Sykar
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Mach besser keine Witze drüber. Wie du 1 - 2 Seiten vorher siehst, glauben einige Spinner das hier wirklich.
Und einen Post später wirst du fast bestätigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mach besser keine Witze drüber. Wie du 1 - 2 Seiten vorher siehst, glauben einige Spinner das hier wirklich.
die eröffnung des echtgeld-ah wurde wohl verschoben. man soll ja nicht alles negativ sehen aber wenn man es realistisch sieht könnte das von dir geschriebene ein guter grund dafür sein.WENN das echtgeld Auktionshaus kommt und echtes geld weg ist durch hacks wird sich keiner damit abspeisen lassen von wegen: Ihre Schuld. Da wird Klagen hageln und ich vermute mal das wird Blizzard nicht gerne wollen. Weil dann müssend die Beweisen das ihr System sicher ist was es definitiv NICHT ist.
wer würde den schließlich random alptraum accs leer räumen auf denen höchstwarscheinlich eh nur crap ist und sich der aufwand des verkaufens sowieso nicht lohnt.
auf sowas läuft es hoffentlich auch hier raus.
What on earth makes you think that someone would ADMIT that they got a keylogger after saying, "I have NEVER done anything WRONG to compromise my PC security."
I am genuinely curious as to how you think something isn't adding up.
Maybe because in 100% of cases people do not want to look like idiots and admit any kind of fault or take responsibility for what they've done. If you have every worked in any kind of support settings, or spoken with any human being ever, then you would already know this.
The second reason could be that if you've gotten a key logger or some other virus then you probably aren't computer savvy enough to find and remove said key logger. This is the reason companies like Geek Squad and the like thrive. Most people now can use a computer effectively, but they generally don't know enough to understand how it actually works.
wie viele gehackt wurden werden wir wohl nie erfahren. aber hier bei PlanetDiablo kommen tägliche mehrere neue dazu und im battle.net forum ebenfalls.Dir ist es also lieber, dass D3 tatsächlich eine grosse Sicherheitslücke hat, anstatt dass die Betroffenen tatsächlich selbst verantwortlich waren? Merkwürdige Einstellung, man sollte doch meinen, dass Leute eher darauf hoffen, dass ein Produkt so gut wie möglich ist auch in punkto Sicherheit.
Joa Blizzard hat halt ein Sicherheitsproblem, kann es wohl nur noch nicht richtig lokalisieren.
Dessen sind sie sich natürlich bewusst.
Würde man nun offiziell machen das man ein problem feststellen konnte und es möglich sei seinen Account geplündert zu bekommen, wäre das ein riesen Skandal, niemand würde mehr spielen und der verkauf würde natürlich einbrechen.
Das will man ja nicht und deshalb sagt man lieber erstmal nichts.
In anderen foren häufen sich auch meldungen über geplünderte Accounts, sogar bei einem der bis jetzt noch nie "online" gespielt hat sondern immer nur alleine und das die Passwortabfrage nicht zwischen gross- und kleinschreibung unterscheidet sollte dem letzten verständlich gemacht haben, dass man hier ein grösseres problem zu haben scheint.
Mfg
Auch wer nie "online" gespielt hat, kann sich einen Trojaner eingefangen haben.In anderen foren häufen sich auch meldungen über geplünderte Accounts, sogar bei einem der bis jetzt noch nie "online" gespielt hat sondern immer nur alleine und das die Passwortabfrage nicht zwischen gross- und kleinschreibung unterscheidet sollte dem letzten verständlich gemacht haben, dass man hier ein grösseres problem zu haben scheint.
Mfg
Ich wollte es nicht glauben, grad ausprobiert, es stimmt. Ich glaube seitdem ich im Internet aktiv "unterwegs" bin, habe ich noch nie einen Dienst erlebt, der bei Passwörtern die Groß/Kleinschreibung ignoriert. Das dürften so ~10 Jahre sein.und das die Passwortabfrage nicht zwischen gross- und kleinschreibung unterscheidet sollte dem letzten verständlich gemacht haben, dass man hier ein grösseres problem zu haben scheint.
Blödsinniger Satz - so im Ganzen. Man erwartet schließlich ein gutes Produkt (was wir größtenteils auch bekommen haben) ohne Fehler die eigentlich seit über 10 Jahren kein Thema mehr sind. Grober Schnitzer und so.D3-Spieler: "Ja, das sind schon echte Deppen, die die Spiele machen, die wir dann kaufen."
Moin
So, nun äußere ich mich auch mal zum Thema.
3x öffentliche Spiele gejoined, 2 x Gold am nächsten Tag weg. Items alle noch da.
.....
Ihr Ungläubigen könnt es ja mal ausprobieren
schönen Tag Euch.
mfg
Ofen