• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 art petition

Berserker42 schrieb:
crew mit jungen wilden fallen zu diskutieren die noch nichtmal ins traedefourm dürfen halte ich für überflüssig, und zum glück sieht das blizzard auch so :p
mein alter acc name ist Phelot, der frühere tradeshop von mir hiess "phelot's item bazar", vielleicht ist der noch irgendwo. aber nette unterstellung.

und jetzt bitte zurück zum topic
 
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=48629 <--- banned sehr nice, also schweig mal lieber, bzw scheinste ja erst vor kurzen bannded worden mal sehen was die mods dazu sagen :flame:
 
Berserker42 schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=48629 <--- banned sehr nice, also schweig mal lieber, bzw scheinste ja erst vor kurzen bannded worden mal sehen was die mods dazu sagen :flame:
du bist ein 1a beispiel für den typischen PlanetDiablo user, humorlos und immer schnell mal auf dem "melden" button.

dürfen wir nun zum topic zurückkehren?
 
Bersi ist auch nur so 'n Wendigo nuhp

achja *nichtunterschriebenhab*
 
rZyS schrieb:
du bist ein 1a beispiel für den typischen PlanetDiablo user, humorlos und immer schnell mal auf dem "melden" button.

dürfen wir nun zum topic zurückkehren?

Wenns dir hier nicht gefällt -> hier ist die Tür
 
rZyS schrieb:
du bist ein 1a beispiel für den typischen PlanetDiablo user, humorlos und immer schnell mal auf dem "melden" button.

dürfen wir nun zum topic zurückkehren?

watt kann ich dafür das du mit für dich falschne leuten ne diskusion anfängst die eh sowas von albern ist... aber wie gesacht blizzard wirds schon richten...
 
D3 ist KEIN D2-AddOn!! Anderes Spiel - Andere Grafik...

Ich bin bereit für Veränderungen - immer gewesen, solange sie der Grundidee des Spiel nicht widersprechen.


Die Videos halte ich TROTZ 3D für sehr gelungen. Es wird das alte mit dem Neuen aufs Beste vereint... ;)
 
Berserker42 schrieb:
watt kann ich dafür das du mit für dich falschne leuten ne diskusion anfängst die eh sowas von albern ist... aber wie gesacht blizzard wirds schon richten...
hoff ich auch, was denkt ihr wann wir neuen content sehen werden? blizzcon?
 
Tschuldigung, meine Leitung bounced hier permanent.

@rZyS die Flachheit hab ich nicht ins Spiel gebracht , Peace

@ Topic

Ja es ist heller geworden, ja es ist buter geworden. Zumindest von dem was man in Moment sieht.
Ist es schlechter geworden ? Ich finde nicht.

Ob es an Atmosphäre verloren hat kann wohl atm keiner ehrlich sagen.

Ja es sieht in Teilen nach WoW aus, besonders was die stark gezoomten Objekte betrifft.
Ich kenn die technischen Hintergründe der Engine nicht, sollte Blizzard Teile aus WoW für D3
verwendet haben find ich das durchaus legitim, warum das Rad 2 x erfinden wenn eines da ist was
funktioniert.
Ich denke kaum jemand wird das Game in der Zoomstufe spielen in denen hier der Barb auf der Treppe
zu sehen ist.

Wir sind weit von einem "Super Mario" oder ähnlichem entfernt.
Wenn es dem ein oder anderen zu bunt ist, okay. Aber der Aufstand der im Moment stattfindet ist
albern.
Da wir ( hoffentlich ) nichtmal 1 % des Games gesehen haben.

Zum Thema Comic :

http://www.blizzard.com/diablo3/characters/

Das sieht doch wohl bedeutend weniger nach Comic aus als der D2 Charselection Screen.
 
So, jetzt ist aber erstmal Ruhe hier.

Wenn ich hier noch einen OT-Beitrag oder auch nur ansatzweise Flame sehe, gibts gewaltig was auf die Finger und Liebes-PMs von mir, verstanden?

