• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 15 kommt + Update - doch mit Characterwipe

Ein Statment von Blizzard wäre echt Hilfreich...Menno

gruß
tom@



This is one of the many reasons why a beta can be helpful. For every patch we deploy, we're able to fine tune our processes and identify what works, what doesn't, and where we can improve so situations like this don't occur (or occur with incredible rarity) once the game ships.

Downtime is never ideal, though, even during the beta. We understand that, which is why we're working to get you all back in the game, hacking and slashing at every damned soul in sight, as soon as possible.


vor 16 min :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das stimmt schon, aber hab gestern Nachmittag nen Betakey gewonnen, wollt loszocken gestern Abend, aber ne! Server down :D
Ärgerlich, deswegen häng ich die ganze Zeit hier rum, kann auch heute nich viel mehr machen, weil ich den schlimmsten Muskelkater meines Lebens in den Beinen habe ;)

Passt mal wieder alles perfekt zusammen. :D
 
12:24 p.m. PDT-
We are continuing to work to resolve issues that developed during the deployment of Beta Patch 15. The beta test will be unavailable until further notice. We apologize for the inconvenience and will provide further updates as they become available.


Sehr schade...

Gruß

Valdorian
 
Ich sag ein Praktikant ist übers Kabel gestolpert und hat den ganzen Server runiert :D
 
Ähnliches kam ja auch schon bei WoW vor, das kann dauern ;)

Glaube bei WoW war es damals sogar wirklich jemand der nen Kabel gezogen hat o.ä. :D
 
Update 10:23 p.m. PDT: We are continuing to work to resolve issues that developed during the deployment of Beta Patch 15. The beta test will be unavailable until further notice. We apologize for the inconvenience and will provide another update tomorrow, March 18 at 02:00 p.m. PDT.

Hmpf also wird nichts mit zocken dieses Wochenende. Wartung ist dann demnächst hoffentlich nicht kurz vor dem Wochenende...
 
Mehh, das heißt frühestens um 8 Uhr abends gibts überhaupt erstmal eine Stellungnahme.
Warum müssen die den Patch auch am Wochenende draufhauen? -___-
 
AFAIK ist das um 10 Uhr Abends; und was das Patch vor dem WE angeht will ich doch stark hoffen, dass die daraus lernen.
 
Ach was solls die Sonne scheint, dann werde ich heute mal meine erste Raddtour des Jahres an den Strand machen & nen Fischbrötchen essen gehen. Ist ja auch mal ganz nett, dem ollen Winter so endgültig Tschüss zu sagen und dem Frühling ein erstes hallo zuzurufen.
 
Von Sonne ist hier leider nicht viel zu sehen. Und da ich meinen Beta Key erst seit Freitag habe, hab ich natürlich darauf gebrannt, am WE ein wenig spielen zu können. Aber was soll's, bis Mitte Mai bleibt sicher noch genug Zeit.

Nach Release passiert sowas hoffentlich nicht.
 
wenn ich das lese will ich mein offline singleplay nur umso mehr zurück. ich sehe die vorteile, weniger cheaten, botten, duppen usw, aber wenn ein patch die server 2 tage stillegen kann und man garnicht mehr spielen kann...
das sollen die bitte nach release vermeiden. wenn nen patch, dann bitte am mittwoch oder so, dann is mehr zeit bis we...
 
Genau für sowas ist die Beta da!
 
Warum müssen die den Patch auch am Wochenende draufhauen? -___-

Ganz einfach: Sie wollen fertig werden und fanden den Patch installationsbereit. Der Sinn der Beta liegt ja nicht darin, dass eine kleine Gruppe von Leuten sich am Wochenende die Zeit vertreiben kann.
 
und am DH nix geändert? was soll das? ich hoffe das mit dem item requierement ging nicht auf den seine einhandarmbrüste....
 
Ganz einfach: Sie wollen fertig werden und fanden den Patch installationsbereit. Der Sinn der Beta liegt ja nicht darin, dass eine kleine Gruppe von Leuten sich am Wochenende die Zeit vertreiben kann.

Objektiv gesehen ist das natürlich richtig, aber subjektiv gesehen musst du dich in meine Lage versetzen: Hab den Zugang erst Donnerstag bekommen und jetzt kann ich wegen sowas nicht richtig zocken. :D
 
Objektiv gesehen ist das natürlich richtig, aber subjektiv gesehen musst du dich in meine Lage versetzen: Hab den Zugang erst Donnerstag bekommen und jetzt kann ich wegen sowas nicht richtig zocken. :D

Versetze Dich mal in meine Lage: Ich hab den gewonnenen Betakey am 10. März abgelehnt. Aufgrund dieser Tatsache wirst Du nachvollziehen können, dass sich mein Mitleid für Deine Situation in engen Grenzen bewegt. :D
 
Zurück
Oben