• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Arbeiten am Add-on bestätigt, Rekordjahr für Blizzard

sie müssten nicht nur die ilvl ansteigen lassen, sie müssten die werte und ilvl aller uniques z.b. verändern/angleichen/ ne komplette liste neuer uniques einfügen

sonst sind sie so, wie die 1.00er uniques, die waren auch ziemlicher schwachfug
wow orientierte sich an d2, welches sich an d1 orientierte.. man wird abwandlungen finden.
wow als der weisheit letzten schluss anzusehen ist auch etwas bescheiden.

z.b. der maxlvl kram wurde als reaktion auf das diablo laddersytem eingeführt. damit du eben die spieler binden kannst/ was neues vorgaukelst als die ladderresets durchzuführen
 
sie müssten nicht nur die ilvl ansteigen lassen, sie müssten die werte und ilvl aller uniques z.b. verändern/angleichen/ ne komplette liste neuer uniques einfügen

sonst sind sie so, wie die 1.00er uniques, die waren auch ziemlicher schwachfug
wow orientierte sich an d2, welches sich an d1 orientierte.. man wird abwandlungen finden.
wow als der weisheit letzten schluss anzusehen ist auch etwas bescheiden.

Langsam wirds abstrus. Diablo2 und WoW haben nun wirklich kaum etwas gemein. Vor allem nicht WoW wie es bei release war. Das hat sich nämlich viel eher an everquest orientiert.Wo ihr immer die starke WoW und d3 verbindung seht versteh ich auch net so ganz. Vollkommen anderes spiel mit völlig anderen mechaniken sowohl bei skills als auch items. Aber gut ... scheint ja viele zu geben die das so sehen.

Zu den legendaries. Natürlich kommen neue legendaries mit nem addon und mit den jetztigen kann man dann halt nix mehr anfangen bzw. werden sie zu lowlevel müll ;). Anders war das bei LoD release eigentlich bis auf wenige ausnahmen auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
es war insofern anders, als dass es bei diablo 2 classic keine high level uniques gab und diese halt dann mid lod kamen.
in d3 ist dies nicht der fall, hier gabs von anfang an(bzw halt spätestens seit 1.04 ;)) high lvl legendaries.
die jetzigen legendaries zu schrott zu machen würde ich eigentlich für eine dumme idee halten.
sie sollten sich vielmehr auf andere item arten versteifen.
z.b.:
weißen, blauen und grauen items einen nutzen geben :ugly:
crafting einen sinn verschaffen
sockel nutzung variabler gestalten

neue legendaries würd ich da mal weiter hinten anstellen.
 
ich nahm das einzig und allein als beispiel. bie d2 lag das malvl mit dem release fest, was bei wow und einigen konsorten nicht mehr so war, dort wqurde dann in add-ons mehr levelkrims hinzugefügt, während du bie d2 eben lod hattest
was das spiel durchaus stark verändert hat, jedoch diese grenze unangetastet ließ (auch wenn es einfacher wurde lvl 99 zu erreichen)
 
Ich habe das bereits einmal erläutert, aber habt ihr schon einmal darüber nachgedacht warum Cain alle Items identifizieren kann? Bestimmt nicht, weil er diese Gegenstände seinen Untertanen in die Hand gedrückt hatte und daher genau weiß was die Dinge können... oder etwa doch?!?!? Es war ja bestimmt nur Zufall, das Cain überall dort auftaucht, wo das Böse auch war, das seine Enkelin das Urböse manifestiert und das er sich unentwegt Wissen aneignet um alles und jeden kontrollieren zu können.

Ich hatte mir auch schon Gedanken dieser Art gemacht.

In D1 gibt er dem Helden den Auftrag, Diablo zu töten. Was das zur Folge hat, wissen wir.
Tristram wird von den Dämonenhorden überrant, und alle Bewohner werden abgeschlachtet. Alle bis auf einen...
 
hmm add-on hört sich schon mal gut an... und ja die sollen sich zeit lassen... ich hab lieber alles häppchen weise und nicht alles auf einmal... alle paar jahre was neues ist viel schöner und hält das interesse an dem spiel... ich denke mal das die das add on wie beim vorgänger nächstes jahr irgendwann auf den markt schmeissen... bin ja gespannt was für neuerungen auf uns zukommen, aber erstmal bin ich noch damit bedient nen weg zufinden in inferno nicht bei ms 1+ ins gras zubeißen...


MfG.

Wolverine
 
Falls das wie bei WoW sein wird wo zu jedem AddOn das Maxlevl gesteigert wird und neue Items den alten Kram entwerten bin ich raus.. Auf dieses System habe ich absolut keine Lust..
Aber umgedreht wärs auch blöd. Ein Addon ohne neue, bessere Items lockt keinen hinterm Ofen vor (und Story zieht bei Diablo nicht, die ist ja eh lächerlich). Ich bin mir ziemlich sicher, daß mit einem Addon die alten Items für die Tonne sein werden.
 
Ich hoffe mal stark, dass das blizzard'sche Team von Anfang an das Add-On in die Geschichte miteingeplant hat. Nichts ist stümperhafter, als der krampfhafte Versuch, eine in sich abgeschlossene Geschichte neu aufzurollen und noch was dranzuhängen.

