• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

Laute Minderheit. Kaum ein D2-Veteran der noch D2 spielt wird auf Resurrected verzichten wollen es sei denn es wird ein 2. WarCraft III: Reforged

Was es nicht zu werden scheint - ich denke soviel kann man nach der beta schon sagen.
 
Wenn man mich fragt gehört der Questdropbug gefixt. Das ist einfach unfair und war sicher nicht im Sinne der Entwickler.


Laute Minderheit. Kaum ein D2-Veteran der noch D2 spielt wird auf Resurrected verzichten wollen es sei denn es wird ein 2. WarCraft III: Reforged :rolleyes:

Unfair kann nur etwas sein, das nicht jedem zugute kommt von daher ist es bestenfalls ein Exploit, den man nutzt und sicher alles andere als unfair, sondern bestenfalls praktisch für jene die es ausnutzen.

Ich denke auch das die Allermeisten früher oder später auf D2R wechseln werden spätestens wenn bei Legacy die Spielerzahlen noch mehr in den Keller rauschen und das wird nach dem Release ziemlich schnell der Fall sein. Mal abgesehen davon dass es einfach total schick ausschaut und die Veränderungen wie die größere Truhe und die Shared Stashes sich irgendwie "richtig" anfühlen und man sie extrem vermisst wenn man plötzlich wieder in Legacy unterwegs ist weil man bisschen "vordaddeln" will bis zum 23.09.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich so „naja“, also aus irgendwelchem Prinzip heraus Bugs zu fixen, in der spiel Realität gaben unter anderem solche kleinen fehlerchen dem Spiel seine Tiefe, und darum haben wir alle diablo gespielt - nicht Weils aus Sicht der Entwickler so schön bug frei war.

die Puppen und Vipern und Seelen dürfen gerne bleiben, dafür gibts dann eth bugged armors und quest drop bugs usw..

ich würde da Vll noch mitgehen, also dass plötzlich gemeint wird irgendwelche bugs fixen zu müssen, wenn man irgendwann auch n Patch 1.15 serviert bekommt - wenn dann richtig und ganz oder gar nicht.

Diese ganze synergien Geschichte gibt noch viel her, am Beispiel totenbeschwörer, hier könnte man in der Skelett Beherrschung freischalten dass die Skelett Magier selbständig den Fluch benutzen, den man am höchsten geskillt hat oder dasselbe beim feuergolem, der selbständig ce castet wenn Mans in der golembeherschung freigeschaltet hat..
Oder die wurfsterne der assassine, könnten auch ne aufgefrischte Mechanik vertragen…

min Zweifel natürlich einfach alles so lassen wie ist, aber es könnte auch gut gehen.. wird man sehen.

bei diablo 3 wurde zum Beispiel crushing blow rausgenommen, in den frühen Betas war das noch drin und war den oligophrenen Entwicklern wohl zu mächtig, ich will mal nicht den Teufel an die wand malen, aber sowas trau ich blizzard mittlerweile auch bei diablo 2 zu.
 
Hat denn einer von euch mal den Fragebogen ausgefüllt?
Ab hier und die nächsten Fragen wird es interessant.
1630049903046.png

Da geht es explizit um Änderungen (Stapelbare Runen/Gems, Extra Bereich für Zauber, Saisonale Änderungen an Skillz, RWs, etc.).
Ich denke da kommt einiges auf uns zu.
 
Weiß man eigentlich schon wie es mit dem Dia Clone und dem Anni aussieht?
Wird das wieder möglich sein?
 
Weiß man eigentlich schon wie es mit dem Dia Clone und dem Anni aussieht?
Wird das wieder möglich sein?

Der Clone soll spawnen, im SP, Ladder und Nonladder das ist bereits angekündigt, was den Spawn allerdings im Spiel auslöst ist noch nicht bekannt.
Aber an Annis soll man auf jeden Fall kommen, so wie ja auch im SP die Hellfirequest bespielt werden können soll, also auch dort Torches offiziell Einzug halten.
 
Der Clone soll spawnen, im SP, Ladder und Nonladder das ist bereits angekündigt, was den Spawn allerdings im Spiel auslöst ist noch nicht bekannt.
Aber an Annis soll man auf jeden Fall kommen, so wie ja auch im SP die Hellfirequest bespielt werden können soll, also auch dort Torches offiziell Einzug halten

Ok, cool. Wär aber schön, wenn das nicht wieder über den Verkauf von Sojs geschieht, sondern die sich was besseres ausdenken.
 
Es ist halt noch nicht bekannt was den Spawn triggern soll, ich kann nur mutmaßen, dass es vermutlich einfach zufällig passieren kann möglicherweise abhängig davon wie lange das Spiel bereits läuft mit einem die Chance erhöhenden Timer oder so etwas, das wäre zumindest dann eine Möglichkeit die auf bzw. in allen Spielarten (SP/MP Ladder wie Nonladder) eine ähnliche Chance generiert über ihn zu stolpern.
 
Unfair kann nur etwas sein, das nicht jedem zugute kommt von daher ist es bestenfalls ein Exploit, den man nutzt und sicher alles andere als unfair, sondern bestenfalls praktisch für jene die es ausnutzen.

