• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder-reset am 06. November 2012

Hi,
die haben doch Einen an der Waffel, ohne jede Warnung schalten die einfach mitten im Game ab.
 
kommt irgendwer in nen pubplic channel im multiplayer 2???
 
Sie sind es.
Jetzt heißt es warten.

Bis zu sechs Stunden kann es dauern, also im schlechtesten Fall bis 2:30 Uhr - für die Osteuropäer würde das wohl noch reichen, bis Level 25 zu spielen...
 
Denke gegen 1uhr geht es wieder los, wie die letztenmal auch
 
Scheiß drauf wie lange es dauert. Früher also eher^^ wäre gut. Wenn es aber nicht der Fall ist EGAL.. neue LADDER, das ist schon OverTheTop (übrigens ein guter Film^^) :)
 
ich hoffe auf mehr laddazocker hier. last ladda war ja hier nix los^^
d3 hab ich noch nicht mal gekauft bisher nur beta getestet sonst nicht. ich werds auch nicht kaufen
 
hoffentlich dauert nochn bissl, will dortmund siegen sehen :D
 
sooo schlecht ist es auch wieder nicht paul, aber d2 bleibt halt d2 :D
 
ich hoffe auf mehr laddazocker hier. last ladda war ja hier nix los^^
d3 hab ich noch nicht mal gekauft bisher nur beta getestet sonst nicht. ich werds auch nicht kaufen

Ganz genau so muss es gemacht werden. Das Geld bleibt im Portemonnaie, sonst denken die noch, die kämen damit durch und Dia4 wird noch schlechter als Dia3.
 
Naja, die Verkaufszahlen sprechen ja nun leider eine deutliche Sprache. Das Spiel hat seine Herstellungskosten am ersten Tag nach dem Release wohl bereits amortisiert.

Es spielen viele noch D2 Ladder. Und auch sehr, sehr viele Neue! Das macht Partyplay noch schrecklicher. Das sind Diablo3-Enttäuschte, Rückkehrer und Kinder.
 
Ausprobieren, anstatt hier zu fragen, damit es andere machen und nen überflüssigen Einzeiler zu generieren.

Ich schaue ja bei Ladderresets gerne über die ein oder andere Euphorie hinweg, aber das muss nun nicht sein.

Destitute

Edit: Und siehe da, eine Antwort, die genauso erwartet werden musste und normalerweis egleich gelöscht werden müsste...
 
@Destitute:

Bekomm Diablo2 heute nicht mehr installiert, wie soll ichs also ausprobieren?

Lustiger Knabe!

Aber hauptsache gleich mal drauf hauen.....ei ei ei!
 
@Destitute:

Bekomm Diablo2 heute nicht mehr installiert, wie soll ichs also ausprobieren?

Lustiger Knabe!

Aber hauptsache gleich mal drauf hauen.....ei ei ei!
was bildest du dir auch ein hier was zu fragen? ist doch kein forum hier! :flame: :flame:
 
Naja ich versteh schon, dass man auf Einzeiler teils allergisch reagiert, aber (i) bin ich nun wirklich niemand der sowas oft tut, (ii) war meine Frage berechtigt, da ich heute wegen technischer Probleme nicht mehr zum Spielen komme wie es scheint.
 
Ich glaub, der reagiert viel weniger allergisch auf den Einzeiler, als auf den Entzug von D2 :ugly:

Da hat Blizzard diesmal aber gehörig verpennt... was gehen die auch wählen, wenn sie Knöpfe drücken sollten!
 
Zurück
Oben