Mfg :hy:
 
Mach dir keine Sorgen die Story von D3 is leider eh Schrott, da können sie nix mehr vermurksen. :cool:
 
Mach dir keine Sorgen die Story von D3 is leider eh Schrott, da können sie nix mehr vermurksen. :cool:

Sag das ja nicht. Das dachten wir uns bei D3 auch schon, und dann hat ein bunter Schmetterling unseren Cain umgebracht.
 
Ich hoffe mal stark, dass das blizzard'sche Team von Anfang an das Add-On in die Geschichte miteingeplant hat. Nichts ist stümperhafter, als der krampfhafte Versuch, eine in sich abgeschlossene Geschichte neu aufzurollen und noch was dranzuhängen.

Mfg :hy:
*hrhr* Da würden mir viele böse Worte einfallen, aber ich will ja nicht zuviel rummosern. Ich denke, das es aber auf so etwas hinauslaufen wird. Ich weiss nicht wieso und hoffe es nicht, aber es ist so ein Gefühl.
 
Es war vor zwei Jahren schon bekannt geworden, dass es sicher zwei Addons geben wird. Der D3 Release hat sich etwas verzögert, also können wir terminlich mit dem Addon im nächsten Sommer rechnen (eher zum Herbst hin) und mit dem 2. dann irgendwann 2014, auch hier wieder eher spät, evtl. sogar 2015 erst.

Wohlgemerkt, Blizzard kann ausreichend Spieler bei der Stange halten und für's Addon Interesse wecken. Letzteres sollte aufgrund des gestrichenen Contents der Urversion weniger das Problem sein.
 
Das wusste ich noch nicht. Gut, den Usergrundstein haben sie sicherlich. Allerdings muss man auch versuchen diese User wirklich bei der Stange zu halten, auch wenn sie D3 vielleicht bereits zur Seite gelegt haben. Wir reden hier nämlich gerade, ausgehend von deiner Aussage, von einem 3-Jahres-Zeitraum ;).
 
Aber umgedreht wärs auch blöd. Ein Addon ohne neue, bessere Items lockt keinen hinterm Ofen vor (und Story zieht bei Diablo nicht, die ist ja eh lächerlich). Ich bin mir ziemlich sicher, daß mit einem Addon die alten Items für die Tonne sein werden.

Ich wünsche mir Alternativen.. So, dass man nicht mehr bestimmte BestinSlot-Items hat sondern verschiedene Varianten spielen kann.
Was neues probieren sollte doch mehr Motivation bringen als Screendps nach oben zu schrauben, oder??
 
Vor allem, nach 2 Monaten siehts dann wieder genauso aus wie jetzt. Jeder hat alles, Verbesserungen kaum möglich.
Einfach den Kopf benutzen und Anregungen von Spielern holen, um eine möglichst breite Basis an Mid-Items zu schaffen. Dazu ein paar neue Affixe. Etwa +X Hauptattribut pro Stufe. Sorgt dafür, dass auch kleinere Legendäre brauchbar sind, sofern die restlichen Stats nicht für die Tonne sind.

Mfg :hy:
 
Es war vor zwei Jahren schon bekannt geworden, dass es sicher zwei Addons geben wird. Der D3 Release hat sich etwas verzögert, also können wir terminlich mit dem Addon im nächsten Sommer rechnen (eher zum Herbst hin) und mit dem 2. dann irgendwann 2014, auch hier wieder eher spät, evtl. sogar 2015 erst.
Das halte ich bei Blizzard für sehr optimistisch gerechnet.
Die bringen ihre addons doch für gewöhnlich im 2 Jahresrhythmus raus (oder etwa nicht?)

Auf jeden Fall sind die Abstände immer gigantisch groß.

SC2 kam im Juli 2010 raus.
Das 1. Addon sollte Ende diesen Jahres erscheinen.... wird es aber wohl nicht mehr schaffen.
 
Ich wünsche mir Alternativen.. So, dass man nicht mehr bestimmte BestinSlot-Items hat sondern verschiedene Varianten spielen kann.
Was neues probieren sollte doch mehr Motivation bringen als Screendps nach oben zu schrauben, oder??
Natürlich wären Alternativen besser, ich glaube aber nicht, das das System max. DPS über alles großartig geändert wird.
Und bestehende Items werden eh nicht geändert (war ja beim Patch, der die Legendarys aufgewertet hat, auch so), also alles neu mit dem Addon.
 
Das schlimmste was passieren konnte. Sie releasen ein schlechtes Spiel und haben damit auch noch Erfolg. Was meint ihr, was ihr nun in Zukunft für Spiele bekommt?

Was Jay Wilson auch nur mit dem Arsch angeschaut hat wird von mir sicher nicht mehr gekauft.
 
Ich hoffe mal stark, dass das blizzard'sche Team von Anfang an das Add-On in die Geschichte miteingeplant hat. Nichts ist stümperhafter, als der krampfhafte Versuch, eine in sich abgeschlossene Geschichte neu aufzurollen und noch was dranzuhängen.

Mfg :hy:

Genau das ist wichtig und ich denke, das haben sie.
Wer Beispiele will, wo das ein epic fail war, soll sich mal FF Advent Children anschauen :)
 
my guess: irgendwann 2015 kommts dann

das sc2 addon hat 2 jahre gebraucht und da waren die schon viel weiter als beim d3 addon

arbeiten am addon bestätigt kann auch nur heißen : erste konzeptzeichnungen werden gerade erstellt. kann trotzdem bis zu 2 jahre dauern bis überhaupt richtig losgelegt wird und nochmal 2 jahre bis es ganz fertig is
 
Zurück
Oben