• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition: Nahezu ausverkauft

Es stornieren ja auch immer wieder Leute ihre Bestellungen. Aber vielleicht hat Blizzard ja auch nochmal Nachschub produziert an CEs :)

Es stornieren ja auch immer wieder Leute ihre Bestellungen
Das werden aber die allerwenisgten sein. Wer sich ne CE von nem PC-Spiel bestellt, weiß ja meistens recht genau, was er da grade macht. :)
Aber vielleicht hat Blizzard ja auch nochmal Nachschub produziert an CEs
Das kann ich mir schon viel eher vorstellen. Ne woche vor Release kann man die dann auf einmal wieder bestellen, wenn das Diablo-Fieber so richtig kurz vorm Höhepunkt ist ...

Gerade deshalb ja. Viele Vorbestellungen dürften auch nur vorübergehend getätigt worden sein. Wer ein günstigeres Angebot findet, der storniert und wechselt. Ich nehme mal an dass sich in den nächsten Wochen noch etwas tut und die CE wird bestimmt nicht ausverkauft sein (höchstens ein bisheriges Kontingent). Allein der physische Handel wird ja noch ein paar haben wollen.

wie läuft das nu eig? vorhin war diablo 3 CE im deutschen store nicht verfügbar und dann wieder doch. habs nun bestellt und nun gesehen, das beim artikel steht, der wird villeicht durch stornierungen frei. habe nun kp ob ichs bestellt habe oder ob ich es VIELLEICHT bekomme wenn jemand storniert. weiß einer mehr

ist halt eine künstliche Güterverknappung. Mit dem Ziel das captain blaubär so wenige CEs zu viel produziert wie möglich, und natürlich um noch mehr kohle zu scheffeln ;)

, das beim artikel steht, der wird villeicht durch stornierungen frei.
Taucht die CE denn bei deinen offenen Bestellungen auf?
Ich fürchte wenn da steht 2wird vllt durch Stornierungen" frei, musst du hoffen und hast sie momentan vorgemerkt, aber keine Garantie drauf, dass du sie bekommst. =/

Wenn du auf Vorbestellen klickst und die Bestellung durchgeht bekommst du das ding auch. Das es die CE hin und wieder gibt liegt einfach daran, dass einige ihre Bestellung stornieren. Deswegen sind auch hin und wieder einzelne Vorhanden.

also nun sind keine ces mehr vorhanden aber bei mir stehts genauso wie ne andere vorbestellung die vorhanden ist

Ich sehe immer noch null Sinn in einer CE, wofür das doppelte an Geld ausgeben? Zumal Hunderttausende mit den Gimmicks der CE rumrennen werden, also das Geld lege ich besser an denke ich.

also das Geld lege ich besser an denke ich.
Die 40 okken ...
Sicher, es gibt sinnvollere Verwendungen dafür, aber hier gehts um Computerspiele ;)
Als jahrelanger Fan und Diablo-2 Spieler ists einfach toll vom heiß ersehnten Nachfolger soviel wie möglich zu bekommen, zumal mir persönlich (!) der zusätzliche Inhalt sehr gut gefallt.

Die 40 okken ...
Sicher, es gibt sinnvollere Verwendungen dafür, aber hier gehts um Computerspiele ;)
Als jahrelanger Fan und Diablo-2 Spieler ists einfach toll vom heiß ersehnten Nachfolger soviel wie möglich zu bekommen, zumal mir persönlich (!) der zusätzliche Inhalt sehr gut gefallt.

Ich sage ja nicht das mir der Content nicht gefällt, aber nicht für das Geld. Die Farben finde ich unspektakulär, die Flügel mögen ganz nett aussehen, aber sie sind eben nur gekauft, nicht erspielt. Und der ganze Krams wie USB Stick etc. verschwinden eh bald verstaubt in irgend einer Ecke.

naja doppelt? 60 für normal oder 90 für ce. außerdem is der inhalt geil, nicht wie bei anderen games
by the way, wie viel speicher hat der usb stick?

Ich sehe immer noch null Sinn in einer CE, wofür das doppelte an Geld ausgeben? Zumal Hunderttausende mit den Gimmicks der CE rumrennen werden, also das Geld lege ich besser an denke ich.

Für die, die früh zugeschlagen gabs die CE ja für 60€. Ich hab mir das Exemplar gesichert und bin superglücklich drüber. Allein der Soundtrack und das Artbook sind mir die Kohle schon wert.

habe schön gehört das es die mal für 60 gegeben haben soll, allerdings kp wo. habe das erst bei nem 80 euro angebot erfahren, aber das wird villeicht sowieso billiger bei release

habe schön gehört das es die mal für 60 gegeben haben soll, allerdings kp wo. habe das erst bei nem 80 euro angebot erfahren, aber das wird villeicht sowieso billiger bei release

Bei Hitfox gab's sie so günstig. War auf jedenfall ein netter Marketingmove :)

schade, kenne die seite nicht und habe nie nachgeschaut
verstehe die seite auch nicht, wie kan man dort games durchsuchen

Zuletzt bearbeitet:
Die haben kein festes Warenangebot. Immer Deals die für eine bestimmte Zeit laufen.

hm diablo für 47 euro. vielleicht zuschlagen^^ sind doch schon 43 euro weniger. kan mich nicht entscheiden

Ich denke man kann davon ausgehen dass Amazon weit unter 47 Euro liegen wird bei der stinknormalen Version.

Zurück
Oben