• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

Wie interpretiert ihr die Zahl der offenen Spiele aktuell?

Für mich sieht es nicht besonders gut aus. Ich hätte gedacht es wäre deutlich mehr los.
Naja es ist etwas mehr los als aktuell im LOD Bnet, wenn man die Botgames alle abzieht...

Du musst bedenken, dass viele auch in closed Games starten werden. Der Char Bildschirm läd ja gerade dazu ein einfach auf Start zu klicken ohne überhaupt in die Lobby zu gehen...
 
Für mich sieht es nicht besonders gut aus. Ich hätte gedacht es wäre deutlich mehr los.

Dir ist schon klar, dass Du Passwortgames gar nicht zu sehen bekommst, es gibt sicher nicht wenige, die mit ihrem/n Kumpel/s in genau solchen Spielen daddeln, ich bin fast den ganzen Nachmittag in einem Passwortspiel zu viert, gestern Abend das Gleiche von daher sind es doch relativ viele offene Spiele den Tag über, zumal die Beta ja schon sehr beschränkt ist mit nur den ersten beiden Akten.
Die Solospiele kommen ja dann noch einmal hinzu die man auch nicht zu sehen bekommt.
 
Seltsam, dass es so große Unterschiede gibt. Ich hatte noch keinen einzigen fehlgeschlagenen Login und auch sonst keine Fehler im Spiel. Liegt das an der Tageszeit oder woran?
Letztes Wochenende war es das gleiche. Nur das ich da jedes Mal nur "Verbindung zum Battlenet herstellen" gesehen habe und schwupps war ich weg. Dieses Wochenende habe ich wenigstens das Menü mal gesehen. Wenn auch nur sekundenweise. Da letzte Woche viele Leute das gleiche Problem hatten bin ich noch nicht wirklich beunruhigt. Bei manchen hat sich wohl ergeben das die Mindestanforderungen nicht ausreichen. Betriebssystem Windows 7 zum Beispiel. Das kann ich bei mir eigentlich als Fehlerquelle ausschließen.
 
Im Blizz-Forum schreibt einer der Sockelbug für Rüstungen usw. wurde gefixt. Ist das echt so?
 
Hi Leute,
ich muß mich auch mal melden nach all den Jahren.:hy: Habe jetzt ca. 10 Stunden gespielt und ich kann sagen, daß ich keinen einzigen
Bug gefunden habe. Das Game läuft bei mir absolut flüssig, kein DC...einfach alles ok. Nach so langer Zeit fühle ich mich im Game, als
ob ich wieder zuhause bin.:angel:
 
Wie interpretiert ihr die Zahl der offenen Spiele aktuell?

Für mich sieht es nicht besonders gut aus. Ich hätte gedacht es wäre deutlich mehr los.
Das gleiche hab ich auch schon gedacht. Ich hatte es aber auf die Tageszeit zurückgeführt (habe heute so von ca. 15.00 bis 19.00 gespielt) und dachte, daß später am Abend wahrscheinlich mehr los sein würde.
 
Das gleiche hab ich auch schon gedacht. Ich hatte es aber auf die Tageszeit zurückgeführt (habe heute so von ca. 15.00 bis 19.00 gespielt) und dachte, daß später am Abend wahrscheinlich mehr los sein würde.
Ist es denn sicher, dass wir zeitgleich alle Spiele sehen, die es gibt? In Lod hast du auch manche Spiele nicht gesehen, hast aber gesehen, dass deine Flist sich darin einlinkt etc.

