AluKarD
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
In NL gibts noch welche.SonnyCrockett schrieb:Hab gehört die Bots sollen nimma gehen, stimmt des?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In NL gibts noch welche.SonnyCrockett schrieb:Hab gehört die Bots sollen nimma gehen, stimmt des?
Alles im Spiel.Ignoring players is now saved between sessions of the game. All ignores are now written out to disk (file: 'ignorelist'). This feature can be toggled by issuing the command '/ignorepersist'.
Das müsste mir mal eben wer erklären.
Geht das über ne Datei im D2 Ordner oder manuell im Game ?
Sprich die Spambots 'blocken', wie genau das nun gehn sollte hätte ich gern mal erläutert
"Hey, mein MH geht gar nicht mehr! Wie soll ich denn jetzt MF-Runs machen???"
avarice962
metricate6798
embryonic8107
tartar6210
mitzvah5078
release1040
pleader1942
coupon781
interregnum971
nnormmmo15
bahamanian591
bartender8270
anklebone7980
portsmouth8723
Ich hoffe wenn d3 rauskommt, übergibt blizzard die entwicklung von d2 in die hände der community^^
sorry aber ich hatte von dem "patch" mehr erwartet . die sollten mal was sinnvolles raus bringe an patches
Sei froh das überhaupt einer gekommen ist.
Ignoring players is now saved between sessions of the game. All ignores are now written out to disk (file: 'ignorelist'). This feature can be toggled by issuing the command '/ignorepersist'.
Das müsste mir mal eben wer erklären.
Geht das über ne Datei im D2 Ordner oder manuell im Game ?
Sprich die Spambots 'blocken', wie genau das nun gehn sollte hätte ich gern mal erläutert
Eben, ich musst erstmal mehrmals hinguggn als ich sah wie D2 geupdatet wird, war zunächst echt baff vorallem da ja Reset ja schon am Dienstag war.
Von daher richtig, seien wir doch alle froh dass er überhaupt da is und uns Spam und Bots (zumindest für´s erste) vom Hals halt, hihi!
Der übliche Fehler: Du erwartest etwas, wobei dieses Etwas eben oftmals sehr viel oder besser alles im Spiel verbessern soll, und kannst somit nur enttäuscht werden.sorry aber ich hatte von dem "patch" mehr erwartet . die sollten mal was sinnvolles raus bringe an patches