• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Patch 1.13d online

das problem ist doch folgendes:
--> es kommt ein wenig zu spät <--
Das dupen hat schon einigen von diesen cheatern gewinn eingebracht,
zudem konnten sie ihre bots ausrüsten.
Die Bots mögen zwar gerade nicht funktionieren, aber nicht mehr lange und sie laufen wieder.
 
Mal was andres, wie kann man den Home channel wieder entfernen? Den joint man ja sogar, sobald man auf Chat geht. Bnetcache löschen hat schonmal nix gebracht.
Vermutlich wird der neue homechannel so wie seit 1.13c auch in der Registry gespeichert und kann dort auch wieder gelöscht werden.
 
gibts das ganze auch auf deutsch?
ne anleitung wie die ganzen befehle funzen sollen und was die zu sagen haben wären auch nicht schlecht.
 
derjenige würde sich als botuser outen :D




Den normalo Gamer wird der Spam weiterhin treffen, der liest nämlich keine Patchnotes bzw checkt das Einstellen sowieso nicht.

Da bin ich anderer Meinung. Ich kann zwar nicht für andere sprechen, aber wenn ich mich in die Lage eines "Normalo Gamer" versetzen würde und dauernd zugespammt werde, würde ich schon schnell googlen und schauen obs dafür ne Lösung gibt. ;)
 
Hab gehört die Bots sollen nimma gehen, stimmt des? Oh man ich würd mal sagen die Ladder fängt ja suuuuupergeil an! :D :D
 
D2NT funktioniert nicht mehr. Kein Bot und kein Loader und kein Maphack.

Von den anderen weis ich es nicht.
 
haha hammer geil :D
hab mich grade schon echt gewundert als ich d2 gestartet hab.
na dann leg ich heute abend doch nochmal los ^^
 
Warum gabs sowas nie als ich noch aktiv bei Diablo war? Naja, seis drum, viel Spaß allen, die in den Genuss einer scheinbar vorerst botfreien Ladder spielen.

Dann noch Anti-Spam, in dem Fall muss man Blizzard wirklich einmal ein Lob aussprechen :top:. Sie sammeln wieder Fans, damit der Diablo III Hype noch höher steigt, ich würde meinen, dass das auch klappt :).
 
Vermutlich wird der neue homechannel so wie seit 1.13c auch in der Registry gespeichert und kann dort auch wieder gelöscht werden.

Überprüft und kann bestätigen:
H_KEY_CURRENT_USER -> Software -> Blizzard Entertainment -> Diablo II -> Default channel <channel>
da wird es gespeichert, den Eintrag löschen und man landet wieder im normalen Channel.



Und wenn das mit den Bots etwas ist wofür die Botersteller nicht nur mal eben was kleines ändern müssen fehlt nur noch ein schöner Massenban für den besten Ladderstart aller Zeiten.
 
An der Stelle mal kurz die Frage, inwieweit Interesse besteht, eine Liste mit Spam-Accounts zu erstellen und von der Com pflegen zu lassen. Die könnte man einfach mittels c&p in die ignorelist-Datei einpflegen.

Ignore über acc sollte sowieso der bessere Weg sein. So könnte das aussehen:
Code:
*credit2578
*unleavened1201
*healthcare1401
*fiddlesticks223
*Union7437
*rubric4977
*union6343
*freebooter2737
*scuttle3486
*minuet348
*nonadjacent9764
*ambiguous9601
*political8676
*peeve2735
*Manchester2626
*troops3995
*flabbergast6698
*Guadalajara9118
*storeroom8843
*obscene8520
 
An der Stelle mal kurz die Frage, inwieweit Interesse besteht, eine Liste mit Spam-Accounts zu erstellen und von der Com pflegen zu lassen. Die könnte man einfach mittels c&p in die ignorelist-Datei einpflegen.

Ignore über acc sollte sowieso der bessere Weg sein. So könnte das aussehen:
Code:
*credit2578
*unleavened1201
*healthcare1401
*fiddlesticks223
*Union7437
*rubric4977
*union6343
*freebooter2737
*scuttle3486
*minuet348
*nonadjacent9764
*ambiguous9601
*political8676
*peeve2735
*Manchester2626
*troops3995
*flabbergast6698
*Guadalajara9118
*storeroom8843
*obscene8520

Ich hatte die Idee schon vor dir!!!111elf :motz:
 
Schonmal aufgefallen, dass UT Exp wieder geht?
Habs in Nonladder mal getestet und funzt.
 
YES YES YES

Endlich eine Möglichkeit Public zu spielen ohne einen Finger auf "n" festkleben zu müssen! Das ist echt Gold wert und ich verkneife mir daher auch jegliche Kritik, warum es 11 Jahre dauern musste. :D

Botlisten von der Community gepflegt ftw!
 
Könnte mal jemand mit englischer Version hier:
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/suche-englische-d2lang-dll-fuer-patch-1-13d-1713236/
seine d2 lang anhängen?
 
Schonmal aufgefallen, dass UT Exp wieder geht?
Habs in Nonladder mal getestet und funzt.
Video oder zumindest vorher/nachher-Screenshots von den Dienern bitte ;).
Die Bosse gaben schon immer XP, falls du diese meinst.
 
ut lveln geht nicht. es hat schon einer getestet.
die bringen keine ep.

wo is eigentlich die datei?
hab mal geguggt aber finde die nirgens.
 
Ist an dem UT Lvln wirklich was dran ?

edit: da war ich wohl bissl spät.
 
Zurück
Oben