• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

irgend etwas kommt bestimmt.. mag sein, dass es nur etwas relativ kleines ist, könnte aber auch gut sein, dass es dicker wird.
 
-skiptobnet -w -nofixaspect

und schon hast ein vollbild fenstermodus mit taskleiste unten :P


gibts jetzt eigentlich nen ladder contest oder eher nich?

Also nochmal für Anfänger auf dem Gebiet :lol:, ich hab ne Verknüpfung für D2 LoD auf dem Desktop mit -w fürn Fenstermodus, da ich aber 1920 x 1080 auf nem 22" 16:10 Screen fahre, habe ich dann in der Mitte des Schirms ein (gefühlt) winziges Fenster mit sehr annehmbarer Grafik. Wenn ich das groß mache, was kein Problem ist, ist die Grafik so, als ob ich nicht im Fenster spielen würde, sondern D2 direkt gestartet hätte. Rechts und links hab ich ewig viel schwarz und das Bild selbst besteht aus echt fiesen Pixeln. Kann der Glidewrapper da helfen oder nicht?
Bitte nicht falsch verstehen, ich spiel so schon recht lange und das passt für mich auch, aber wenn es besser geht werd ich mich nicht dagegen wehren...

MfG,
Matthias
 
Der Gildewrapper kann den Fenstermodus extra Skalieren. Das sieht ein *wenig* besser aus als die normale Version, aber nicht viel. Immer noch ein Augenkrebskanidat ;)
Ich spiel einfach im normalen Vollbildmodus, also in 800*600. Sieht mMn noch am besten aus. Wenn dich das breitgezerte Bild stört, kannst du das ja im Grafikkartentreiber so einstellen das du links und rechts schwarze Streifen hast.

Im SP hast du übrigens die Möglichkeit in einer höheren Auflösung zu spielen (Widescreenmod heißt das glaube ich).
 
hehehe.... Eni nur noch für NL verfügbar machen. Das wär der Gag des Jahrzehnts...
aus 'Competition'-Gründen... hehe
 
Gibt es einen kurzguide wo man welche Organe in Akt3 findet? Und die ganzen Sachen in Akt2? :D Sonst failt unsere Gruppe, mich mit eingeschlossen, dort wieder übelst. :D
 
Was brauchste da für'n Kurzguide ?
Steht doch jedesmal im Questlog wo man hingehen muss.

Akt 2 Gebiete: Wurmgruft Level 3, Tempel der Klauenvipern Level 2
Akt 3 Gebiete: Spinnenhöhle, Schinder-Dungeon Level 3, Kanalisation Level 2, Travincal
 
Der letzte?

Der (wohl) letzte reset, also 'for old time sakes" noch einmal!

War nett ueber die Jahre und wird wohl auch noch einmal nett werden (schnief),:cry: mit all dem Aerger ueber die Spammer und Botter...wie es sich halt gehoert :hy:!
 
weiss man jetzt schon etwas genaueres über den zeitpunkt des resets bzw. wann man wieder spielen kann, wäre ganz interessant um sich gleich mit freunden zu verabreden :)

18uhr realistisch?
 
Nein.
Meist gehen um 18 Uhr die Server erst down.
20-21 Uhr ist realistischer.
 
Endlich ist der Tag da. Wenn man die letzten Wochen betrachtet, habe ich mich länger auf einen ladder-reset gefreut, wie damals al sKind auf Weihnachten. Shcon irgendwie verquer :-)
 
Kann mich partout nicht entscheiden, welche Klasse ich nehme :confused:
 
:D:D:D
Uiuiui...ich bin ja so Aufgeregt...
Ich werde mit einem Necro starten, da ich keine Lust auf dieses ständige Tele mal hier hin oder tele mal dorthin habe :rolleyes:
Nur müssen die Server mindestens bis 19.30 Uhr down bleiben, dann komm ich erst von der Arbeit :motz:
 
Ab 19 Uhr wirds losgehen, so wie sonst auch immer wenns keine Probleme gibt.
 
kanns kaum noch erwarten, starte wie fast jede Ladder mit ner Mf Sorc :)

Weihnachten, ähhh Reset wir kommen :D
 
Zurück
Oben