• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Arbeiten am Add-on bestätigt, Rekordjahr für Blizzard

Wow, DIE Sensationsmeldung schlechthin...

Wer hätte das gedacht? Ein Addon für D3? NEIN!? Das hat ja niemand kommen sehen...

als "das schlechteste spiel von blizzard jemals" bezeichnet
D3 IST das schlechteste Blizzard-Spiel aller Zeiten...

Dass es immer noch besser als der meiste andere Mist in dem Genre ist, ist ja wieder ein ganz anderes Thema.
 
Wichtig wäre mir eine Chat Lobby, das wäre mal was. Wo man wie bei D2 alle Spieler unten sehen kann. Und eine Liste mit den Selbst erstellen Spielen ;) Und wie schon geschrieben Itmes die einem ermutigen mal eine andere spielweise zu testen. Weil das Item das unterstützt. Leider stellen die Skills aber auch eine Barriere dar da es ja nichts bringt ein Itmes das + Skill lvl einzubaen. Aber z.b. 100% mehr dmg auf den skill. Oder villeicht sogar den SKill komplett ändert wie eine zusätzlich Rune. Irgentiwe müssen Char Builds machbar werden die Speziell diese Itmes vorraussetzen. Und das man dann nicht einfach mal umskillen kann. Das man mal einen Speziellen Char hat der Effektiv ist aber nicht unbedingt das metzel Monster ist.

Klas
 
Geschäftsbericht ≠ Quartalsbericht; und einen "Geschäftsbericht, 3. Quartal" gibt es nicht :)
 
Wichtig wäre mir eine Chat Lobby, das wäre mal was. Wo man wie bei D2 alle Spieler unten sehen kann. Und eine Liste mit den Selbst erstellen Spielen ;) Und wie schon geschrieben Itmes die einem ermutigen mal eine andere spielweise zu testen. Weil das Item das unterstützt. Leider stellen die Skills aber auch eine Barriere dar da es ja nichts bringt ein Itmes das + Skill lvl einzubaen. Aber z.b. 100% mehr dmg auf den skill. Oder villeicht sogar den SKill komplett ändert wie eine zusätzlich Rune. Irgentiwe müssen Char Builds machbar werden die Speziell diese Itmes vorraussetzen. Und das man dann nicht einfach mal umskillen kann. Das man mal einen Speziellen Char hat der Effektiv ist aber nicht unbedingt das metzel Monster ist.

Klas
Battle.net 1.0 würde die ganzen Kommunikationsprobleme lösen. Das System war nahezu perfekt. Einzig die anklickbare Freundesliste und das Einladen von anderen in Spielern ist im Battle.net 2.0 besser. Ansonsten hat Blizz mit dem neuen Bnet einen gewaltigen Schritt nach hinten gemacht - und mir schwant, sie taten das nicht, um Anlauf zu nehmen und die Community mit einem perfekten Battle.net 2.0 zu überraschen.
 
Ich weiß noch genau wie Blizzard das Release von D3 immer weiter nach hinten verschoben hat und alle Leute sowohl hier als auch in anderen Foren rumgeheult haben. Alle sagten, Blizzard solle das Spiel lieber jetzt schon rausbringen und dann im nachhinein verbessern und Balancen etc, hauptsache man könne überhaupt endlich spielen. Nun sieht die Welt anders aus und alle Leute weinen nochmehr, dass dies und das nicht funktioniert. Blizzard wird es eh nie allen recht machen können. Ich für meinen Teil freue mich sowohl auf kommende Patches, als auch auf etwaige Addons und nehme es wies ist :)
 
Ich habe das bereits einmal erläutert, aber habt ihr schon einmal darüber nachgedacht warum Cain alle Items identifizieren kann? Bestimmt nicht, weil er diese Gegenstände seinen Untertanen in die Hand gedrückt hatte und daher genau weiß was die Dinge können... oder etwa doch?!?!? Es war ja bestimmt nur Zufall, das Cain überall dort auftaucht, wo das Böse auch war, das seine Enkelin das Urböse manifestiert und das er sich unentwegt Wissen aneignet um alles und jeden kontrollieren zu können.


OT:

Dutzendfach erwähnt.. mit dem Addons kommen wichtige (alte) Systeme verbessert zurück. Blizzard ist für Qualität bekannt und aus diesem Grund überarbeiten sie ein PvP System, welches jede andere Firma bereits in der Fassung von Blizzcon 2010 released hätte, immer und immer wieder. Und mit den verbesserten Charms und Runen und Craftingsystemen wird das Spiel wieder um einige Stufen interessanter.
 
ich denke das auch pvp kommen könnte mit dem addon.

Das wäre zum Teil gut, weil es sehr ersehnt ist und zum Teil schlecht, weil Leute sich aus frust dieses extra nicht holen würden, da es einfach zu Diablo III dazu gehört.

Ich würde sagen das sie mal alle Augen auf ein Problem richten sollten anstatt ein halbes auf das und ein viertel Auge auf das Problem... so zieht es sich doch schon in die länge.
Ich meine wie lange soll es denn bitteschön dauern ein Pvp Patch heraus zu bringen.
Die Maps sind fertig und mit den Balance werden sie zwar viel zu tun haben aber mehr als 2-3 Wochen kann das doch nicht dauern.
 
