SinBringer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 202
Was passiert mit den Stashes? Sie werden wohl kaum einen von beiden "Zwangslöschen".
Eine ganz simple Lösung, der Shared Stash der Ladder wird nach Nonladder konvertiert, die zusätzlichen Stashes werden unweigerlich nach 30 Tagen gelöscht und können nur geleert, nicht mehr befüllt werden, bingo, Problem gelöst.
Da die Anzahl der Charakterslots begrenzt ist, ist es unerheblich ob Deine Ladderchars nach Nonladder konvertiert werden, sie belegen ja die ohnehin begrenzten Slots, wobei ich mich der Hoffnung hingebe, dass die 20 Slots in der Beta nicht zwingend die Anzahl auch bei Release sein könnte. Etwas anderes wäre es wenn sie die verschiedenen Spielmodi als Tab lösen würden aber das kann ich mir eigentlich leider kaum vorstellen.
Wenngleich das zugegebenermaßen etwas Elegantes hätte, einen SC/HC Tab zum Beispiel, mitLadder/Nonladder wäre natürlich das Problem mit der ggf. wegen Charbegrenzung zu geringen Slotanzahl. Weshalb zumindest da sicherlich keine "physische" Trennung der Charakter erfolgen wird, aber dieses SC/HC hätte durchaus etwas.
Ich denke mal im alten Bnet haben die Wenigsten wenn sie beides spielten auf demselben Account SC und HC Charakter gemischt.
Ich glaube aber auch nicht daran, dass einfach so immer mehr Stashes auftauchen werden, neverever!
Zuletzt bearbeitet: