- Punkte Reaktionen
- 753
News dazu:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo, dann heißt es am Donnerstag Daueraktualisieren im E-Mailpostfach ^^
Im US-Fourm hatte ich bereits einen Beitrag gelesen, dass in Korea (wo für Spiele allgemein alles erst durch eine entsprechende Behörde genehmigt werde muss) 19.999 Teilnehmer angemeldet wurden. Wäre interessant zu wissen ob das die Testerzahl für Korea ist oder für weltweit.
(Quelle: Dia2 Alpha test schedule in Korea)
Get an early look starting Thursday (4/8) at 10:00 AM (PT) as select community members will begin broadcasting Diablo II: Resurrected.
Q: How do I take part in the Technical Alpha?
A: Starting this Friday, a limited amount of PC players who have pre-registered on the Diablo II: Resurrected website will be able to download the Technical Alpha. Invitations to the Technical Alpha will be distributed throughout the day in waves starting at 7:00 AM (PT).
Danke für den Hinweis!Ans Newsteam: Donnerstag ist erstmal nur für Streamer in der Blizzardbubble, erster Punkt von FAQ:
Und das absolut schlimmste (und für mich ein Grund nicht zu kaufen): Ladebalken bei jedem Zonenwechsel. Wenn das auch nur annähernd diese Ladezeiten hat bei Release, werd ichs lassen
Und das absolut schlimmste (und für mich ein Grund nicht zu kaufen): Ladebalken bei jedem Zonenwechsel. Wenn das auch nur annähernd diese Ladezeiten hat bei Release, werd ichs lassen