Das stimmt. Aber wie gesagt nur in der Theorie.
Ich kenne keine einzige Sorc und auch kein einziges Video das zeigt das es auch in Hell so gemacht wird.
Sorry, aber das ist Blödsinn und eben nur Theorie Gerede.
In Hell bei Diablo/Ball (und auch alles davor)habe ich die Skills um da gar nicht ran zu müssen bei Gear. Und das Gear brauche ich auch bei Static, denn sonst bin ich nämlich instant tot als Sorc. Das ist eben der Faktum.
Static ist der Unnützlichste Skill den alle so toll Hoch feuern den es überhaupt gibt.
Static ist ein total verschwendeter Punkt im Solo Spiel. Und ich kenne Niemanden der damit durchgekommen ist wenn er anderes vernünftig geskillt hat.
Und da helfen dir auch keine Breakpoints wenn andere Skills aus sicherer Entfernung den Boss schon Tot haben ehe du überhaubt am Boss stehst. Und als Sorc solltest du da eh nicht zu Nahe stehen. Also total Sinnlos der Punkt.
Ich weiß nicht warum das immer noch so Groß geschrieben wird. Hatte nie eine Bewandnis der Skill, weil der Boss eben schon vorher tot war oder du selbst als Sorc wenn du zu nahe dran warst.
Und bei +15 - +20 brauch ich das eh nicht mehr. Ist dann eh Vollkommen Sinnlos.
Keiner spielt z.B. die Baal Wellen mit Static. Das geht gar nicht. Das ist totaler Humbug. So viel Gold hast du gar nicht so oft wie du da stirbst.
Verstehste wie ich das meine.
Vieles in der Theorie passt einfach Praktisch gar nicht. Ist nun einfach mal so.
Im MP in 8er Party sieht das etwas anders aus, ja das stimmt. Aber auch nur ein wenig. Da kann man Froh wenn man eine Soso dabei hat der den Boss mal schnell etwas schneller Runterkickt, aber entscheidend ist das auch nicht, weil in einer 8er der Boss eh nach 2-3 Sekunden liegt. Da ist nur wichtig das man schnell genug klickt um den Loot zu sammeln.
So sieht nun einmal die Praxis aus.
Static ist zu 99% der Sinnloseste Skill bei einer Sorc den es Überhaupt gibt und wird nur von Theoretikern vergeben.
Sorry wenn ich damit einigen Sorc Spielern auf den Schlips trete, aber so ist eben die Praxis.