• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Kennt ihr das ? Macht nen Plan und dann wenns soweit ist, will man doch ne andere Klasse ?
*seufz*
 
Da hätt ich ja keinen nerv zu - obwohl FOH im CS durchaus ne spielbare PVM-Klasse ist... :clown:

ich lass den von frostis resetparty durchziehen^^ und dann gehts erstmal ab zu pindle und krypta/mausoleum. aura wird auch errettung, da ich hauptsächlich mit den bolts killen will und alle items (ausser nem spirit-schild) auf mf auslegen werd:clown:
 
für die die noch ne gruppe suchen können ins offene bnet komm und dort in den channel: op master komm.
 
irgendwie hab ichs mir gedacht dich hier zu finden bingo :D
schon ne gruppe gefunden oder willst auf eigene faust losziehn? ;)
suche noch ne truppe für meinen neuen/alten summoner^^

gruß DavidianMH
 
Was is denn jetzt eig. mit Laddercontest, hab ich das übersehen?
 
für die die noch ne gruppe suchen können ins offene bnet komm und dort in den channel: op master komm.

gleiches gilt für den Channel: Resetparty 3 im open bnet

Lasst uns bitte einen channel machen. So viele sind nimmer übrig ^^

Ich = Hdin und suche truppe
 
Ich hab noch keeeeeeeeeinen Schimmer wie ich diesmal meinen Acc und vorallem meine Chars nenne.

DAS ist jedesmal zum verrückt werden >:)
 
Hm also ich wäre auch noch bei ner Gruppe dabei wenn sich denn noch eine findet :)
 
Werde die Nacht durchzocken,fang diese ladder mal nicht mit druiden an sondern starte gleich mal mit ner FB mf sosl durch!:)
 
Ich werde diese Ladder zum ersten Mal eine Trapse spielen :)
 
bin auch am überlegen sorc Hammerdin sorc Hammerdin sorc ??????? ich weiß nicht
 
irgendwie hab ichs mir gedacht dich hier zu finden bingo :D
schon ne gruppe gefunden oder willst auf eigene faust losziehn? ;)
suche noch ne truppe für meinen neuen/alten summoner^^

gruß DavidianMH

Da laust mich einer, er hat sich endlich angemeldet. :D Moin! Hab noch nix festes, kannst mir aber ne /f m schicken wenn das Netz steht. Bin ausgeruht, mit Koffein vollgepumt und zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen :ugly:. Schön dich hier zu sehen. :)

LG Bingo :hy:

PS: alles weitere gequatsche dann am besten als PM - hier is schon Spam genug. :p
 
Ich hätte auch wohl lust n paar Stündchen zu spielen, ich spiel vorraussichtlich ne Java
 
werd ne dual sorc starten...sc. hc is mir am anfang zu unsicher wenn sich alle auf die ladder stürzen ^^
 
Ich werd nen Frenzy Barb machen, schein damit aber hier der einzige zu sein, haha =)
 
Zurück
Oben