• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Nur mal so am Rande, was war denn ne Lo am Ende der Ladder wert?
Hab vor dem Reset immer Games gesehen, wie "offer Jah n Lo" ...

@topic: Wenns hier ruhig wird, weiß man, dass es soweit ist :D
 
warum? warum 7 und nicht 6 monate?
gestern ging uni los... letzen monat wäre ich soooo frei gewesen...

@blizz: und jetzt fahrt endlich die server wieder hoch. euren kaffee habt ihr ja jetzt wohl getrunken:ugly:
 
hmmm, ich drücke hier zwecks Wartezeitüberbrückung alle 2 Minuten auf Aktualisieren in diesem Thread...ganz gutes neues Sucht-Substitut zu Baalruns: Threadruns! ^^
 
Ich finde, das hier ist viel mehr eine Ausnahmesituation als ein Chat oder gar ein Thread.

Resets (und die dadurch startende Ladder-Season) SIND Ausnahmesituationen, vorallem da das so ziemlich das einzigste Event, was in D2 immer wieder Leute zusammenbringt und viele ,auch alte Spieler die Chance gibt, wieder in D2 einzusteigen! ;)

PS: Obendrein kommt noch dazu dass zum Reset selbst noch ein (möglicher) Patch + Massenban hinzukommen kann, aber wie gesagt nur kann!
 
Nur mal so am Rande, was war denn ne Lo am Ende der Ladder wert?
Hab vor dem Reset immer Games gesehen, wie "offer Jah n Lo" ...

@topic: Wenns hier ruhig wird, weiß man, dass es soweit ist :D

Naja, LO brauchste halt für wichtige ladder-Onlys. Die wollen dann viele Leute noch kurz vor Reset bauen. Jah ist da, schlagt mich, wenn ich falsch liege, nicht ganz so wichtig. Und dann kommt da halt das bekannte Angebot-Nachfrage Ding dazu.. Ende.. Jah = Lo oder so =P
 
ich werd jetzt das erste mal ladder spielen (hrhr) wie schwer ist es ann zb jah zu kommen?
 
Zurück
Oben