• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf der Gamescom

Ich werde natürlich vom 19. - 22. August auf der Gamescom sein. ;)

Man sieht sich!

Rom
 
Will niemanden den Spass verderben... vielleicht ist's auch ein klein wenig Eifersucht... ;) Ich wäre jedenfalls nicht der Typ dazu, bzw. mir macht's nichts aus, dass ich's noch nicht anspielen kann und bevorzuge lieber Berichterstattung. Weil, für mich wär's wohl zu hart nach 30 Minuten wieder aufstehen und dann ein Jahr warten zu müssen, sowas könnt mich zerreissen^^ Aber ich freu mich für diejenigen, die's kaum noch abwarten können (und eben, hätte ich die Möglichkeit könnt ich mich wohl auch nicht zurückhalten, und müsste die Konsequenzen tragen ;).

Achja und wegen PvP, es würde mich freuen, bezweifle aber ein wenig, dass wir Arenen bekommen werden. PvP wird im Normalspiel möglich sein, da man ja gegenseitig akzeptieren kann. Folglich wär's gut möglich, dass es auch schon bei der Demo möglich sein könnte. Und wenn's eben nicht möglich ist, möchte ich wenigstens das lesen können und nicht einfach gar nichts zu dem Thema hören :)

edit: @.@ endlich den dämlichen Frosch los :D
 
Ich geh beim PvP davon aus, dass wir sowohl Arenen als auch open PvP bekommen.
Das Arenasystem würde bei Diablo 3 einfach so hart sinn machen, das neue Itemsystem spricht auch dafür, dass man einfach die Balance durch spezielle PvP Items erledigt.

Aber evtl bringen GC und BC dazu ja schon was neues.
Im endeffekt wird mans ja hier lesen können, dazu fahren wir schließlich zu beidem hin.
 
Ich hoffe am nächsten Tag sind von der Diablo3 Demo Videos unter Youtube^^
 
Das Arenasystem würde bei Diablo 3 einfach so hart sinn machen, das neue Itemsystem spricht auch dafür, dass man einfach die Balance durch spezielle PvP Items erledigt.

Ich weiss, soll hier nicht um PvP gehen, trotzdem versteh ich nicht ganz und interessiert mich, was du unter speziellen PvP Items verstehst. Und wie das Itemsystem denn dafür spricht. Für mich klingt's nach einer Einschränkung, welche wenn möglich umgehen werden sollte. PvP sollte sich eben nicht so sehr vom normalen Spiel unterscheiden, finde ich, sondern gut integriert sein. Das könnte man doch irgendwie gleich besser erledigen, indem gewisse unfaire Mittel einfach stark abgeschwächt funktionieren im PvP. Zeit verlangsamen der wiz z.B. max 20% verlangsamen, charged strike vom Barb weniger Schaden... Müsste lediglich eine angenehme weitere Anzeige geben, wo man die Werte im PvP anschauen könnte. So ein extra Informationstabelle, oder ein/ausschalten von PvP stats bei den items :D

Diejenigen, die plugy kennen wissen, wie angenehm zusätzliche Informationen sein können.

Ich hoffe schwer darauf, dass wir noch ein paar Überraschungen erleben werden. Das Potential dürfte sehr hoch sein, blizz wird's hoffentlich ausschöpfen.
 
Deshalb ja PvP Items, die im PvM nur durchschnittlich brauchbar sind aber im PvP ziemlich rocken (CoA als Beispiel aus Diablo 2).
Da kann man dann die Balance über Items wieder reinholen, die sonst fehlt.
z.B. wenn n Witchdoctor von Barbaren normal überrannt würde gibt man denen halt PvP Equip, dass Immun gegen Stuns macht und phys resi hochsetzt.
Da jetzt Statpunkte automatisch verteilt werden kann man die auf jeden Fall tragen und durch speziell abgestimmte Ausrüstung erledigt sich die Balance schon ziemlich.
Im normalen Spiel kann man sich dann schön so ein wenig kloppen wenn man will, aber wenns an ernsthaftes optimiertes PvP geht bekommt man dazu auch die passenden Items (vorzugsweise auch durch x gewonnene Duelle ein besseres Item)
Aber das is hier irgendwie OT, am besten es macht mal jemand n Diablo 3 PvP Thread auf ;)
 
Interessanter wäre es doch zu wissen ob die spielbare Demo auf der Gamescom die von der Blizzcon2008 ist oder die (wahrscheinlich) neue von der kommenden Blizzcon, welches in dem Falle mit der Vorab-Ankündigung einer 4. (oder sogar 5.) Charklasse gleichkommen würde.
 
