• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

@Leute die mit "es ist soweit" trollen und Leute die sich davon trollen lassen:

Bashiok hat gestern HIER gepostet, dass sie, nachdem sie mit den Wartungsarbeiten und dem Reset fertig sind, 1h Vorwarnung geben werden bevor sie die Server wieder on stellen.

meinste dem kann man trauen?^^
 
Tja also ich hab schön vorgesorgt für die kommenden Tage, hehe! :lol:
Geb aber zu dass es bei mir nur Billig-Energydrinks sind, aber egal :D
 
mich würd mal echt interessieren, wie viel Produktivität heute in Deutschland verloren gegangen ist, bloss weil die Leute wegen dem Ladderreset früher aus der Arbeit abgehauen sind :D
Blizzard betreibt hier doch locker Sabotage der deutschen Unternehmen mit dem Rauszögern des Resets :flame:

oder gar Urlaub genommen haben *schuldig sei*
 
DFB Spiel erst um 20:45 maaaaaan. Die sollen schneller spielen dann ^^. Direkt ma n 2:0 für Dortmund innen ersten minuten wär prima, dann kann ich in ruhe zocken :-)
 
Ob's wohl was bringt, wenn man massenweisen Threads alá "Kann mich nicht einloggen..." im bNetForum auf macht??? ^^
 
Bei einer angenehmeren Projektsituation hätt ich das wohl auch gemacht :motz:

hehe. ich hab getrickst. Einfach so wäre das bei mir arbeitstechnisch auch nicht drin gewesen :)

Da ich nebenbei noch auf Abendschule gehe bin ich auf Urlaub in der Ferienzeit angewiesen.
Da noch knapp 50% meines Urlaubes nicht genommen waren, hatte ich n leichtes Spiel.. :)


€: Wouh! new avatar!
 
in den nächsten 1 - 2 Stunden wird nichts passieren laut bashiok und dem kann man glauben
 
in österreich ist morgen feiertag und damit vorlesungsfrei. ich kann also die ganze nacht zocken. ;) *kaffee*
 
auch wenns uralt ist...

68549622.jpg
 
Zurück
Oben