BigApple
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
In meioner Schukzeit hatte ich in Grippe eine EINS ^^
Offensichtlich.
scnr.
D das beste Ding des ganzen Threads...selten soooo gelacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In meioner Schukzeit hatte ich in Grippe eine EINS ^^
Offensichtlich.
scnr.
PS: Obendrein kommt noch dazu dass zum Reset selbst noch ein (möglicher) Patch + Massenban hinzukommen kann, aber wie gesagt nur kann!
ich werd jetzt das erste mal ladder spielen (hrhr) wie schwer ist es ann zb jah zu kommen?
Also wenn du in einem Open Game sowas handelst, bekommst du sicher auch eine Zod für eine Eth...
Wenn wir unsere Strategie verraten würden würde wir bestimmt nicht, wie letztes mal, wieder als 2te oder so Baal in Hell gelegt legen können^^
Ich glaub ich hab den Post jetzt verstanden! ;D
Schlicht unwahr.
Habt ihr irgendne "cooooole" Reset strategie oder wird einfach nur "losgezockt"? =D