Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die ursprüngliche Nachricht wurde am WE angepasst und ist jeweils einen Tag länger als das was vorher kommuniziert wurde. Daher gehe ich von einer Verlängerung aus.Hier steht nichts von einer Verlängerung, es sind die alten Zeiträume.
Ich spiele Xbox.Spielt jemand auf Konsole?
Eben sehe ich eine Meldung wo über viele Probleme bei Konsolen berichtet wird.
Ich befürchte die vielen kleinen Bugs bis zum Release zu beheben wird schon nur für PC eine große Herausforderung und nun sollen die Konsolenversionen noch schlechter laufen.
Droht da wieder ein Blizzard Reinfall?
Mittlerweile sieht es immer mehr danach aus als ob Blizzard den richtigen Beta Test am 23.9. beginnen will.
Bereits bis Akt 2 Normal finden sich noch Unstimmigkeiten vom ersten Test die beim zweiten nicht gefixt sind. Dann will man ohne jede Tests Akt 5 Hölle freischalten nebst zwei weiteren Klassen.
Das was bereits da ist wird sicher reichen, um ein leckerer Snack für Diablo Liebhaber zu sein der die Wartezeit bis D4 zu verkürzt. Aber es wäre sehr schade wenn es nicht ein Klassiker wird der in weiteren 20 Jahren einen D2RR wert ist.
das könnte eng werdenTechnikfrage:
Für mich Hardware-Noob ist ein PC ja sowas, wo man auf nen Knopf drückt und dann fährt der hoch und ich kann spielen.
Nachdem meine Grafikkarte leider wohl den Geist aufgegeben hat, hat mein Sohn mir eine AMD Radeon R7 360 eingebaut, die er noch rumliegen hatte. Wird das für D2R ausreichen?
Falls du D2R schon besitzt oder es dir bis Freitag zulegen solltest, kannste es ab 20.08. in der open beta gleich austestenTechnikfrage:
Für mich Hardware-Noob ist ein PC ja sowas, wo man auf nen Knopf drückt und dann fährt der hoch und ich kann spielen.
Nachdem meine Grafikkarte leider wohl den Geist aufgegeben hat, hat mein Sohn mir eine AMD Radeon R7 360 eingebaut, die er noch rumliegen hatte. Wird das für D2R ausreichen?
Ich habe keinen Bnet Acc. Muss ich da diesen BNet Client haben um mich zu registrieren?Korrekt.
Solltest du via BattleNet Account runter laden können.