• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

Auf Konsole haette man eigentlich den Mauszeiger via Touchpanel auf dem Controller simulieren koennen.
 
sowie mehr Monsterstärke und bessere Droprates.

Das ist Quatsch, es gab dahingehend nie irgendeinen Unterschied zwischen Ladder und Nonladder, der einzige Unterschied waren die ladderonly Runenwörter und Uniques sowie die ladderonly Upgrades im Horadrimwürfel (also hier Runen auch nach Thul und eben das Aufwerten der Gegenstände auf Exceptional bzw. Elite), sowie der Diablo-Clone den es lediglich in der Ladder gab.

Da diese Unterscheidung zwischen Nonladder und Ladder wegfällt ab dem Release am Donnerstag (und dies auch hoffentlich nicht mehr nachträglich geändert wird, weil diese Freischaltung ja auch den Singleplayermodus betreffen soll) gibt es eben auch keinerlei Unterschiede der beiden Spielmodi, zumal die erste Ladderseason ja nicht mit dem Release kommen soll sondern "soon" danach, was immer das heißen soll, können Tage, Wochen oder Monate mit gemeint sein.
Vermutlich geht es zunächst darum die Stabilität des Bnet sicher zu stellen.
 
Das ist Quatsch, es gab dahingehend nie irgendeinen Unterschied zwischen Ladder und Nonladder, der einzige Unterschied waren die ladderonly Runenwörter und Uniques sowie die ladderonly Upgrades im Horadrimwürfel (also hier Runen auch nach Thul und eben das Aufwerten der Gegenstände auf Exceptional bzw. Elite), sowie der Diablo-Clone den es lediglich in der Ladder gab.
Mehr Leben hatten die Monster in Ladder ja eigentlich schon (Außer Dclone). Da wäre es dann sinnig, das mit zu ändern
 
Mehr Leben hatten die Monster in Ladder ja eigentlich schon (Außer Dclone). Da wäre es dann sinnig, das mit zu ändern

Das ist mir dann allerdings tatsächlich nie aufgefallen, beim Spielen ... das fühlte sich zumindest nicht so immens unterschiedlich an.
 
Wenn mfb das mit der Monsterstärke auf Reddit so schreibt, muss es ja stimmen. 😂

In dem ihr wisst schon welchem Forum hat jemand bei einer Gegnüberstellung der Unterschiede zwischen Ladder und Nonladder zumindest die allgemeine Vermutung aufgelistet, dass man in der Ladder besser Items finden kann. Ob das nun an den bis dato ladderonly Uniques liegt oder an tatsächlich höheren Droprates, bleibt wohl weiterhin ein Geheimnis. Die erste Ladder werde ich so oder so mitnehmen. Danach mal schauen.

16 Jahre und es kehrt so vieles ins Gedächtnis zurück.
 
@Sukuna: Danke für die Liste. Endlich mal alles auf einen Blick.

@SinBringer: Den Clone gab es auch in Non Ladder.

„DC can only spawn in Hell games and can appear in D2 Classic, Ladder, Non-ladder, Softcore, and Hardcore.”

Wozu ja bisher kein einziges Wort gesagt oder geschrieben wurde ist das Open BNet. Ich nehme stark an, dass es zusammen mit TCP/IP wegfällt.

Wie auch immer: Nein ich will dort nicht wirklich spielen, aber sollte es bleiben, wäre es die einzige verbleibende Möglichkeit im SP Chars zum Sockel- und Ruenquest zu rushen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sowie der Diablo-Clone den es lediglich in der Ladder gab.
Und das ist auch Quatsch. Edit: Siehe meinen Vorredner.

Dazu noch der den soj-count-split. Mit 1.14 glaube ich. Verkaufte sojs auf Nl = Clone walk auf Nl und sonst nirgends. Gilt dann auch entsprechend für scl, hcl, hcnl - sojs to merchants waren sind dann auch dort jeweils der walk für die einzelnen Modi.
 
Wer übrigens eine physische Goodybox für D2.R will, muss nur schnell noch TwitchStreamer werden:
klick mich
 
Guter Kommentar. Verstehe den Frust.
Aber Hauptsache Noobs wie Brunski, der auch CoH als nonplusultra für Melees anpreist, bekommen eine Collectors Edition von D2R. Immerhin generiert er durch sein Gelaber auch klicks und damit Werbung für Blizzard.

Shitstorm? Go go!

Arm, ganz arm Blizzard. (n)
 
Dachten die bei Blizzard echt das erfreut die Leute wenn so Kasper Streamer ne richtige Box bekommen?
Wie verblendet sind die eigentlich dort. Wenn man denkt es kommt nicht schlimmer fällt denen doch wieder was ein. :poop:
 
Wobei man ja nun auch mal festhalten könnte, dass die eingefleischten D2-Fans der ersten Stunde Ihnen hunderttausende von diesen Boxen abgekauft hätten ... wie wirtschaftlich dumm kann man eigentlich sein?
 
Wobei man ja nun auch mal festhalten könnte, dass die eingefleischten D2-Fans der ersten Stunde Ihnen hunderttausende von diesen Boxen abgekauft hätten ... wie wirtschaftlich dumm kann man eigentlich sein?
Das ist doch nen geiler Trick. Jetzt erst mal die Digital Copys verkaufen und dann in 3-4 Monaten sagen hey wir bringen doch die Box im verkauf.

Ok träumen darf man ja noch :diablo:
 
Das ist doch nen geiler Trick. Jetzt erst mal die Digital Copys verkaufen und dann in 3-4 Monaten sagen hey wir bringen doch die Box im verkauf.

Ok träumen darf man ja noch :diablo:

Nur, dass sie in 3 erst recht 4 Monaten bereits das Gros der Spieler nicht mehr erreichen würden ....
 
Moin.

Sagt mal, ist die alte D2 Engine wirklich 1 zu 1 drunter, ohne irgendwelche balance/bugfixes?
Also ist sowas wie (*kraminerinnerung*) Feuer Trapse wegen Next hit Delay Problematik etc auch weiterhin nicht spielbar (zumindest im Endgame)?
Weil nur für Grafik und ein paar QoL, die Plugy schon im Grunde seit 15 Jahren hat, wäre es mir glaube ich ein bisschen zu dürftig.
 
Geil ist ja auch dass man in Korea für umgerechnet 50 Cent/h einen +25% MF Boost erhält, wenn man in den dortigen Gamingrooms zockt. Als nächstes gibts dann doppelte mob density für 2,50 €/h (spare 20% wenn du 10 kaufst!). Mir gefällt nicht, wohin sich das entwickelt ...
 
Geil ist ja auch dass man in Korea für umgerechnet 50 Cent/h einen +25% MF Boost erhält, wenn man in den dortigen Gamingrooms zockt.
Hast du dafür eine Quelle von offizieller Seite? Oder ist das eine zweifelhafte Aussage von Irgendjemand?
 
Google Translate

Unglaublich. Scheint ja wirklich von Blizz unterstützt zu werden. Ich will auch Schneeflocken verdienen um einen Laptop zu gewinnen. :D :ugly:
 
Jetzt ist es also passiert. D2 P2W. Man kann SoJs gegen Echtgeld kaufen. :)

Na dann kaufe ich mal ein halbes Duzend und vielleicht reicht da ja für ein Anni. :)

Weiss jemand wann Preload beginnt?
 
Zurück
Oben