Soll heißen, ich hätte hier ganz gerne einen etwas netteren Umgangston miteinander.
 
Es ist eigentlich egal ob Blizzard jetzt auf die komische Petition da hört oder nicht. Rauskommen wird sowieso ein Bomben Spiel.

Ich finde damit ist alles gesagt und der Thread kann zu gehen.
 
also ein paar punkten kann ich echt nur zustimmen wie z.b. den LIGHT RADIUS (zumindest in dungeons) draussen wenn die sonne scheint ist ein light radius irgendwie komisch ;)

so wie halt in akt 2.. da gabs ja auch die "helle" außenwelt und dann die dunklen dungeons
 
Schwarzer-Engel schrieb:
So, jetzt ist aber erstmal Ruhe hier.

Wenn ich hier noch einen OT-Beitrag oder auch nur ansatzweise Flame sehe, gibts gewaltig was auf die Finger und Liebes-PMs von mir, verstanden?

Soll heißen, ich hätte hier ganz gerne einen etwas netteren Umgangston miteinander.

das liegt bestimmt alles an der bösen bösen petition...die ist ja anscheinend auch mit einer völlig inakzeptabler wortwahl geschrieben worden (wobei ich das gerne mal erklärt haben würde)?
 
Ich unterschreib diese Petition nicht.

Aber nicht, wie hier oft geschrieben wurde, weil es etwa dreist wäre, sich als purer Fan eine Meinung zu erlauben (Wir sollen das Spiel schließlich kaufen, wieso sollen wir da keine Kritik üben dürfen). Auch nicht, weil es zu früh wäre (totaler Unsinn, wenn etwas im Ansatz schon falsch läuft, wartet man nicht, bis es sich richtig festgesetzt hat). Erst recht nicht, weil Blizzard-Entwickler wie Götter sind und eh nichts falsch machen können (WoW sah definitiv richtig übel aus, und allgemein: Wenn dieses Argument was wert wäre, hätte George Lucas auch nie sowas wie Episode I verbrochen).

Sondern aus drei ganz nüchternen und sachlichen Gründen.

1. Die Petition ist sehr leicht manipulierbar und ist darum nicht repräsentativ.
2. Die Petition bringt nichts. Blizzards "Verteidigung" des Grafikstils schon bei der ersten Vorstellung des Spiels beweist, dass die Entwickler die Kritik bereits haben kommen sehen. Sie noch einmals schwarz auf weiß zu sehen ändert also gar nichts, da sie schon bekannt ist. Höchstens einige Details der Kritik, also was genau den Fans nicht gefällt, könnte für Blizzard interessant sein. Doch leider wird daraus nichts aufgrund des dritten Punkts:
3. Die Petition ist vollkommen unsachlich. Wer D3 mit WoW vergleicht, obwohl WoW noch 100mal bunter und alberner ist, oder allen Ernstes Grafikelemente kritisiert, die es schon bei D2 gab (Stichwort "dicke Schulterpanzer" oder "zu viele Farben"), der zeigt doch eigentlich nur, dass er keine Ahnung hat. Wieso sollte sich Blizzard solch inkompetente Kritik zu Herzen nehmen? Die reine Zeitverschwendung.

Mir gefällt auch längst nicht alles an der Grafik. Vor allem stößt mir etwas sauer auf, dass alles so gemalt aussieht statt gerendert. Sieht man vor allem bei Felsen und Bäumen. Das grüne Umgebungslicht im Dungeon war auch nicht so der Knaller.
Aber nach Warcraft 3 und World of Warcraft, die beide diese absolut fiese bonbonfarbige Super-Mario-Land-Grafik hatten, hab ich viel viel viel schlimmeres erwartet.
 
Registered: Jan 1970 ..... damit dürftest du der älteste internetuser der welt sein :D
 
http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=80571 <-- findet sich auch noch einiges über den Artstil, könnte für einige Interessant sein.
 
Für so einen Müll hinterlasse ich nicht meine Daten im Inet.

