• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

Ich habe das bei mir eben Mal anzeigen lassen mit /FPS und es war bei 75-76 FPS. Was heißt das nun ^^? Und wo sehe ich den Hz Wert?
 
Das heißt, dass dein Monitor mit 75Hz läuft und du Vsync aktiviert hast.

Die Bildwiederholrate des Monitors kann man im Grafikkartentreiber, bei den Bildschirmeigenschaften in Windows, oder im Monitor-Menü selbst nachgucken.
 
Naja 48 FPS sind für die meisten definitiv nicht sonderlich hoch.
Es ist nicht SONDERLICH hoch, richtig. Aber hoch genug um mehr als eine Einzelbildfortschaltung zu sein, halt schon. Da sollte eben nichts ruckeln. Tat es aber doch und das nicht wegen zu wenig Frames. Hab 1920 x 1080 Auflösung und auf 75 % skaliert. Alle Features auf mindestens mittel, einige auf hoch und nun ruckelts nicht mehr. Butterweich. 16 Gig Ram, 6700K i7 und "nur" einer 960er Graka.
 
Das sind die Empfehlungen, falls die GPU heiß läuft (war bei einem Freund der Fall) :
The game will try to run with the highest performance it can based off system power settings and game settings. I do recommend enabling Vsync under Graphic Options as a first step to limit FPS which will limit the workload. Double check Graphic Settings are lowered and resolution Scale is not set beyond 100. You may also try switching to Windowed mode and playing in a lower resolution. We provide more steps to help avoid overheating Here 184.
Quelle

Fenster Vollbild gibt es aktuell nicht, oder?
 
Hier steht rahmenloses Vollbildfenster geht. Meinst du das? Kann eben leider nicht selbst testen.
 
Eine Frage betreffend D2R geht mir immer so im Kopf rum. Bitte verzeiht, falls es eine blöde Frage ist: Wenn das ganze ja nun mehr oder weniger nur eine graphische Überarbeitung ist, Singleplayer-Chars übernommen werden können und die zugrundeliegende Engine die gleiche bleibt... wird es dann auch kompatibel sein mit PlugY?
 
Nein. Das Spiel ist dann doch zu verschieden zum "alten" D2. Ich kann mir gut vorstellen, das da im Hintergrund dran gearbeitet wird, aber während der Alpha hat Blizzard ja bereits einmal die Keule gegen Modder geschwungen, weswegen man da aktuell auch keine Wasserstandsmeldung zu bekommt. Aber das ist ja das schöne an der Seite hier - wenn es einer zuerst erfährt, dann wir. :D
 
Eine Frage betreffend D2R geht mir immer so im Kopf rum. Bitte verzeiht, falls es eine blöde Frage ist: Wenn das ganze ja nun mehr oder weniger nur eine graphische Überarbeitung ist, Singleplayer-Chars übernommen werden können und die zugrundeliegende Engine die gleiche bleibt... wird es dann auch kompatibel sein mit PlugY?
Singleplayer-Chars können übernommen werden ?? Bist du sicher? Das kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre ja Cheatern gleich
wieder Tor und Tür geöffnet...:irre:
 
Dass die Charaktere übernommen werden wurde glaube ich offiziell von Blizzard bestätigt.
Für das Battlenet hat das dann ja keine Auswirkungen.
Im singleplayer konntest du schon immer Items erstellen etc. und wirst es auch jetzt wieder können. Aber das spielt ja für andere Spieler keine Rolle mangels gemeinsamer Games
 
Singleplayer-Chars können übernommen werden ?? Bist du sicher? Das kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre ja Cheatern gleich
wieder Tor und Tür geöffnet...:irre:


Du musst deine alten Speicherstände von Hand in das neue Spieleverzeichnis einfügen, damit es geht - so zumindest der Plan von Blizzaard bisher. Spielt in der Beta aber momentan noch keine Rolle, sondern erst mit dem fertigen Spiel.
 