Ich würde sagen das sie mal alle Augen auf ein Problem richten sollten anstatt ein halbes auf das und ein viertel Auge auf das Problem... so zieht es sich doch schon in die länge.
Ich meine wie lange soll es denn bitteschön dauern ein Pvp Patch heraus zu bringen.
Die Maps sind fertig und mit den Balance werden sie zwar viel zu tun haben aber mehr als 2-3 Wochen kann das doch nicht dauern.

Also 1. Besteht Blizzard nicht nur aus einer Person oder aus einer Gruppe von Leuten die mit ihren Hockern um einen Rechner herumsitzen und grübeln. ;) Klar werden da viele verschiedene Dinge zeitgleich angegangen, dafür gibt es ja Personal. Und 2. Kann so ein Balancing und rumprobiere schon ziemlich lange Zeit in Anspruch nehmen. Das dauert garantiert nicht nur 2 bis 3 Wochen. Und woher willst du wissen, das nicht auch an den Maps oder am Gesamtsystem komplett rumgebaut wird?

Weiterhin frag ich mich warum alle so nach PvP schreien. Zum Glück ist mir das völlig egal, ich grinde fröhlich weiter!
 
Add-On? Ernsthaft? Mir fallen da ein paar Dinge ein, die sie zuerst am bereits existierenden D3 ändern/bearbeiten sollten.

Mfg :hy:
Da arbeiten sie ja dran. Deswegen keine Details zum Add-On.

Der Inhalt ist zwar noch Spekulation, mich würden aber mal die Meinungen darüber interessieren. Glaubt ihr, der Add-on wird wird LOD vergleichbar sein. Also neue Char-Klassen, neuer Akt plus (und das ist mAn das interessante) neue Items/Itemsklassen, welche sich signifikant auf die Charstärken und das Balancing auswirken.
Einige Runen in LOD waren ja echt OP.
Man kann Dinge auch verschlimmbessern.
Zu der Frage haben wir sogar schon einen eigenen Thread und ja...ich hab da auch so meine Vorstellungen.
 
Ich weiß noch genau wie Blizzard das Release von D3 immer weiter nach hinten verschoben hat und alle Leute sowohl hier als auch in anderen Foren rumgeheult haben. Alle sagten, Blizzard solle das Spiel lieber jetzt schon rausbringen und dann im nachhinein verbessern und Balancen etc, hauptsache man könne überhaupt endlich spielen. Nun sieht die Welt anders aus und alle Leute weinen nochmehr, dass dies und das nicht funktioniert. Blizzard wird es eh nie allen recht machen können. Ich für meinen Teil freue mich sowohl auf kommende Patches, als auch auf etwaige Addons und nehme es wies ist :)

Die haben glaub ich ein Jahrzehnt daran rumgedoktert, und es im endeffekt auch viel zu früh angekündigt für das letztendliche erscheinungsdatum. Klar waren alle gehyped bis zum umfallen. Aber keine Sorge, beim Addon wird der pre-release-hype nicht mehr da sein. Wird so laufen wie bei MoP, fast kein hype, paar spieler mehr, und garantiert nie wieder 10 Millionen Verkäufe.
 
Oh schön, sie arbeiten dran. Hoffentlich nicht erst seit jetzt, sonder haben schon viel früher begonnen. Wenn der Abspann nur halb so lang wird wie im Hauptspiel, brauchen die doch 2 Jahre mehr „Entwicklungszeit“. :)

Ich denke es wir kommen:
Die Rockträgerin mit den dicken Ti.. äh schönen Augen wird Löscher in unsere liebgewonnenen Items machen und uns einen Wunsch erfüllen, z.B. Unseren Namen auf ein Item tätowieren.
Es wird wieder Runen, Zauber und Juwele geben, wir haben ja Platz satt zum horten.
Platz, ja genau. „ neue Reiter in der Kiste für nur noch 10 Millionen Goldklumpen.
2-4 neue Charakterplätze, da ja min. 1 neuer Char dabei sein wird.
Schätze 2, einer mit „Geisteskräften“ und einer mit Pets (Wölfe/Bären).
…..äh hatten wir das nicht Alles schon?

Nein, meine Erwartungen sind nicht sehr hoch. Meine Hoffnungen hingegen schon. Ich hoffe, dass wir kein Haustier bekommen und Blizz was ganz tolles hin bekommt.
 
Wunderbar. Blizzard hatte ihr Rekordjahr. Hoffentlich besinnen sie sich jetz darauf, wieder Qualität in die Spiele zu bringen ohne nur auf Profit auszusein
 
Zugegeben im Multiplayer muss was passieren auf dauer bringt das so wie es ist keine gesellschaften zusammen auch das man nur zu 4 in einem Spiel sein kann mhmm das Spiel ist im vergleich zu Release für mich der absolute TOP HIT geworden was den suchtfaktor angeht aber der Multiplayer muss wirklich noch werden und das packt Blizzard ganz sicher auch noch.
 
Ich denke man merkt jetzt schon sehr stark, dass von vornherein ein AddOn geplant war. Da ist einfach noch zu viel ausbaufähig am Spiel.

Was ich mir wünschen würde:
.) Mehr Socketables, um die Items stärker personallisieren zu können
.) 1-2 neue Akte
.) 1-2 neue Charakterklassen
.) mehr Sidequests
.) Generell abwechslungsreicheres Design der Akte, um den Wiederspielwert zu erhöhen
.) Neue NPCs und eine Aufwertung des Schmieds
 
Zurück
Oben