• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Naja vielleicht versuchen Sie ja auch den Turm im 1. Akt wieder aufzubauen ;)
 
Hallo zusammen!
Hab grad gesehen, dass ich zuletzt 2003 hier aktiv im Forum war. Ist das lang her mit meiner D2 Sucht. Bin auch dabei wieder durchzustarten. Die D3 Beta hat mich wohl wieder angesteckt. Hab die Tage was von 'nem Channel gelesen für speedruns, finden den Thread leider nicht wieder. Kennt zufällig jemand denn Channelnamen?
 
Hoffenlich führen die einen sinnvollen Spamfilter ein, ala WoW :)
Wir nähern uns langsam den 2,5h. Die D2-Datenbank sollte also langsam mal wieder in Fahrt kommen :)
 
Hallo zusammen!
Hab grad gesehen, dass ich zuletzt 2003 hier aktiv im Forum war. Ist das lang her mit meiner D2 Sucht. Bin auch dabei wieder durchzustarten. Die D3 Beta hat mich wohl wieder angesteckt. Hab die Tage was von 'nem Channel gelesen für speedruns, finden den Thread leider nicht wieder. Kennt zufällig jemand denn Channelnamen?

Kontakt Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
 
Oder sie versuchen das Botten zu unterbinden. Dann ist der Reset allerdings Weihnachten noch nicht durch...

Welchen Jahres? :D

Schön zu sehen dass es noch soviele Süchtis mit der richtigen Einstellung gibt!^^

*erst um 9 Uhr morgens zu arbeit muss*
 
Hallo zusammen!
Hab grad gesehen, dass ich zuletzt 2003 hier aktiv im Forum war. Ist das lang her mit meiner D2 Sucht. Bin auch dabei wieder durchzustarten. Die D3 Beta hat mich wohl wieder angesteckt. Hab die Tage was von 'nem Channel gelesen für speedruns, finden den Thread leider nicht wieder. Kennt zufällig jemand denn Channelnamen?

Wie lange dauerten die letzten REsets?
 
Ruhiger könnte es hier schon sein. Das ist ein Thread und kein Chat.
 
Kommt Leute, ihr wusstet das mit dem Reset. Wer voraus denkt, nimmt sich Urlaub - so wie ich ! :hy:
 
Zurück
Oben