• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach nur genial... würd mich freuen wenn du die fortsetzung recht bald rausbringst ^^ ... und auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen muss ich sagen das es echt klasse is
 
Also ich finde es bis jetzt ganz witzig!

Mit welchem RPG-Maker hast du das eigentlich gemacht und wo kann man das Ding herbekommen? Ich hab nämlich nur den gammeligen 2000er.
 
Mit dem 2003er
Die neue Version wird mit xp gemacht
 
Find das irgendwie gut gemacht aber die musik ist nervig :P
Sonst aber echt witzig :top: !^^
Mach weiter,vllt. kannst ja ma diablo4( :angel: ) wenn das rauskommt(wenn überhaupt erstmal d3 rauskommt -.-^^)entwickeln.:clown:

Cu Gruss Olli
 
LOOOOL wie geil is das denn^^

ich dachte jetzt an den Game boy Ds aber das wäre zu schön gewesen

bin grad am saugen meine meinung kommt später dazu
 
vllt. entwickelt sich das mal zu nem richtigen spiel und du kannst geld damit machen :D (bisschen übertreibung;) ), aber so zum download für paar € wenns fertig ist
 
das gibt dann aber stress mit blizzard.... wegen namensrechten etc oder? solltest da sowieso a bissl aufpassen lobo =) :flame:
 
also wenn man kein geld für verlang bekommt man keinen ärger den schlielsich PlanetDiablo.eu selber hat auf diesen fred hingewiesen

muss halt nur das ganze alle charaktere...sind eigentum von blizz und so hinmachen

falls ich mich irre sagt mir des würde mich glad interessieren^^
 
ich denke Lobo möchte ein Spiel programmieren weil er damit seinen Unterhalt verdienen will sondern einfach nur weil er den Spaß am programmieren mit anderen Leuten teilt und auch gern Meinungen zu dem Spiel hört und deshalb uns auch diese Spiele zum Download bereitstellt. :D

MfG
kev
:angel:
 
ich sag ja nicht das er das macht um geld zu scheffeln, sondern dass es rechtliche probleme geben >könnte<... das damit diablo lod gemeint ist, ist der lobby wohl ohnehin bekannt. nur story, namen etc ist "geistiges" eigentum von blizzard.

ich finde das spiel ja auch echt witzig, will ja nur nicht das er es einstampfen muss, weil er ne unterlassungsklage mit schadensersatz am ar*** hat...

der titelscreen ist definitiv von blizzard (im intro) und somit "geklaut" ebenso die videos. ist zwar nicht kriminell (solange er kein geld verlangt (was er ja nicht vorhat))

:D
 
super, mehr davon. ich kanns garnicht erwareten blutrabe in den hintern zu treten.

wer weiss, vielleicht kommste ja eines fernen tages sogar bis dia himself? :diablo: :flame:



G
 
Ich muss schon sagen echt geil gemacht ^^
nur schade das man in loch 1 nicht wieterkommt :D

So ich will ne fortsetzung^^


2 sachen die du noch verbessern könntest ;)

1. Das Blut moor sollte mit ein paar mehr monstern ausgeschmückt werden^^

2. Bei Akara hab ich nachdem ich die höhle des bösen nochmal gesäubert hatte nochmal ne Fähigkeit bekommen sollteste vlt noch ändern.

ach ja und
3. (ich weiß ich hab zwei dinge gesagt aber who cares^^ )

Mach weiter ich will Blutrabe sinnloser weise töten. Und den Zombies mal so richtig die dungeons zu scheißen ^^
 
dpkl_kevin schrieb:
ich denke Lobo möchte ein Spiel programmieren >weil< er damit seinen Unterhalt verdienen will >sondern< einfach nur weil er den Spaß am programmieren mit anderen Leuten teilt und auch gern Meinungen zu dem Spiel hört und deshalb uns auch diese Spiele zum Download bereitstellt. :D

MfG
kev
:angel:

lol geil, du widersprichst dir selber


oder du hast ein "nicht" vergessen


das mit dem geld könnt ihr knickn, da gibs nicht nur probleme mit blizzard, der rpg maker darf nicht zum geldverdienen verwendet werden ;D

also geld machn kann er damit so und so nicht
 
Dieselbe Unterhaltung haben auch TearDrops und ich geführt. Er hatte nämlich Bedenken, dass Blizzard/Vivendi sich rechtlich bei PlanetDiablo beschwert, wenn ers in den News postet. Am Ende sind wir aber zum Schluss gekommen, dass Blizzard sich wohl kaum darum kümmern wird solange ich mein game nicht kommerziell nutze und, dass sie wahrscheinlich nur mich anschwärzen würden. :D

Ach ja...
Bevor ichs vergesse: die Fortsetzung kostet dann 59,95 € (kleiner Unkostenbetrag) ^^
+ die üblichen 12 Abzockraten mit 60 prozentigem Zinssatz. :D
 
dpkl_kevin schrieb:
ich denke Lobo möchte ein Spiel programmieren weil er damit seinen Unterhalt verdienen will sondern einfach nur weil er den Spaß am programmieren mit anderen Leuten teilt und auch gern Meinungen zu dem Spiel hört und deshalb uns auch diese Spiele zum Download bereitstellt. :D

MfG
kev
:angel:
verschrieben sorry :D^^

nochma richtig :
ich denke Lobo möchte ein Spiel programmieren nicht um sein Unterhalt zu verdienen sondern einfach nur weil er den Spaß am programmieren mit anderen Leuten teilt und auch gern Meinungen zu dem Spiel hört und deshalb uns auch diese Spiele zum Download bereitstellt. :D

MfG
kev
 
also ich muss mal sagen wennde das spiel ausbaust werde ich es auf jedenfall spielen steh auf derartige spiele und wenn es auch nur im geringsten mit d2 zu tun hat bin ich noch mehr begeistert also würde mich über einen ausbau freuen
-texte an sich sind scho lustig nur vielleicht etwas zu viele
-spiel gut aufgebaut ansonsten
-grafik is mal echt nice halt gameboystyle

also würde mich über eine zweite betaversion oda evtl sogar vollversion sehr freuen

mfg fuma
 
du könntest vielleicht auch einbauen, dass man irgendwann im spiel nen 2. charakter aufgabelt so, dass man zu zweit die monster plättet. damit bissel multiplayer feeling aufkommt :-)
 
es werden ja mercs kommen und der drui kriegt nen Grizzly ;)
 
Ne es können ja max 4 inner Party sein. ;)

Danke, dass ich in deiner Sig bin. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben