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Nein, der einzige Unterschied waren die Ladderonly-Runenwörter
Die Uniques findest Du in beiden Modi genauso häufig
Das ist falsch.
Das entspannt das Spiel deutlich.
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Und mal ehrlich wer weint denn wegen dem FFA-Loot am Lautesten, das sind doch höchstwahrscheinlich die Spieler, die sich mit maximal 20/40/60 durch ziehen lassen wollen um die Ancients abzugreifen und sich dann wundern warum sie weitestgehend nackig dastehen und herzlich wenig alleine hinbekommen.
Also, ich persönlich verstehe die - auch im offiziellen Forum - hart geführte Diskussion über die Lootmechaniken in D2R so grundlegend gar nicht, wenn ich mit wildfremden Spielern spiele muss ich damit rechnen, dass mir potentiell gute Items vor der Nase weggegrabbt werden das war ja schon zu Release-Zeiten 2000 und 2001 nicht anders, spieltest Du nach LoD-Release einen Hillrun vor Harrogat konnte Dir damals ne Sorc mit Telekinese ein Item vor der Nase ...
sondern weil es zu aufwändig wäre, das alles umzustellen
Îch habe keine Ahnung von D3. In meinem Kopf klang personal Loot so: wer das Monster killt, bekommt den Drop und fertig. Wenn das so gemeint ist, dass jemand der nichts zum Killspeed beiträgt auch immer seinen Teil abbekommt finde ich das ne noch schlechtere Lösung als vorherdas man überlegen müsste wie wird der persönliche Drop "ausgewürfelt", wird der MF-Wert des Chars der gekillt hat berücksichtig, jener desjenigen für den der Loot ausgewürfelt wird
Also so 80 % aller Loddies?das sind doch höchstwahrscheinlich die Spieler, die sich mit maximal 20/40/60 durch ziehen lassen wollen um die Ancients abzugreifen und sich dann wundern warum sie weitestgehend nackig dastehen und herzlich wenig alleine hinbekommen.