Ich denke auch das die Allermeisten früher oder später auf D2R wechseln werden spätestens wenn bei Legacy die Spielerzahlen noch mehr in den Keller rauschen und das wird nach dem Release ziemlich schnell der Fall sein. Mal abgesehen davon dass es einfach total schick ausschaut und die Veränderungen wie die größere Truhe und die Shared Stashes sich irgendwie "richtig" anfühlen und man sie extrem vermisst wenn man plötzlich wieder in Legacy unterwegs ist weil man bisschen "vordaddeln" will bis zum 23.09.
Weißt du was das beste wäre? Den Questdropbug einfach Standard werden lassen! :D
So hat ihn jeder zu jeder Zeit. Sonst haben das nur diejenigen, die den Bug kennen und wissen wie man ihn aktiviert.

Dann ist es kein Bug mehr, sondern ein Feature :angel:
 
Es ist halt noch nicht bekannt was den Spawn triggern soll...
Wie wäre es mit 200 SoJ? :)

Ich würde gerne 10 Manalds sehen. Wie war man aufgeregt wenn ein goldener Ring fällt und wie enttäuscht wenn Cain uns die brutale Wahrheit erzählt. Das wäre eine späte Genugtuung...
 
Es ist halt noch nicht bekannt was den Spawn triggern soll, ich kann nur mutmaßen, dass es vermutlich einfach zufällig passieren kann möglicherweise abhängig davon wie lange das Spiel bereits läuft mit einem die Chance erhöhenden Timer oder so etwas, das wäre zumindest dann eine Möglichkeit die auf bzw. in allen Spielarten (SP/MP Ladder wie Nonladder) eine ähnliche Chance generiert über ihn zu stolpern.
Jop, dass er entweder bezogen auf Spielzeit oder komplett random spawnt ist auch meine Vermutung. Oder es gibt endlich ne Verwendung für die Standarte :D
 
Hat denn einer von euch mal den Fragebogen ausgefüllt?
Ab hier und die nächsten Fragen wird es interessant.
Anhang anzeigen 837

Da geht es explizit um Änderungen (Stapelbare Runen/Gems, Extra Bereich für Zauber, Saisonale Änderungen an Skillz, RWs, etc.).
Ich denke da kommt einiges auf uns zu.
Wo finde ich die? Danke.
 
Das war m.W. Teil der Beta, hatte ich schon in der Alpha ausgefüllt gehabt.
 
Ich konnte an den letzten beiden Tagen der Beta nicht spielen. - Dann habe ich die wohl verpasst. Trotzdem danke.

:top:
 
Die Mail flatterte heute Nacht bei mir rein. (evtl. kommt sie ja noch)
Ja, ist glaube ich die gleiche wie von der Alpha. Die hatte ich damals auch schon ausgefüllt.
Damals gab es aber noch so Fragen wie: Wie weit bist du gekommen. Das war diesmal nicht dabei.
Hatte mich schon gefreut den Haken bei Duriel diesmal setzen zu können. :cool:
 
Laute Minderheit. Kaum ein D2-Veteran der noch D2 spielt wird auf Resurrected verzichten wollen ......
Genau so sehe ich das auch.

Und mal ganz ehrlich, die 40€ ziehen nicht wirklich. Was sind schon 40€ bei mehreren Hundert bis Tausende Stunden Spielspass.
Aktuelle Shooter mit auch wenn auch nur selten guten Sp spiele ich in 10-15 Stunden durch, für ab 50€+. MP der eh in solchen Spielen seit Jahren immer das gleiche ist mal nicht mitgerechnet wie langweilig das mittlerweile ist, AIM Bots mitgerechnet die schlimmer sind als jeder D2 Bot.
Da hat D2:r noch nicht mal angefangen fahrt aufzunehmen und wir sind immer noch bei 40€ und das ganze ohne Shop und drölf tausend Versionen eines Spiels die man Heute so kaufen kann , also Ultimate, Mega Ultimate, Galaxy Edition usw.

Bald wird es nicht heißen, wo ist der nächste Diablo 2 Killer, sondern wo ist der nächste D2:R Killer? kann ja nur aus dem eigenem Hause kommen, in Form von Diablo 4. :D :hy:
 
Hatte mich schon gefreut den Haken bei Duriel diesmal setzen zu können. :cool:
In der Open hatte ich eine Mage gespielt, Vorher in der Vorbesteller Druid und Pala, aber mit Mage, habe bis L 22-23 gewartet bis ich mir die Fette Made vornehme und er war dann ein Opfer meiner Feuerwand und hatte nicht die geringste Chance. 😋
Gab dann Dicke Made am Spieß gut durchgebrutzelt. :D: :D
 
Sorc hat in Norm die wenigsten Probleme mit allen Bossen. Mit Statik kannst du sie auf 1 HP runtercasten und musst dann nur noch einmal zuschlagen / irgendwas casten / Merc hitten lassen und fertig. Duriel überlebt da keine 10 Sekunden.
 
Ich halte es für nicht ausgemacht, dass D2R D2LoD ablöst. D2 Classic findet ja durchaus noch Spieler.

Für mich das größtes Problem ist aktuell die Ladezeiten beim Aktwechsel. Wer seine MF Farmroute bis zur letzten Sekunde perfektioniert hat ist erst einmal genervt. Wird sich wahrscheinlich lösen lassen wenn die Rechner in sagen wir mal 10 Jahren deutlich an Tempo zugelegt hat.

Mit dem umständliches Mulen habe ich mich bereits arrangiert ebenso, dass ich nicht alles behalten kann.

D3 hat ja D2 auch nicht totgemacht obwohl alle Quality of Life Features verbaut wurde und die Grafik höher auflöst. :)
 
Zurück
Oben