• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Zugänge werden verteilt

die Server werden beim Release sowas von abkacken, da wett ich drauf. Kann mich nur an das Cata Release erinnern. Da ging für viele die ersten Stunden garnix mehr, selbst die SC2 Leute kamen net mehr rein.

Stimmt! Ich hab zu dem Zeitpunkt grad aktiv Ladder in Starcraft2 gespielt und ganz schön Augen gemacht als die Server tod waren weil bei WoW Cata live ging... Echt verrückt wie das zusammenhängt...
 
Hatte gestern Abend noch kurz mit dem DH angefangen, hat mir aber nicht so zugesagt, d.h. heute spiel ich wohl mit dem barbar oder dem Mönch.

BTW: ich hatte kein Vitamin b. Nur Glück.
 
Stimmt! Ich hab zu dem Zeitpunkt grad aktiv Ladder in Starcraft2 gespielt und ganz schön Augen gemacht als die Server tod waren weil bei WoW Cata live ging... Echt verrückt wie das zusammenhängt...

Könnt damit zusammen hängen, dass beide Spiele auf den selben Bnet-Servercluster zugreifen.
 
da war der b-net login down und ned wow oder sc2 selber...
weil halt so viele im b-net waren und wollten ihren account um cataclysmn erweitern....
________________________________________________
hab grad e-mail von blizz bekommen...
oooooooooh NEWLETTER :(
 
langsam müssten sie es doch aber abschätzen können, sodass die server dann bei d3 nicht stundenlang abkacken
 
Beta durchgespielt mit dem Mönch!

So heute Abend hab ich mit dem weiblichen Mönch die Beta durchgespielt und das ging extrem schnell.

Bevor jetzt aber jemand denkt, dass das am Schaden vom Mönch liegt....ich hab in einer Party gespielt!

Ich muss zugeben, dass ich vom Wizard etwas verwöhnt bin was Schaden angeht, denn der Mönch spielt sich viel viel schwieriger. Ich wäre sogar ein paar mal fast gestorben :eek:

Er hält nicht sehr viel aus, macht dafür aber umso weniger Schaden! :lol:

Die optischen Effekte sind wirklich sehr schön anzuschauen vom Mönch, sehr stylisch! Wenn jetzt der Schaden im späteren Verlauf des Spiels auch noch stimmen würde wäre ich zufrieden.


Der Mönch gehört aber sicher nicht zu den Charakteren die den meisten Schaden austeilen, auch sicher nicht im finalen Spiel. Seine Zerbrechlichkeit versucht er durch Auren wieder gut zu machen.

Das Problem dabei:

Auch alle Mitstreiter profitieren davon in selbem Maße, das heißt im Umkehrschluss, dass die anderen auch alle viel stabiler werden und der Mönch eigentlich in Relation genauso schwach bleibt.

In meiner Gruppe waren noch zwei Barbaren (optisch der reine Wahnsinn :eek:) die im Nahkampf wirklich alles umhauen was da kommt, da kann man als stylischer Mönch nur mithauen, auf eigene Faust würde ich aber wenig probieren.

Weiters war noch ein zweiter Mönch mit dabei, der hat aber nach einer Stunde das Spiel verlassen, fluchend weil der Mönch so wenig Schaden macht (ist also nicht nur mir aufgefallen).

Dann kam ein Hexendokter der gleich alles alleine hätte machen können :flame:


Hab auch ein paar interessante Dinge entdeckt:

Erstens mein erstes "Legendary", Griswolds Schneide, und zweitens einen Helm mit der Eigenschaft, durch die er beim Verkauf viel mehr Gewinn abwirft.


Nächster Charakter:

Ich muss zugeben, die Barbaren in meinem Spiel haben nicht nur gewaltigen Schaden gemacht auch optisch sind sie umwerfend. Die Waffen schauen super aus, sie selber sind dicke Bulldoggen :cool:

Zum Mönch noch abschließende Bemerkungen:

Er spielt sich eine Zeit lang sehr zäh, man kann eigentlich fast durchgängig nur seinen allerersten Elektro-Skill verwenden und sonst eben Dinge die die Gegner erblinden lassen oder uns und den Mitstreitern helfen.

Ein bisschen erinnert er mich an die Nahkampfassassine, quasi die selben Waffen, eher instabil, eher wenig Schaden, auf gute Verteidigungskonzepte angewiesen und man kann sich nicht voll in die Schlacht werfen sonst beißt man bald ins Gras.

Den Tritt den ich dann mit Level 6 oder so freigeschalten habe sah dafür ganz gut aus und passte auch wieder ins Konzept des Mönches, man tritt die Gegner vor einem weg.

So verschafft man sich Luft um nicht zermalmt zu werden.

Fazit:

Bin gespannt wie sich ein guter Mönch später spielen wird, bin ein Freund von nicht-mainstream Chars, aber etwas mehr Punch wäre nicht schlecht.

Hier noch die Fotos:












 
da war der b-net login down und ned wow oder sc2 selber...
weil halt so viele im b-net waren und wollten ihren account um cataclysmn erweitern....

Jo, und genau das wird auch bei Diablo3 passieren :) ...

