Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bedeutet das, dass Charnames jetzt auch mehrfach vorkommen können?
Bedeutet das, dass Charnames jetzt auch mehrfach vorkommen können?
Nein die Battletags gibt es seit SC2 bzw Bnet 2.0 um sich spielübergreifend mit leuten unterhalten zu können.
Es könnten auch noch alles das Battletag Tyrael habenRein theoretisch könnte jetzt in einem Spiel 4 unterschiedliche Spieler sein die alle Tyrael heißen
Jedoch durch den Battletag sieht das keiner.
ist es eigentlich richtig, dass namen von charakteren doppelt sein können? hauptsache der battletag ist einzigartig?
Eine Katastrophe? Bitte was?
Ich finde da wird vielfach aus einer Mücke eine ganze Elefantenherde gemacht.
Zumal man selbst seinen Charnamen ja sehen kann afair. Und da Jay Wilson desöfteren betont hat, dass der Fokus auf dem "SP" liegt und das Gruppenerlebnis nur ein Bonus ist, liegt das komplett in dem, was angekündigt wurde.
Aber bitte, es wird ja immer eine Kleinigkeit geben, über die sich exorbitant aufgeregt wird.
Es könnten auch noch alles das Battletag Tyrael haben(die Zahl dahinter sieht man doch im Spiel nicht oder?)
das ist doch der sinn der battletags... leute einfach adden zu können!!!Ich weis es gehört nicht wirklich zum Topic aber gibts eine Möglichkeit im Vorfeld andere BattleTags zur Friendlist zu adden oder der gleichen?
MFG der DK!
aso!Ich bin nicht doof und kenne das aus der Beta
Ich will wissen ob man Freunde schon vor Spielstart adden kann.
MFG der DK!