• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Muss aber sagen dass mir persönlich das Reset-Datum auch ned so ganz passt, am 26.10 hab ich leider leider eine Klausur, und ich hatte doch so sehr vor, die ganze Nacht durchzuzocken... schade :(

Aber ok, RL is RL :D

Zuletzt bearbeitet:
Muss aber sagen dass mir persönlich das Reset-Datum auch ned so ganz passt, am 26.10 hab ich leider leider eine Klausur, und ich hatte doch so sehr vor, die ganze Nacht durchzuzocken... schade :(

Aber ok, RL is RL :D

Kannst Du doch wenn die Klausur am 26. ansteht, denn der Reset wird am morgen des 26.10. Pazifikzeit gemacht, was heisst das man hier, wenn sich das wie immer abspielt ab ca 23...24 Uhr am 26. spielen kann.
Nun ja da D3 auf sich warten lässt werde ich wohl auch nochmal ein wenig spielen.

Hehe, Reset ist ja am 25. das ist ja m...

Was für einen Patch erwartet ihr denn? Blizzard wird wohl kaum einen Content-Patch basteln für das sterbende Spiel.

Das einzige was ich mir als sinnvoll vorstellen könnte ist eine Chat-Funktion vom alten ins neue Battle.net.
Damit die paar letzten Jecken aus D2 und WC3 mit den Leuten in SC2 und D3 chatten können.
Aber ob das überhaupt technisch realisierbar ist? Keine Ahnung.

Die Verzögerung beim Reset hat bestimmt in realo ganz banale Gründe.

Was für einen Patch erwartet ihr denn? Blizzard wird wohl kaum einen Content-Patch basteln für das sterbende Spiel.

Das einzige was ich mir als sinnvoll vorstellen könnte ist eine Chat-Funktion vom alten ins neue Battle.net.
Damit die paar letzten Jecken aus D2 und WC3 mit den Leuten in SC2 und D3 chatten können.
Aber ob das überhaupt technisch realisierbar ist? Keine Ahnung.

Die Verzögerung beim Reset hat bestimmt in realo ganz banale Gründe.

Woah das mit der Chatfunktion wär ja toll :D

Wenn man sich die aktuelle ladder anschaut muss man doch feststellen, dass die Disziplin des Hammerwurfs immer noch etwas zu populär ist.

Ein Hammerweitwurf-Nerf-Patch wäre sicher auch vom Aufwand her machbar und ich vermute mal es würden sich doch die meisten Leute darüber freuen.

:keks:

und ich habe 5 tage raid die woche :[
zu welcher ortszeit wirds dann hier denn ca sein?

trenn dich von WoW ich habs auch gemacht... keine lust das mich WoW aufhält wenn Diablo3 rauskommt :D da pfeif ich aufs schurkenlegendary *snief*

ich spiele wow hauptsächlich wegen der leute.. und damit ich nicht 7tage die woche irgendwo am straßenrand aufwache :D

eine sucht ersetzt die andere oder wie? ^^
so wirds bei mir bestimmt mit d2 und d3 sein :D
aber es wäre echt stark wenn bei dem reset noch ein patch dazu kommen würde, der paar neue items oder bosse bringt :)

Glaube ich ehrlich gesagt weniger, wäre ja quasi kontraproduktiv, im Hinblick auf den D3 Verkauf.

Gruß

So kontraproduktiv eigentlich nicht, dies wird (so wie die meisten hier vermuten) die letzte Ladder vor dem anstehenden D3-Release sein, so könnte ein Patch mit neuen Items sag ich mal doch die Neugier einiger Leute wecken, die eigentlich mit Diablo abgeschlossen haben, quasi Eigenwerbung mal wieder :).

On Topic:

Ich freu mich, dasses der 25.te ist, am 23. hat mein Bruder Geburtstag, da wäre ich verhindert, so passt es mir sehr gut in den Terminkalender, wärs nen bisschen später, würd ich nämlich wieder verhindert sein, gute Idee, diese Reset-Verschiebung :angel:

Ende Oktober passt mir ganz gut rein, bin dann zwar die ersten paar Tage nicht dabei, aber das macht mir nichts aus.

Meine Ziele diese Ladder waren:
  • einen 90er-Char hochziehen
  • eine Harle finden
  • endlich mal einen SOJ finden

Ersteres dürfte diese Woche noch erreicht werden, das zweite habe ich vor wenigen Tagen erreicht (zwar ätherisch, aber besser als gar nicht :lol:) und das letzte ... wenn es diese Ladder nichts wird dann vielleicht die nächste :D

Glaube ich ehrlich gesagt weniger, wäre ja quasi kontraproduktiv, im Hinblick auf den D3 Verkauf.
Zumindest könnten sie damit erstmal die Leute ruhigstellen, die keinen Beta-Key für D3 bekommen. Und kontraproduktiv in Hinblick auf D3 denke ich auch nicht. Wird wohl niemand denken, der D3 auf dem Schirm hat: "ach, dann spiel ich halt noch 2 Jahre länger D2 und kauf dann erst D3 aus der Pyramide".

Dafür sind die Leute zu geil drauf. Und das wissen sie bei Blizzard.

Ich denke (und hoffe) schon auf ein versöhnliches Abschiedsgeschenk und somit einen letzten Patch.

Ein neuer Patch mit tatsächlichen Änderungen im Gameplay (sei es durch Skill/Immungegner Veränderungen oder neuen Runenwörtern) wäre echt super.

Und falls nicht: Auch nicht schlimm, D3 wird kommen. Und das bald.

Kleiner Tipp von mir @MrGracy, für Soj eignet sich Andariel auf Albtraum sehr gut! :D

Bin selbst gespannt, inwiefern die Änderungen des Patchs sein werden, evtl. Maßnahmen gg. Bots? Möglich aber damit auch potenzielle Kunden für D3 verscheuchen? (Aus d. Sichtweise von Blizz)
Daher hab ich erneut Zweifel, dass endlich mal was gg. die ganzen Bots getan wird. :(

Naja, ansonsten wären paar schönen Änderungen im Gameplay nicht übel, evtl. die Aufhebung von Bugs z.b. bei Hunger, richtige dmg anzeige bei Skelett beleben oder ähnliches, vielleicht wären auch paar neue Runenwörter ganz lustig, also ich lass mich da ganz einfach mal überraschen!:lol:

Ich lese hier immer Patch hier---Patch dort....schon jemand was konkretes?????
(P.S.- Streiche Patch, setze große Truhe, Teleport-raus bei Eni, Lamerdin-Nervung, Viper-Bug-Patch, Skelli Damage+Life-Korrektur, Grief-Bug.............tbc).

Ich persönlich glaub eher an eine Banwave oder Ruststorm, auf jedenfall tut sich etwas und sie wollen es uns nicht sagen, deshalb glaub ich weniger an einen Patch.

wär nicht schlecht wenn mal die ganzen spammbots gestoppt werden; ohne pw oder lvlcap kann man nicht ein spiel aufmachen ohne gleich von 5 bots zugespammt zu werden..

Zurück
Oben