Schon wenn ich den Absatz mit den Elementen die nicht voll umgesetzt wurden lese, wird mir übel.

- Gothic and obscure scenarios, cryptic, dark and shadowy dungeons

Der gezeigte Dungeon entspricht dem doch. Oder sollen an jeder Ecke Gerippe, Blut, Ruienen zu sehen sein?

- Graphically realistic world with realistic, dirty and muddy textures

Einfach nur Blödsinn, weil nichts an den bearbeiteten Bildern realistisch ist. Selbst bei einem Gewitter sieht man in Natur mehr Fraben und außerdem sieht man auf den bearbeiteten Bildern kaum noch Monster. (Oder sollen die Monster bunter werden, damit man sie vom dunklen Hintergrund unterscheiden kann???)
Wenn ich mir den Trailer nocheinmal angesehen habe, so ist das grün des Grases nun wirklich kein "comicgrün" sondern ein mit reichlich braun versetzter Frabton welcher passt.

- Realistic armory and weaponry without over-sized and exaggerated proportions like big shoulder guards

Wer so was schreibt hat seit Jahren kein D2 mehr gespielt und sich die Rüstungen derzeit angesehen.

- A macabre, dark and realistic art style

Eigentlich eine Widerholung bezüglich des Realismus. Zum dunklen und makaberen Stil gehört aber nicht nur die Grafik, sondern Story, Monster, Musik. Die Grafik ist nur ein Teil. Wenn man jetzt aber die Grafik total auf düster trimmt und alles andere auch, dann erschlägt es einen.

- Light radius

Vielleicht das Einzige was etwas fehlt, aber wer weis, ob es nicht noch sowas gibt.

Nach dem nun folgenden Vergleich von D3 und WoW habe ich aufgehört zu lesen, da der Ersteller der Pedition wahrscheinlich weder D2 noch WoW jemals lange gespielt hat um zu merken, das die Grafik nicht alles ist und das WoW und D3 Welten voneinander entfernt sind.
 
Der gezeigt Dungeon entspricht genau dem nicht, dazu kannst du dir gerne mein Post eine seite vorher durchlesen.

Mit realistisch meinten sie weg vom gezeichneten styl hin zu realitischeren Texturen usw.

Und nein monster sollen natürlich nicht Bunter werden aber da du D2 ja gespielt hast sollte dir klar sein das es auch in Düsteren umgebungen kein Problem ist Monster zu erkennen es geht nicht darum Dunkler zu sein .....

Was die Rüstungen angeht, in 2d sieht das ja noch ganz Okay aus aber eine 3D Figur wirkt meiner Ansicht nach nur lächerlich bzw überspitzt mit solchen Schulterpanzern.

MfG Selios


€: Ja ich habe mir die Blizz Panels über D3 angesehen und auch die anderen Kommentare von ihnen zu dem Grafikwechsel. Aber was sie auch sagen es überzeugt mich nicht, den die von denen angedeuteten vorhaben durch Farben usw. eine Düstere Welt zu erschaffen sehe ich in den 20minuten und 2 Arealen nicht.
Ich kann also nur befürchten das alles so oder ähnlich aussehen wird und da sie jetzt noch am spiel werkeln kann ich auch nur jetzt versuchen ihnen meine Meinung dazu zu zeigen und so vielleicht eine verbesserung hervorrufen. Umsolänger ich warte umsomehr stellen sie auf die gleiche weise her.

Klar wird D3 auch so ein gutes Spiel und ich werds sicher mindestens einmal durchspielen aber wenn mir die Grafik nicht gefällt wäre es schade wenn ich dadurch vom Bnet etc. abgeschreckt werden würde.
Ich vergleiche die Grafik nicht mit WoW, aber bei WoW habe ich genau wegen der Grafik und dem Spielprinzip (item farmen) nicht mitgemacht. Da haben andere Firmen vorher schon MMORPGS rausgebracht die viel Besser aussahen und auch spielbar waren/sind. (siehe NC Soft und Lineage 2)
 
Zurück
Oben