mit Akara... show pls..t4t..nn :lach:
 
heya Lobo,

ich hab das Spiel auch vor Ewigkeiten mal gezoggt, und es hat mir wie den MEISTEN hier sehr GEFALLEN...

Dickes Lob nochmal!

Achtung :: Ich würde stark aufpassen das game nicht zu sehr zu verändern,

ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich finde/fand das game so wie es war echt genial und hat dadurch Sympathiepunkte bekommen.

Grafik war nice und außerdem soll das ja kein Diablo Remake werden,sondern eine Parodie wie du schon mehrmals sagtest...mach es bloß nicht düster so wie es ist ist's toll.

(fanden ja schließlich viele toll,trotz der ganzen Sachen die man besser machen könnten,evtl. könnte dem GAME der Charme fehlen wenn ihr zuviel verändert)

-->werds allerdings trotzdem mal anspielen...viel Glück noch

:hy: debo
 
ging eigentlioch ^^

erinnerte mich auch eher an snes..

und kleienr bug.. mach mal den und dann das monster ganz unten rechts..

ertst warens diese mumientrolle dann hat mir das game immer wieder diese schleimviehcher reingehauen ( war am bildschirm gaanz unten)
 
Tja der Threadersteler ha mich mal dazu bewegt Diablo II LoD auszumachn und mal wieder zu makern

*eigenenes Fanprojekt start Name: noch keiner eingefallen ausser Diablo's Revenge*

Status:
Zeitanzeige 80%
Charauswahl 25%
KS : noch unentslossen ob das Side View Kampfsystem oder Standart Kampfsystem
Klassen : Wie in LoD (auch Geschlecht)
Skills : ich arbeite derzeit an nen Skilltree
muss jetz ersma bissl fürs Battle Charset rippn gehn

n8 @all

~Edit: wird vllt ein Remake für die bei denen D2 ned laufen tut~
 
Habe das Game nun auch getestet und finde es schlichtweg genial :D

Die Dialoge und Viedeos (z.B die Krone) sind echt super ... Wäre echt super wenn du weitermachen würdest
 
dpkl_kevin schrieb:
ich hab es nochma getestet mit :
Kasperski
Norton
AntiVir
Avast
und das jeweils 2 mal zur Sicherheit :D

und hab dazu noch einen vollständigen Systemscan gemacht und kann hier nochmals bezeugen das dieser download keine schädlichen dateien beinhaltet.

MfG
kev

Hab zusätzlich noch AdAware und Spybot in neuester Version drüberlaufen lassen. Da gibts nix, was nich hingehört ;)

Gruß Bloody
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben