• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Hab mich schon einmal vorbereitet für den reset. Hier meine Pizza, "4-jahreszeiten"

mit 4 verschiedenen fleischsorten:
- cevapcici
- bacon
- schnitzel
- nochmal anderes hackfleisch


hier ein bild ohne käse:

imag0150ql.jpg


und so sah sie dann fertig aus:

imag0151o.jpg


war dieses mal nicht ganz so viel, etwa 2kg fleisch, aber ich wollte euch trotzdem mal meine neuste kreation vorstellen :)

This Food got 'Hacked and Slayed'.
Only legit D2-Food
 
Na klasse, hab` ich mich vor lauter Vorfreude zu früh abgedichtet :D
 
Werde wohl bis level 30 spielen und dann bot anmachen

lol, warum auch selbst spielen wenns von alleine geht ?

Schade das einige Leute den Sinn des Spielens nicht verstehen. Nämlich spass zu haben (beim zocken...) und selbst was zu erreichen auf was man STOLZ sein kann....
 
Die Fleischpizza sieht ja mal Lustig aus, aber zumindest auf dem Photo würde ich in die hintere Rechte Ecke nicht reinbeißen wollen ;)
 
Hm...

Sagt mal liebe Leute, is der Reset eigentlich schon in gange oder wie sieht das aus?^^

Konnte mich eben noch Anmelden und alle Chars waren noch auf Leiter...

Passiert heute noch was? o_O

Wer was weiß, bitte melden :'(

Gruß,

Steffen
 
Weis jemand, ob man ingame 'ne Meldung bekommt, kurz bevor die Server runtergefahren werden ?
Beim letzten mal hab ich glaube nix gesehen.
Irgendwann war das Spiel gefreezed, anschließend bin ich in's Hauptmenü geflogen,
wo man sich dann aber logischerweise nicht mehr einloggen konnte.
 
Weis jemand, ob man ingame 'ne Meldung bekommt, kurz bevor die Server runtergefahren werden ?
Beim letzten mal hab ich glaube nix gesehen.
Irgendwann war das Spiel gefreezed, anschließend bin ich in's Hauptmenü geflogen,
wo man sich dann aber logischerweise nicht mehr einloggen konnte.

Das hört sich an, als hättest du gecheatet :flame:
 
halo ich bin neu hier und wolte mal frahgen wie dass fungzionirt mit dem lederrisett.
ich würde gärne wisen wan die sörfer daun gehn und wan mann wider spihlen kan. wist ihr dass?
pfalz ihr irgentwelsche infomazjonen habt, bin ich oich seer dankbahr
ich hofe ihr seit mir ned böhse wegenn meiner räschtschraibung

quatsch30gabrixzojh.jpg
 
Zurück
Oben