Smoky Kupster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Öhm. Da sehen wir ja ein Paradebeispiel für: "Ich nehme einfach mal diesen Thread, haue einen nicht-themenbezogenen Flame raus, staube ein +1 ab und bringe noch einmal Jay Wilson ins Spiel - warum auch immer?!"Das schlimmste was passieren konnte. Sie releasen ein schlechtes Spiel und haben damit auch noch Erfolg. Was meint ihr, was ihr nun in Zukunft für Spiele bekommt?
Was Jay Wilson auch nur mit dem Arsch angeschaut hat wird von mir sicher nicht mehr gekauft.
Egal.
Zur Thematik eines Addons kann man nun wieder viel spekulieren. Da Blizzard bei Diablo 2 das Addon etwa 1 Jahr nach Release des Hauptspiels herausgebracht hat, gehe ich doch stark davon aus, das es bei Diablo 3 in etwa ähnlich sein könnte. Immerhin haben sie in diesen Dingen Erfahrung.
Allerdings denke ich wiederum auch, dass das Addon wohl relativ viele Bugs in der Startphase haben wird und das Ganze ähnlich wie bei Diablo 3-Release ablaufen dürfte, da das anscheinend momentan ein kleines Markenzeichen Blizzards ist . Ich vermute, dass sie das Addon quasi parallel zu Diablo 3 "pre-entwickelt" haben und entsprechend nun erst an die Details etc. pp. gehen. Insofern denke ich nicht, dass das Ganze 4 Jahre dauern wird/sollte.