• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

Kommt ihr nach dem Update ins Bnet?
 
Da steht 17.08. bis dahin sollte sie doch eigentlich gar nicht gehen, dachte ich ?
 
Egal wie lange es gehen sollte - ist eh rum jetzt bis Freitag. ;)

Bei mir liefs bis heute 19 Uhr und hab heute Mittag acuch nochmal eine Sorc gestreamt im discord. Geht dann auch erst am Freitag weiter damit.
 
Spielt jemand auf Konsole?

Eben sehe ich eine Meldung wo über viele Probleme bei Konsolen berichtet wird.

Ich befürchte die vielen kleinen Bugs bis zum Release zu beheben wird schon nur für PC eine große Herausforderung und nun sollen die Konsolenversionen noch schlechter laufen.

Droht da wieder ein Blizzard Reinfall?
 
Spielt jemand auf Konsole?

Eben sehe ich eine Meldung wo über viele Probleme bei Konsolen berichtet wird.

Ich befürchte die vielen kleinen Bugs bis zum Release zu beheben wird schon nur für PC eine große Herausforderung und nun sollen die Konsolenversionen noch schlechter laufen.

Droht da wieder ein Blizzard Reinfall?
Ich spiele Xbox.
Erst ging keine Party, wurde dann zwischen Sonntag und Montag gefixt.
Steuerung ist in manchen Situationen nicht optimal aber auch nicht unspielbar.
Da geht aber noch einiges zu optimieren. Da dies eine neue Funktion von D2R ist hoffe ich darauf die meiste Optimierung erfolgt.
Ich werde noch ein Konsolenfazit schreiben aber die größte Hürde ist die fehlende Lobby. Man hat nur Zufallsgames oder mit Leuten aus der Friendlist. Für das Traden suboptimal.
 
Vielleicht sollte man die News auf der Main auch mal entsprechend anpassen:
IQNNKGK7C1UI1628126857002.png
 
Mittlerweile sieht es immer mehr danach aus als ob Blizzard den richtigen Beta Test am 23.9. beginnen will.

Bereits bis Akt 2 Normal finden sich noch Unstimmigkeiten vom ersten Test die beim zweiten nicht gefixt sind. Dann will man ohne jede Tests Akt 5 Hölle freischalten nebst zwei weiteren Klassen.

Das was bereits da ist wird sicher reichen, um ein leckerer Snack für Diablo Liebhaber zu sein der die Wartezeit bis D4 zu verkürzt. Aber es wäre sehr schade wenn es nicht ein Klassiker wird der in weiteren 20 Jahren einen D2RR wert ist.
 
Mittlerweile sieht es immer mehr danach aus als ob Blizzard den richtigen Beta Test am 23.9. beginnen will.

Bereits bis Akt 2 Normal finden sich noch Unstimmigkeiten vom ersten Test die beim zweiten nicht gefixt sind. Dann will man ohne jede Tests Akt 5 Hölle freischalten nebst zwei weiteren Klassen.

Das was bereits da ist wird sicher reichen, um ein leckerer Snack für Diablo Liebhaber zu sein der die Wartezeit bis D4 zu verkürzt. Aber es wäre sehr schade wenn es nicht ein Klassiker wird der in weiteren 20 Jahren einen D2RR wert ist.

Die Frage die ich mir stelle ist, wie alt der Build war, den wir spielen durften?
Wie viele von diesen Bugs waren zuvor schon bekannt, aber noch nicht gefixt, oder bereits gefixt aber noch nicht in der ersten Beta enthalten?

Mit den Akten 3-5 ist das auf der anderen Seite so eine Sache.
Erlaubt man alle Akte zu spielen, könnte man bereits in der Beta das Spiel in neuem Gewand durchspielen. Bugs hin oder her.
Kann mir gut vorstellen, dass nach so etwas einige Leute die primär den Single Player einmalig spielen wollten, refunden würden, da man dann im Prinzip alles schon gesehen hätte.

Hoffen wir mal, dass D2R am Release Tag weitestgehend stabil läuft, aber ich befürchte auch, dass für 2-3 Monate post-launch akutes bugfixing/polishing betrieben werden muss, damit es für alle auch rund läuft.
 
Technikfrage:
Für mich Hardware-Noob ist ein PC ja sowas, wo man auf nen Knopf drückt und dann fährt der hoch und ich kann spielen.😅
Nachdem meine Grafikkarte leider wohl den Geist aufgegeben hat, hat mein Sohn mir eine AMD Radeon R7 360 eingebaut, die er noch rumliegen hatte. Wird das für D2R ausreichen?
 
Technikfrage:
Für mich Hardware-Noob ist ein PC ja sowas, wo man auf nen Knopf drückt und dann fährt der hoch und ich kann spielen.😅
Nachdem meine Grafikkarte leider wohl den Geist aufgegeben hat, hat mein Sohn mir eine AMD Radeon R7 360 eingebaut, die er noch rumliegen hatte. Wird das für D2R ausreichen?
das könnte eng werden
 
Technikfrage:
Für mich Hardware-Noob ist ein PC ja sowas, wo man auf nen Knopf drückt und dann fährt der hoch und ich kann spielen.😅
Nachdem meine Grafikkarte leider wohl den Geist aufgegeben hat, hat mein Sohn mir eine AMD Radeon R7 360 eingebaut, die er noch rumliegen hatte. Wird das für D2R ausreichen?
Falls du D2R schon besitzt oder es dir bis Freitag zulegen solltest, kannste es ab 20.08. in der open beta gleich austesten ;)


Grüße
RLD 🧙‍♂️

Edit: Klaro, is ja open...widerspreche mir da ja selbst. 🥴 Einfach downloaden und testen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Beta ist doch öffentlich oder? D.h. muss man nicht kaufen um zu testen obs mit der Grafikkarte läuft
 
Korrekt.
Solltest du via BattleNet Account runter laden können.
 
Du musst dir auf battle.net einen Account machen und um den Client kommt man dann auch nicht herum (im Client regen geht denk ich auch).
 
Ich bin gerade in der Battlenet App eingeloggt und suche wie blöd den Download Link für die open Beta.
Der sollte doch ab heute freigegeben sein oder?
 
Wenn du im Launcher auf der D2R Seite bist, solltest du unten links Gameversion sehen (falls nicht, oben links auf games und D2 Bild klicken). Darunter sollte Diablo II: Ressurected stehen, klick da drauf und dann klick auf Beta. Danach solltest du herunterladen können, falls es freigeschaltet ist (ich hab schon gespielt, daher keine Ahnung ob schon wieder freigeschaltet ist oder nicht)
 
Zurück
Oben