On Topic: hoffentlich gehen heute noch n paar Key´s raus. sonst wird das wieder n langes Wochenende :)
 
wollte jetzt nicht unbedingt nen neuen fred aufmachen und dachte mir das passt vielleicht hier rein.
habe seit ich zugang zur beta habe alles aufgezeichnet. mit allen chars mehrfach komplett durchgespielt alleine und auch im koop mit nem kumpel zusammen. und auch ettliche leoric runs mit random leuten. die videos kann man sich jederzeit anschauen

nicht wundern anfangs habe ich noch mit voice-übertragung gespielt da hört man uns dann abundzu mist labern wie das halt so ist beim zocken ^^
( der den man so laut hören kann ist mein kumpel mich hört man zum glück nicht so sehr :p )
ich streame da auch zwischendurch also einfach mal reinschauen :)

http://de.twitch.tv/petttter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spielbericht frage ich mich abseits des PartyPlays schon, warum man Mönch spielen will, wenn man mit dem Barbaren eh alles umhaut :ugly:
 
Der Mönch ist eher ein Partycharakter, und ich glaube ich hab mal in einem Blizzard Interview gehört, dass er die Gegner quasi schwächen soll für die anderen :D

Kann nur sagen, dass er sich bisher keiner großen Beliebtheit erfreut unter den Beta Usern mit denen ich zusammen gespielt habe.

Es ist einfach etwas witzlos wenn Charaktere wie der Wiz, der Barb oder der Witchdoctor quasi blind spielbar durchlaufen und alles instant töten während der Mönch überall aufpassen muss und wenig Schaden macht.

Wie bitte wird das denn erst in Hell oder Inferno???
 
Naja zumindest auf HC wird der Mönch des öfteren gewählt werden.
Zum einen wegen seinen vielen Möglichkeiten die Resis zu erhöhen als auch die Ausweichchange und das meistens für die ganze Gruppe.
Zum anderen wegen seinem 6 Sekunden "Oh shit" Button (mit Rune) welcher Ihn unsterblich macht.

Jetzt allein von den Streams die ich mir so angesehen habe Tendiere ich entweder zu nem wiz oder nem monk als startchar.. wahrscheinlich werd ich beide paralell spielen.

Kann man nur hoffen das man auch nen key bei den nächsten wellen abbekommt :)

mfg
 
Beißt sich aber halt mit dem Anspruch, dass jede Klasse in etwa gleichgut durchs Game kommen soll.

Ich mein, ich bin jemand, der liebend gerne Party-Chars macht - aber sowas macht mich halt stutzig.
 
Abwarten und Tee trinken... Im Endeffekt wird Blizzard noch richtig dolle an der Balance Schraube gedreht haben, damit man mit jedem Char solo spielen kann.

In D2 war dies auch ohne weiteres möglich auch wenn es stärkere und schwächere Klassen gab :)
 
Hallo miteinander,

ähm ... was muss ich überhaupt tun, wo muss ich mich evtl. anmelden, damit ich auch in den Genuss einer Einladung kommen kann?

Was erhöht evtl. die Chancen auf eine Einladung?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 
wurde nicht nur in diesem thread schon 12541x gefragt und beantwortet....
nichts erhöht die chancen, anmelden so:
bnet account machen, ein spiel registrieren, beta profileinstellungen setzen, system specs auslesen lassen mit dem programm, glück haben

Gibt es auch schon eine Demo-Version von Diablo3? Wenn ja wo kann man die Downloaden?
Es gibt keine öffentliche Demo zu Diablo 3, alle angeblichen Downloadlinks dazu führen mit ziemlicher Sicherheit zu Viren oder Trojanern und sollten gemieden werden. Allerdings will Blizzard bis Ende September 2011 eine geschlossene Beta starten für die sich jeder bewerben kann. Alles was man dafür benötigt ist ein Battle.net 2.0 Account, dort muss man angeben für welche/n Betatest man sich interessiert und mithilfe eines Clients seine Systeminformationen an Blizzard übermitteln.


steht übrings auch im faq... www.gidf.de
 
Zuletzt bearbeitet:
werd demnächst die anderen klassen spielen, bin vorallem am hexendoc gespannt :)

letztens hatte ich zu tun mit BF3 Beta, die ist jedoch verbuggt dass einem graust. da weiß man erst wie gut die D3 Beta rennt.
 
Is doch Blödsinn, dass der Monk für Partyplay ausgelegt wird. Gerade Diablo legt darauf keinen Wert. Also kein Tank, Healer, DD sonst kann ich auch wow spielen gehen.

Er is einfach zu schwach und braucht einen dicken Buff, alles andere fällt unter schön reden.

Zum topic: Ich spiele momentan Vindictus, klasse Spiel, verkürzt die Zeit bis D3. Auf eine D3 Einladung kann man wohl noch lange warten, bisher gibt es immernoch keinerlei Anhaltspunkte, die darauf schließen lassen nach welchen Kriterien wirklich ausgewählt wird...
 
Hm also ich weiß ja nicht was du bisher gespielt hast, aber es gab schon in Diablo 2 Partycharaktere!

Der Paladin als ganzes war wohl der beliebteste, dank seiner Auren konnten zB Elementarattacken ganze Bildschirme mit einem Schuss säubern während er nur dumm daneben stand ^^

Zu nennen wären dann noch fast alle anderen Charaktere, der Barb mit seinem BO, der Druide mit seinen Geistern, usw
 
Nene, alles was in Richtung Party-Char geht, ist doch eh gleich WoW.
Haters gonna hate.
 
Zurück
Oben