Interessanter wäre es doch zu wissen ob die spielbare Demo auf der Gamescom die von der Blizzcon2008 ist oder die (wahrscheinlich) neue von der kommenden Blizzcon, welches in dem Falle mit der Vorab-Ankündigung einer 4. (oder sogar 5.) Charklasse gleichkommen würde.
Glaube sie werden da mit sicherheit 2 verschiedene haben. Sie werden nicht schon "alles neue" einen Tag vor ihrer eigenen Hausmesse verraten.

So ein kleines Demolevel zum Anspielen uund feiem DL wäre natürlich ein Traum, aber leider in kenster Weise realistisch.
 
Originally posted by Abiel
Ich wäre jedenfalls nicht der Typ dazu, bzw. mir macht's nichts aus, dass ich's noch nicht anspielen kann und bevorzuge lieber Berichterstattung. Weil, für mich wär's wohl zu hart nach 30 Minuten wieder aufstehen und dann ein Jahr warten zu müssen, sowas könnt mich zerreissen^^

Geht mir ähnlich, ich würde lieber die Finger davon lassen wollen, am Ende aber nicht widerstehen können und dann bis zum Release mit Entzugserscheinungen zu Kämpfen haben :D

Originally posted by darkmatch122
Ich hoffe am nächsten Tag sind von der Diablo3 Demo Videos unter Youtube^^

Blizzard wird sicher mindestens ein neues Video veröffentlichen, vielleicht sogar mit neuem Char, da braucht es ja keine YouTube Videos^^

@napola.eistee:

DAS wären meine geringsten Gedanken, wenn ich zur Blizzcon kommen könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube sie werden da mit sicherheit 2 verschiedene haben. Sie werden nicht schon "alles neue" einen Tag vor ihrer eigenen Hausmesse verraten.
Gut möglich, dass man erst sobald die demo auf der Blizzcon spielbar ist, diese auch auf der Gamescom spielen kann und bis dahin nur die alte. Wäre aber trotzdem etwas unfair den Leuten gegenüber die extra zur Blizzcon anreisen um Diablo3 anzuspielen, und auf der Gamescom dasselbe für 6€ können :cool:
Hoffe mal es gibt die ganzen 4 Tage "nur" die alte, dann lohnt es sich mehr die Blizzcon zu verfolgen.
 
Gab es eigentlich in der Vergangenheit schon Leaks von Blizzard Titeln?

Wäre ja zu geil wenn am nächsten Tag ne ECHTE Alpha/Beta oda so im Netz rumgurken würde..^^

Nen dutzend Fakes wirds auf jedenfall nach der Gcon geben.. wenn es Sie nich jetzt schon gibt ;)
 
Blizzard leaks gab es glaube ich mal von WoW eine frühe Beta die mit ner Sandbox zum laufen bekommen hast.

Ansonsten gabs eigentlich keine Leaks bei Blizzard.

Weil Blizzard hat ja seit es richtiges Breitband Internet gibt eigentlich nur WoW released.


Hoffen wir das D3 und SC2 nicht geleakt werden. Klar für manche ists ein segen können vieles scho mal rein gucken.

Für Firmen ein Alptraum.

Siehe HalfLife 2 Leak musste der gesammte Source Code neu gecoded werden....

Sowas könnte auch bei D3 dann der fall sein weil wenn der Source Code bereits bekannt ist haben es Cheater sehr leicht.


MfG

Kongo
 
Originally posted by -w3sp-
Gut möglich, dass man erst sobald die demo auf der Blizzcon spielbar ist, diese auch auf der Gamescom spielen kann und bis dahin nur die alte. Wäre aber trotzdem etwas unfair den Leuten gegenüber die extra zur Blizzcon anreisen um Diablo3 anzuspielen, und auf der Gamescom dasselbe für 6€ können :cool:

Und umgekehrt wäre es denen gegenüber unfair, die nicht zur Blizzcon, sondern nur zur Gamescom fahren können ;)

Originally posted by King Kongo
Hoffen wir das D3 und SC2 nicht geleakt werden. Klar für manche ists ein segen können vieles scho mal rein gucken.