€: man könnte mal testen ob z.B: ihr und ich die selben Spielnamen seht oder andere
 
:D

Jo true story. Stellt euch mal vor sie fixen auch den Questbug bei Baal.... nix mehr mit Lvl 1 Chars auf Hell. Dann Andy Drop Bug noch weg und das spiel ist schon ein gutes Stück anders


ersteres ist doch kein bug, so funktioniert das spiel einfach...

und zu letzterem wurde iirc schon gesagt, dass es nicht gefixt wird.
 
und vor allem, daß der Name des angeklickten Spiels nicht oben im Feld Spielname erscheint. So kann man ihn nicht in die Zwischenablage kopieren, um sich wieder einklinken zu können
Das ist für mich auch ein NoGo. Vor allem dann wenn Spiele ganz komische Namen haben oder auch jetzt bei Tomb Runs 1+2+3 usw. Immer wieder alles Neu schreiben ist Nervig und Mühselig.

Seltsam, dass es so große Unterschiede gibt. Ich hatte noch keinen einzigen fehlgeschlagenen Login und auch sonst keine Fehler im Spiel. Liegt das an der Tageszeit oder woran?
Ich denke bei vielen liegt es wie so üblich am Provider.
Auch habe ich keinerlei Ruckeln, was ja auch so viele monieren. Und ich habe einen ganz normalen Rechner Ryzen 5 2600x/RX580/16GB RAM/alles auf SSD. Internet, Vodafon 100MB DSL. Ich war auch schon in einer 8er Party, auch da Null Probleme. Also bei mir läuft es diesbezüglich perfekt.
 
Das gleiche hab ich auch schon gedacht. Ich hatte es aber auf die Tageszeit zurückgeführt (habe heute so von ca. 15.00 bis 19.00 gespielt) und dachte, daß später am Abend wahrscheinlich mehr los sein würde.

Wie interpretiert ihr die Zahl der offenen Spiele aktuell?

Für mich sieht es nicht besonders gut aus. Ich hätte gedacht es wäre deutlich mehr los.

Das sind meine Games, gerade. Seht ihr die selben?



Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte heute nochmal gespielt und hatte keinen einzigen Bug gehabt. Läuft schon ganz gut. Einzig die Dunkelheit in Dungeons nervt mich bislang.

Fände es auch gut, wenn man den Bottern einen Riegel vorschieben könnte, aber daran glaube ich nicht :(
 
Auch habe ich keinerlei Ruckeln, was ja auch so viele monieren.
Ich habe das Ruckeln bei mir auch wahrgenommen. Das liegt auf jeden Fall nicht am Internet, sondern an den Einstellungen zur Grafik. Dieses Ruckeln wirkt wie eine schnelle Einzelbildfortschaltung - trotz angezeigter hoher Frames (~48bei mir). Kann durchaus auch nur mit der Auflösungskalierung (%) zu tun haben. Ich hab die etwas runtergesetzt, dann war das weg.
 
Naja 48 FPS sind für die meisten definitiv nicht sonderlich hoch.

Aber wenn der PC leider nicht mehr hergibt. Teilweise ist es auch das die darunter liegende Original Engine nicht allzuviel hergibt.

D2 Lod mit Glidewrapper explodieren die FPS 1000+ was aber halt daran liegt das die Engine eben für 3dfx Glide damals primär entwickelt wurde. Direct 3D ist nur noch hastig hinterher geschoben worden. Direct 3D genauso wie Direct Draw hatten niemals die Performance als Glide.

Und da es heute nur noch Direct 3D gibt auf Windows PCs muss Blizzard auf das ausweichen. Dafür haben die Jungs nen guten Job gemacht.



MfG

Kongo
 
D2 ist ja nicht Quake. Also FPS-Limiter rein und gut ist. 30 FPS @60 Hz (oder Multiple davon) sollte die Maschine aber schon erreichen und halten, damit es nicht unflüssig wirkt. Was nicht heißt, dass mehr FPS schädlichen wären. Aber was man als flüssig wahrnimmt ist ja auch immer subjektiv und vorallem Gewöhnung. Lasse ich das original D2, welches bekanntermaßen ja mit 25 FPS rendert @50Hz/75/usw. laufen, ist es meinem Empfinden nach auch flüssig genug. :)
 
Zurück
Oben