• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

kann jemand einschätzen wielang es jetzt ca. noch dauern wird. wir warten seit 18uhr...

hat geheissen about 6 hours... max.?
 
Da immer noch nichts angekündigt ist, wird das wohl heute nichts mehr. Dann gehe ich jetzt mal ins Bett. Viel Spaß noch beim Warten.
 
Hahaha, der ist is wirklich gut. Ich stell mir nur gerade vor was passieren könnte, wenn das auffliegt :D:go::autsch:

no risk no fun männer gehn aufs ganze :lol:

entweder ladder reset incl ganze nacht, 2 schachteln zigaretten, 2 sixer redbull und fastfood oder garkeinen. die halben sachen die sie mir da angeboten hat "ja zock halt mit deinen freunden bis 2, 3 oder was und komm dann heim und schlaf dich ein wenig aus" kann und werd ich meinem leben nie akzeptieren. das einzige was mich auffliegen lassen könnte ist, dass sie IRGENDWIE erfährt dass heute Ladderreset ist und nicht am 15 schon war. aber keine chance die weiß ja ncihtmal was blizzard bedeutet^^
 
Bashiok: "Ey, wo ist denn der Knopp um die Server wieder hochzufahren?"
Mitarbeiter: "Keine Ahnung, das hat beim letzten mal der Prakti gemacht, aber der hat morgen früh Schule und ist jetzt im Bett."
:ugly:
 
Intolerante Haus-Drachen, Zock-Süchtige Ehemänner, deprimierte Classic Zocker.. was kommt als nächstes? Greenpeace zum Schutz des Inifussbaumes? :D
 
Ich glaube auch das es wohl heute nichts mehr wird. Und da es ja Leute gibt, die morgen früh raus müssenn wünsche ich dem Rest noch spannende Warteminuten und viel Erfolg in der neuen Laddersaison. :-)
 
wenn bis mitternacht nix im anmarsch is, werd ich mich auch in die horizontale begeben.
 
Die Server waren nach meiner Beobachtung um 19.02 down .... plus die angekündigten ca. 6 Stunden .... wenn nicht noch irgendwo der Wurm drin ist ....
 
Ich verleg meinen Schlafrhytmus und dachte das wer schon Krass, aber die Story mit Hotel übersteigt alles ^^.

Da is der Hausdrache wohl etwas größer als normal :-)
 
Bashiok: "Ey, wo ist denn der Knopp um die Server wieder hochzufahren?"
Mitarbeiter: "Keine Ahnung, das hat beim letzten mal der Prakti gemacht, aber der hat morgen früh Schule und ist jetzt im Bett."
:ugly:

Tja, iwie kann man das wohl glauben, damn bin jetz schon müde...:(
 
von Bashiok:
Update: Once maintenance and the ladder reset have been completed on October 25, we will make an announcement one hour in advance of when the realms will become available. Stay tuned for details!

Battle.net - English Forums -> Ladder Reset October 25

dauert also noch > 1 Stunde bis es losgeht.. obwohl die Ankündigung irgendwie nach Problemen klingt, gabs sonst auch nie oder?

:hy:
 
haha morgen ist in österreich Feiertag - Nationalfeiertag :D
 
no risk no fun männer gehn aufs ganze :lol:

entweder ladder reset incl ganze nacht, 2 schachteln zigaretten, 2 sixer redbull und fastfood oder garkeinen. die halben sachen die sie mir da angeboten hat "ja zock halt mit deinen freunden bis 2, 3 oder was und komm dann heim und schlaf dich ein wenig aus" kann und werd ich meinem leben nie akzeptieren. das einzige was mich auffliegen lassen könnte ist, dass sie IRGENDWIE erfährt dass heute Ladderreset ist und nicht am 15 schon war. aber keine chance die weiß ja ncihtmal was blizzard bedeutet^^

Ein Mann, ein Wort! :D
 
@ziger die werden 1 std vorher patchnote durchgeben xD
 
Zurück
Oben