k4j086
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wozu gibt es eigentlich Händler im Spiel ?
Wozu gibt es Häuser die man betreten kann ?
Kann man in irgendeinem Haus in D3 einen Sinn sehen ?
Beispielsweise die Stadt in Akt 2 (unten) sinnfrei ?!
Ich mein im Ernst... Ist man so einfallslos ? wirklich ? Alleine schon die Idee Grafikelemente zu kopieren ?! Wie krank ist das ?!
DIE GESCHICHTE DER DIABLO 3 Entwicklung ( Parodie )
Wilson: "Hi ALL ! Akt1 und Akt2 sind fertig,allerdings fehlen noch Unterdungeons in Akt2.Was machen wir da ? Jungs wir haben kaum noch Zeit" ( wir datieren 2010 )
... Ein Mitarbeiter meldet sich....
(Es sollte sich später als Leitfaden, als Grundsatz, als Diablo 3-Kozept-Art-Design rausstellen)
Idee des Mitarbeiters:
"Lass uns mal jedes Dungeon in Akt 2 gleich aus sehen lassen, das spart total viel Zeit. Lass uns es einfach verdoppeln ! " Lets double it "....!!! Es wird schon Niemandem auffallen, oder was meint ihr ?
(Anspielung auf diese ganzen Wüstensanddungeons und Schleimgrüfte in Akt2)
JAY fand die Idee Spitze und übernahm das Konzept...
Die Idee schlug ein wie eine Bombe und JAY nahm fahrt auf.
1 Jahr, also 2011...So Akt 2 fertig und Akt 3 bis Siegebraker.....
Wilson: "Hey Jungs wir haben n Problem, bisher war Akt3 ja ganz kreativ, aber wir haben keine Zeit mehr... Release Leute !" "Jemand ne Idee ?"
(Wieder meldete sich ein treuer Mitarbeiter):
"Äh Boss lass das wie in Akt 2 machen...die Idee damals 2010 weißt noch ? Nur einfach noch dreister...wir kopieren nun keine Unterdungeons, sondern ganze Contentlevel!" !
Wilson: "Hmm ob das ankommt, egal Spiel muss raus!"
1 Monat später nachdem der gute Turm X-Mal kopiert wurde... endlich fertig !
Wilson:" Hmm und nun Akt 4. Boa wie lange habt ihr nochmal an der Stadt in Akt 3 gesessen ?
(Mitarbeiter antwortet )...Lange Boss, lange...
Wilson: "Schafft ihr das nochmal für Akt 4 ?"
(Mitarbeiter antwortet ) Ne lass ma stecken.
Wilson: "Und was machen wir jetzt ? Realeasedatum nochma verschieben ?! "
(Wieder antwortet ein "heller" Kopf aus der letztes Reihe):" Ey Boss wäre mal mega dreist, aber da wir schon so viel kopiert haben in Akt2 und nun auch in Akt3, warum treiben wirs nicht auf die Spitze und nehmen nun ne ganze Stadt? Nu is doch auch egal...."
So oder so ähnlich MUSS es bei Blizzard abgelaufen sein !
Ich bitte um Feedback, ob ihr das auch so seht
Wozu gibt es Häuser die man betreten kann ?
Kann man in irgendeinem Haus in D3 einen Sinn sehen ?
Beispielsweise die Stadt in Akt 2 (unten) sinnfrei ?!
Ich mein im Ernst... Ist man so einfallslos ? wirklich ? Alleine schon die Idee Grafikelemente zu kopieren ?! Wie krank ist das ?!
DIE GESCHICHTE DER DIABLO 3 Entwicklung ( Parodie )
Wilson: "Hi ALL ! Akt1 und Akt2 sind fertig,allerdings fehlen noch Unterdungeons in Akt2.Was machen wir da ? Jungs wir haben kaum noch Zeit" ( wir datieren 2010 )
... Ein Mitarbeiter meldet sich....
(Es sollte sich später als Leitfaden, als Grundsatz, als Diablo 3-Kozept-Art-Design rausstellen)
Idee des Mitarbeiters:
"Lass uns mal jedes Dungeon in Akt 2 gleich aus sehen lassen, das spart total viel Zeit. Lass uns es einfach verdoppeln ! " Lets double it "....!!! Es wird schon Niemandem auffallen, oder was meint ihr ?
(Anspielung auf diese ganzen Wüstensanddungeons und Schleimgrüfte in Akt2)
JAY fand die Idee Spitze und übernahm das Konzept...
Die Idee schlug ein wie eine Bombe und JAY nahm fahrt auf.
1 Jahr, also 2011...So Akt 2 fertig und Akt 3 bis Siegebraker.....
Wilson: "Hey Jungs wir haben n Problem, bisher war Akt3 ja ganz kreativ, aber wir haben keine Zeit mehr... Release Leute !" "Jemand ne Idee ?"
(Wieder meldete sich ein treuer Mitarbeiter):
"Äh Boss lass das wie in Akt 2 machen...die Idee damals 2010 weißt noch ? Nur einfach noch dreister...wir kopieren nun keine Unterdungeons, sondern ganze Contentlevel!" !
Wilson: "Hmm ob das ankommt, egal Spiel muss raus!"
1 Monat später nachdem der gute Turm X-Mal kopiert wurde... endlich fertig !
Wilson:" Hmm und nun Akt 4. Boa wie lange habt ihr nochmal an der Stadt in Akt 3 gesessen ?
(Mitarbeiter antwortet )...Lange Boss, lange...
Wilson: "Schafft ihr das nochmal für Akt 4 ?"
(Mitarbeiter antwortet ) Ne lass ma stecken.
Wilson: "Und was machen wir jetzt ? Realeasedatum nochma verschieben ?! "
(Wieder antwortet ein "heller" Kopf aus der letztes Reihe):" Ey Boss wäre mal mega dreist, aber da wir schon so viel kopiert haben in Akt2 und nun auch in Akt3, warum treiben wirs nicht auf die Spitze und nehmen nun ne ganze Stadt? Nu is doch auch egal...."
So oder so ähnlich MUSS es bei Blizzard abgelaufen sein !
Ich bitte um Feedback, ob ihr das auch so seht
Zuletzt bearbeitet: