• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Ich schreib morgen die letzte Klausur meines Studiums =)

Also um 23:00 Uhr gehts los bis 00:00 zocken und dann ins Bett =/
 
Wenn wir unsere Strategie verraten würden würde wir bestimmt nicht, wie letztes mal, wieder als 2te oder so Baal in Hell gelegt legen können^^
 
Meine ist erstmal act1, dann vieleicht act2 oder auch direkt act3. Muss ich ma schaun ^^


Achja. NUR DER BVB!!!! 0:1 das wird noch spannend ^^
 
ja vielleicht noch viel mehr, das hat mit open games nun wirklich nix zu tun.
 
ich werd diese leadder einen frenzy-barb bauen. lustigerweise hab ich über die jahre alle spielerklassen schon in unterschiedlichen varianten gespielt mit ausnahme des barb. die haben bisher nur mein zeug geschleppt. das soll sich nun ändern. :)
 
Schlicht unwahr.

Habt ihr irgendne "cooooole" Reset strategie oder wird einfach nur "losgezockt"? =D

Lang lebe das Chaos! :cool: Einfach drauf los. Spiel eröffnen, /f l eingeben und schauen wer da ist und dann ne Party starten. Hat bisher bei jedem Reset prima geklappt. Da mein Ziel eh nicht ist einen Topplatz in der Ladder zu bekommen ist da bei mir auch wesentlich weniger Stresspotential vorhanden.

Allen dann einen fröhlichen Ladderstart. :hy:

LG Bingo :hy:





ps: +1 :p
 
Freu mich schon wieder total aufs zocken. Bin eig voll faul und lass mich gerne Hellrushen für Diaruns.. aber EINMAL, bei Ladderstart, da packt es das Spielkind in mir und swooooosh.. =DDD
 
Wann sind die Server down gegangen und wann solls ca. losgehen ?
 
Zurück
Oben