• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

in Österreich ist morgen ein Feiertag, würde mich also nicht wundern wenn ein paar AUT-User heute um die ersten Plätze mitrittern :hy:

NRW hat Ferien :D
btw ich steh noch mit meinem Char im Channel, KuttÖ krieg ich noch früh genug...
 
Glaub in Bayern kommen ja auch demnächst wieder die Herbstferien, aber glaub da müsst ich erst meinen Neffen fragen wie des so is! :D
 
ab dienstag nächster woche sind hier ferien :) also die woche noch keine kiddies aus bayern am start ^^
 
Vor einem halben Jahr haben sie auch von 6 Stunden gesprochen und zum ersten Mal waren die Server nach ca 2,5 h wieder on, also no panic
 
war die leadder schon on heute? bin grad erst heim gekommen und ich kann mich nicht einloggen.
 
mich würd mal echt interessieren, wie viel Produktivität heute in Deutschland verloren gegangen ist, bloss weil die Leute wegen dem Ladderreset früher aus der Arbeit abgehauen sind :D
Blizzard betreibt hier doch locker Sabotage der deutschen Unternehmen mit dem Rauszögern des Resets :flame:
 
hab noch netmal angefangen mitm zocken und schon sind die ersten zwei redbull dosen leer .(
 
bei mir sinds 2 flaschen bier keke ;(
und ich merk schon, heute läufts gut :D
 
Zurück
Oben