• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf der Gamescom

War heute als Fachbesucher da :D
Als erster war ich drin stand schon ne halbe Stunde bevor der Blizzard stand aufgemacht hat ganz vorne in der Reihe, es war geil, hab mich mit meinem Kollegen so durchgemogelt das wir alle 3 Klasesn das KOmplette Demolevel durchgezockt hatten. Normalerweiße darf man nur 20 Minuten Spielen aber haben immer schnell esc - speichern ende gedrückt und bis 1h 20 Hats keiner gemerkt ;)
Achja es hat anscheinend keine ausser uns gepeilt wenn ihr in die Stadt reingeht für die Hauptquest geht mal links da findet ihr noch nen sau großen Dungeon ;)
War echt sau geil mir ist echt einer abgegangen, dagegen war SC2 direkt danach nurnoch langweilig.

mfg
 
Wie war das mit den Skills? Schalten 5 Skills wirklich in egal welchem Baum für alle Bäume das nächste Tier frei oder ist dies für alle drei Skillbäume getrennt.
 
Wie war das mit den Skills? Schalten 5 Skills wirklich in egal welchem Baum für alle Bäume das nächste Tier frei oder ist dies für alle drei Skillbäume getrennt.

Wenn es noch so ist, wie im letzten Statment von Bash, dann reichen 5 Skillpunkte aus einem Tier (also von allen 3 Bäumen zusammengerechnet, egal wo gesetzt) um den nächsten Tier in allen Bäumen freizuschalten. Nächste Stufe wären dann 10 (wiedrum egal wo, könntest also theoretisch auch weiter Tier 1 Skills skillen und Tier 2 garnicht um Tier 3 freizuschalten). Usw.

Die andere Variante (5 in einem Baum schalten den nächsten Tier deselben Baums frei) ist vom Tisch (jedenfalls nach Bashs letztem Statement).

Aber auch das kann sich natürlich noch alles ändern. :D
 
Ich hoff doch mal, daß sich dies noch ändert. Stellt Euch mal das D2-Skillsystem mit diesem Prinzip vor: 20 Punkte in Feuerblitz und 10 in Wärme, schon kann ich FO nebst Mastery skillen?

Das D2-System beruht auf dem Vorwissen des Charakters. Ein D3-Skillsystem mit individueller Tier-Freischaltung würde da nur eine Weiterführung dieses Prinzips in anderer Form darstellen. Dadurch das die Tiers in allen Bäumen freigeschaltet werden, geht neben der logische Komponente des Prinzips ein gewaltiger Grad an taktischer Tiefe flöten. Wobei ich sagen muss, daß (ala Synergien) ein Skill in einem Baum durchaus Auswirkungen auf bzw. Vorraussetzung für einen Skill in einem anderen Baum sein könnte: Das wiederspricht dem Prinzip des Vorwissens nicht.

Kallisti!

Alexis of Silverfang

edit @ Slayer666: Danke allerdings für die Aufklärung :)

edit2: PS: Auch die diesjährigen Screens sehen nicht so aus, als würde das Spiel unzensiert die Altersfreigabe ab 16 erreichen...
 
edit2: PS: Auch die diesjährigen Screens sehen nicht so aus, als würde das Spiel unzensiert die Altersfreigabe ab 16 erreichen...


Wenn da nur leichte Zensur statt findet, sei es nur bisschen weniger Blut wird US English gekauft in Österreich und A-Lecken Deutscher Jugendschutz.


MfG

Kongo
 
Also nach denen, die ich bisher gesehen habe... das bisschen Blut dürfte nicht weiter stören, ich erinnere hier auch gerne noch an die Szene aus dem ersten Gamevid, da wird der Barbar vom Siegebreaker zerbissen, da ist (jedenfalls aus Sicht der USK) schon ziemlich starker Tobak und die isometrische Perspektive trägt auch viel zur "entschärfung" (wieder aus USK-Sicht) bei.

Und da wir in D3 auch keine Headshots aus Ego-Perspektive + Zoom befürchten müssen, steht da nicht alzuviel auf dem Spiel.

Und selbst wenn... US-, UK-Version oder das Ding aus Österreich bzw den Niederlanden bestellen und gut ist.
 
Muss sagen, dass die Bilder fantastisch aussehen und ich ärgere mich so sehr, dass ich letztes Jahr und nicht heuer dort war.

Verdammt :hammer:

Ich wage die Prognose, dass D3 den legendären von uns allen geliebten zweiten Teil toppen und vom Thron stoßen kann.
 
Welche Bilder meinst du nun? Die bisher hier verlinkten sind ja leider nicht in allzu guter Qualität, aber dennoch sieht die Wüstengegend ziemlich geil aus :)

Werde ab heute Nachmittag bis morgen weg sein, das ist gerade gut so, dann werd ich nicht alle 15 Minuten refreshen müssen, sondern kann, wenn ich nach hause komme, gemütlich gleich nen grösseren Happen an Infos verschlingen.
 
juhe5see.jpg


Im alten Gameplay Vid von dder WWI war jedes Item 1 Slot im Inventar. Hier haben Waffen und Rüstungen 2 Slots. Ist das neu oder altbekannt?


Edith sagt: nen Image Resize im Board wäre ned schlecht, schau gleich wie ich das Pic kleiner hinbekomme.
 
ah, endlich mal videos mit halbwegs guter qualität, fein :)

sieht doch verdammt gut aus.

Das einzige gewöhnungsbedürftige ist diese Art "Rendering" die man sieht man mit dem Mauszeiger Monster anvisiert. Sieht imho hässlich aus und nimmt Spielathmosphäre weg.

Das war doch im Gameplay-Video von Blizzard nicht der Fall???

Gibts eigentlich schon Soundtracks?
 
das es nicht drin war heisst ja nicht das sie nichts mehr dran verändern. aber ich hoffe auch das blizzard diese "ziel markierung" wieder entfernt. die videos sind ganz interessant und machen auf jedenfall lust auf mehr.
 
darf ich denn mal dezent nachfragen warum die Berichterstattung von PlanetDiablo.eu im Vergleich zu den anderen Seiten eine ,naja, sagen wir mal enorm dürftig bzw. (noch) nicht aktuell ist? ... da habe ich auf diversen anderen seiten .net ... schon Tonnen an Informationen beisammen!

Sollte jetzt nur als postive Kritik gesehen werden - also spart euch Geflame oä.!

Btw sind die Videos sehr schön - freue mich nach wie vor wie sau auf das Spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist die Hauptseite von PlanetDiablo wie gewohnt top aktuell mit live coverage
 
Zum Glück ist die Hauptseite von PlanetDiablo wie gewohnt top aktuell mit live coverage

Welche ich dann wo finde?

Kann ja durchaus sein dass ich etwas nicht finde - aber da ich recht detailliert gesucht habe steht die Usab. auch etwas fern ab !
 
Kommt noch. Wir sind leider keine PCGames, die einen Tag vorher hindarf...
 
in der ironie :rolleyes: ...


ja, ok .. :D kann ja au mal passieren !

@mfb humm, und ich hab mir gedacht als doch recht ansehnliche Fanseite von Diablo (welche wohl einiges an PR und Werbeleistung hergibt) zumindest einen Fachbesucherpass bekommt o_O
Schad sowas!

Dann freun ma uns halt morgen auf einen Live-Ticker :p
 
Zurück
Oben