Aha, ok. Ich habe noch nie D2 im Single-Player Modus gespielt, immer nur Ladder im B-Net. Deshalb kenne ich mich
damit auch nicht so aus.:confused::hy:
 
Hier steht rahmenloses Vollbildfenster geht. Meinst du das? Kann eben leider nicht selbst testen.
Ja, das rahmenlose Vollbildfenster meinte ich. Bei mir wird nur "Vollbild" oder "Fenstermodus" angezeigt. Üblicherweise gibt es immer noch einen Vollbildfenstermodus, bei dem man deutlich schneller raus tabben kann. Geht aber mit "Vollbild" auch relativ fix.
 
Single Player Chars spielst du nur auf deinem eigenen PC. Früher gab es das Open Battlenet, in dem man theoretisch damit spielen konnte. Glaube aber das hat kaum jemand gemacht und jetzt ist der Modus soweit ich weiß weg.
wer im Singleplayer cheatet kann also nur seinen eigenen Spielspaß zerstören :D Es sei denn er cheatet vielleicht mal nicht sein Equip sondern macht alle Monster 50% stärker... das wäre doch mal was. Difficulty: Hell+
 
Glaube aber das hat kaum jemand gemacht
Haha! Glauben kannst du in der Kirche junger Padawan. Hier sind wir bei einem diabolischen Spiel. :D

Open bnet war die Spielwiese für Cheater schlechthin. Alle Arten von Kombis von Skills auf Items. Nur Sigons Armor mit allen Boni des Sets + cannot be frozen, rare gelbe small charms mit +7 zu allen Fertigkeiten usw. Im PvP hatte da jeder seine Skills auf Level 99 dadurch. Hab da mal reingeschaut...müsste so 2002/2003 rum gewesen sein.
 
müsste so 2002/2003 rum gewesen sein.
Nun gut. Sagen wir zu den Zeiten in denen ich gespielt habe, gab es da kaum Games :D War aber aus den von dir genannten Gründen auch kein Wunder. Wenn man seinen Selffound SP Char unter diesen Umständen paar Games spielt hat man eh direkt kein Bock mehr.
 
Nein. Das Spiel ist dann doch zu verschieden zum "alten" D2. Ich kann mir gut vorstellen, das da im Hintergrund dran gearbeitet wird, aber während der Alpha hat Blizzard ja bereits einmal die Keule gegen Modder geschwungen, weswegen man da aktuell auch keine Wasserstandsmeldung zu bekommt. Aber das ist ja das schöne an der Seite hier - wenn es einer zuerst erfährt, dann wir. :D
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich spiele zwischendurch auch gerne Singleplayer und bin sowas von überhaupt nicht bereit, auf PlugY zu verzichten.Da kann ich nur hoffen, daß das von einer der beiden Seiten kompatibel gemacht wird. Bis dahin ist das für mich kein vollwertiges Diablo 2. Ich werde wohl eh mit dem Kauf noch länger warten, da ich 40 Euro für den gebotenen Content zu viel finde.
 
würde mich wundern wenn du "auf deinem PC" noch spielen könntest
ich befürchte, da es über den Blizz-Launcher läuft, zukünftig online- und update-Zwang
 
Da war mal was, dass man nur einmalig den Launcher benötigt, um seine Spielversion zu verifizieren, und dann kann man SP auch offline spielen. Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Mulitplayer geht aber nur noch über Internet, da TCP/IP nicht unterstützt wird.
 
Da war mal was, dass man nur einmalig den Launcher benötigt, um seine Spielversion zu verifizieren, und dann kann man SP auch offline spielen. Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Mulitplayer geht aber nur noch über Internet, da TCP/IP nicht unterstützt wird.

Na ja, die alten Lan-Partys, für die man TCP/IP brauchte, spielt ja wohl heutzutage kaum noch jemand, oder etwas doch? :D
 
Da haben aber schon einige gemotzt, dass TCP weggefallen ist.
 
Zurück
Oben