Für Firmen ein Alptraum.

Siehe HalfLife 2 Leak musste der gesammte Source Code neu gecoded werden....

Sowas könnte auch bei D3 dann der fall sein weil wenn der Source Code bereits bekannt ist haben es Cheater sehr leicht.

Ich bezweifle, dass Diablo 3 geleakt werden wird ;)
Dafür müsste sich bei Blizz schon jemand einhacken, die CD mit der vorgestellten Version klauen oder den Testrechner aufschrauben und die Festplatte mitnehmen (bzw. gleich den ganzen Rechner klauen) und das wird nicht gelingen, denn so wie ich Blizz einschätze, passen die auf wie die Luchse^^

€: Wie gesagt, Blizz passt schon auf ;)
Ich bin mir sicher, Blizz passt da besser auf als andere Firmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass Diablo 3 geleakt werden wird ;)
Dafür müsste sich bei Blizz schon jemand einhacken, die CD mit der vorgestellten Version klauen oder den Testrechner aufschrauben und die Festplatte mitnehmen (bzw. gleich den ganzen Rechner klauen) und das wird nicht gelingen, denn so wie ich Blizz einschätze, passen die auf wie die Luchse^^

Klar werden die Sicherheits Vorkehrungen hoch sein. Aber ich meine allgemein, es ist schon öfters mal eine ''Presse-CD/DVD'' verschwunden...

So wars wenn ich mich recht errinere auch bei WoW so.

Bei HalfLife 2 wars hacking da wurde es gleich von Gabe Newells PC geklaut glaube durch eine sicherheit Lücke im Instant Messenger.

MfG

Kongo
 
Auf so einer Presse-CD/DVD ist aber kein Source Code drauf.
Und Reverse Engineering ist bei so einer halbfertigen Version noch kein so großes Risiko, wie bei der Fertigen.
Es kann sich schließlich noch einiges ändern, was die gefundenen Sicherheitslücken schließt.
Also ich sag mal, wenn eine Demo-Version geleakt wird, hat das keine negativen Folgen für die Sicherheit von D3.
 
Es hat schon einer die Gamescom-Version getestet. Die Spielzeit ist wohl auf 15 Minuten begrenzt und beginnt in einer Wüstenregion. Ein neuer Charakter ist leider nicht vertreten. Hier der Artikel...
 
"The land is similarly populated with tiny desert creatures, snakes and insects that get trampled underfoot."

hell YESSS!!!!!!!!

eines der besten (wenn nicht _das_ beste) features von diablo2 wird es auch in d2 wieder geben: man kann insekten und sonstiges gekröse zertreten!!!

omg!! *jubel jubel, freu freu*
 
Naja wenn ein neuer Charakter kommt, dann doch sowieso nur auf der Blizzcon.

Denkt doch hier wohl keiner, dass ohne Ankündigung einfach so auf einer für Blizzard fast unbedeutenden Messe ein neuer Charakter vorgestellt wird ;)

Immerhin gibt es viel zu sehen in der Demo, u.a. viele neue Monster (darunter altbekannte).
 
Das erste Youtube-Video.

edit: Ein weiterer clip mit mehr vom Spiel. (Anscheinend von der gleichen Person, welche auch den Artikel verfasst hat und , des Winkels wegen, wohl auch das erste Video...

edit2: Auf irgendeiner deutschen Diablo-Seite (Information ohne Link in einem englischen Forum gefunden) wird wohl gesagt, der Gamescom-build sei ohne aktiviertes Runensystem, spielbar von Lvl 12 auf Lvl 13 (mit vorgegebenen Skills bis lvl12) und mit der Skillregelung, daß 5 Skillpunkte in irgendeinem Skillbaum das nächste Tier freischalten... Wenn ich die Quelle habe, werde ich hier nochmal updaten...

edit3: update to edit2: Die Info stammt von den News von diablo-3.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben