SinBringer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 202
Nuja, ich spiele auch extrem gerne das Komplettprogramm, aber ich habe nur wenn überhaupt dann eigene Charakter z.B. für die Sockelquest gezogen oder dergleichen und das sind ja keine "Spiel"-Charakter.Also so 80 % aller Loddies?
Alle Charakter die ich gespielt habe haben ausnahmslos alle WPs und Quests gemacht selber oder je nach dem auch im Team.
Die Ancientquest mache ich ganz sicher nicht mit 20/40/60, ich persönlich finde, dass die Charakter in diesem Level üblicherweise sowieso noch Leveln wie blöde und gerade das letzte Mal hebe ich mir eher für Zeiten auf in denen die Millionen an XP deutlich wertvoller sind, da ist ein Levelup von 8X +1 doch viel schicker.
Aber ja, viele Spieler haben sich gerne ziehen lassen um dann mit irgendwas um die 60+ auf Hölle rumzugammeln und/oder in Baalruns zu rennen um weiter zu kommen, das war nie meine Spielweise. Dann lieber ggf. zusammen mit Freunden in mit eigenen Charaktern aufgefüllten Spielen privat die XP sammeln. Oder aber in Baalrun oder anderen Höllegames (weil relativ voll) in anderen Gebieten vor mich hinwurschteln.
Zuletzt bearbeitet: