• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Passt ja gut. Gegen 1700 daheim, dann reset und nebenher Pokalspiel laufen lassen. :)
 
halo ich bin neu hier und wolte mal frahgen wie dass fungzionirt mit dem lederrisett.
ich würde gärne wisen wan die sörfer daun gehn und wan mann wider spihlen kan. wist ihr dass?
pfalz ihr irgentwelsche infomazjonen habt, bin ich oich seer dankbahr
ich hofe ihr seit mir ned böhse wegenn meiner räschtschraibung
 
Alle Laddercharaktere werden zu normalen Charakteren konvertiert. Man kann wahrscheinlich ab 20-21 Uhr wieder spielen.
 
halo ich bin neu hier und wolte mal frahgen wie dass fungzionirt mit dem lederrisett.
ich würde gärne wisen wan die sörfer daun gehn und wan mann wider spihlen kan. wist ihr dass?
pfalz ihr irgentwelsche infomazjonen habt, bin ich oich seer dankbahr
ich hofe ihr seit mir ned böhse wegenn meiner räschtschraibung

no way.
 
Der reset Knopf ist doch normalerweise so'n kleines Ding, den man nur mit ner Kugelschreiber Spitze drücken kann und dann 3-5 Sek. halten muss :)

Den Knopf kenne ich nur als "Werkseinstellungen wiederherstellen". Das wäre bitter :D

Das würde dann aber bei einer geschätzten Downtime von 6 Stunden 24.00 bedeuten :cry:

Hoffen wir alle, dass Blizzard falsch liegt :(
Falls sie allerdings einen neuen Patch einbauen möchten, würde das Sinn ergeben.
 
Hab mich schon einmal vorbereitet für den reset. Hier meine Pizza, "4-jahreszeiten"

mit 4 verschiedenen fleischsorten:
- cevapcici
- bacon
- schnitzel
- nochmal anderes hackfleisch


hier ein bild ohne käse:

imag0150ql.jpg


und so sah sie dann fertig aus:

imag0151o.jpg


war dieses mal nicht ganz so viel, etwa 2kg fleisch, aber ich wollte euch trotzdem mal meine neuste kreation vorstellen :)
 
Hab mich schon einmal vorbereitet für den reset. Hier meine Pizza, "4-jahreszeiten"

mit 4 verschiedenen fleischsorten:
- cevapcici
- bacon
- schnitzel
- nochmal anderes hackfleisch


hier ein bild ohne käse:

imag0150ql.jpg


und so sah sie dann fertig aus:

imag0151o.jpg


war dieses mal nicht ganz so viel, etwa 2kg fleisch, aber ich wollte euch trotzdem mal meine neuste kreation vorstellen :)

trolololololol
 
hab mich auch schon eingedeckt für die kommende nacht :) massig energy drinks und ne liste mit den namen der neuen chars :D
 
Die Pizza ist doch lange kalt bis es losgeht...^^

Ausserdem ist Teig -> Sauce -> Käse -> Belag besser als Käse zuletzt. (es könnte auch Geschmackssache sein, aber nach weitreichenden Experimenten mit allen erdenklichen Variationen wurde einstimmig beschlossen, dass es so ist)

Und jemand sollte hier den Postcounter ausschalten falls das noch nicht geschehen ist. :ugly:
 
ok, vor mir steht nur EIN notebook auf dem d2 nur EINMAL installiert is :) stichwort wirtschaftskrise :P
 
man bin wieder so heiss auf d2 :D
nochmal schnell zur tanke kippen und energy holen ^^
 
Das wär ma geil, wenns im Fernsehr angekündigt wird. Dann kann man in ruhe warten :-)
 
Zurück
Oben