Vollkornbrot
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
man server immer noch down hab gestern einen key gewonnen kanns nicht mehr erwarten ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wow, es ist ja immer noch down. Das ist der erste Betapatch, den ich miterlebe - hat das bei den anderen Patches auch immer so lange gedauert?
Authentificator incoming ).
Finde ich gut, denn so können all jene, die bei eBay ihren Account vermietet haben, dies nicht mehr tun
Und das hat dich gestört weil...?
Das hat mich gestört, weil die ohnehin schon glücklichen Gewinner eines Keys damit anderen Nutzern noch Geld aus der Tasche gezogen haben. Klar, das soll jeder für sich entscheiden und für die, die keinen Key haben, ist das natürlich nicht optimal. Ich finde jedoch, dass es keine Möglichkeit geben sollte, sich an dem immensen Glück auch noch zu bereichern.
...
Worauf ich nur herauswollte: Deine Aussage ist Blödsinn. Es gibt keine logische Begründung, das Weiterverkaufen von Betakeys zu verbieten.