Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das werden aber die allerwenisgten sein. Wer sich ne CE von nem PC-Spiel bestellt, weiß ja meistens recht genau, was er da grade macht.Es stornieren ja auch immer wieder Leute ihre Bestellungen
Das kann ich mir schon viel eher vorstellen. Ne woche vor Release kann man die dann auf einmal wieder bestellen, wenn das Diablo-Fieber so richtig kurz vorm Höhepunkt ist ...Aber vielleicht hat Blizzard ja auch nochmal Nachschub produziert an CEs
Taucht die CE denn bei deinen offenen Bestellungen auf?, das beim artikel steht, der wird villeicht durch stornierungen frei.
Die 40 okken ...also das Geld lege ich besser an denke ich.
Die 40 okken ...
Sicher, es gibt sinnvollere Verwendungen dafür, aber hier gehts um Computerspiele
Als jahrelanger Fan und Diablo-2 Spieler ists einfach toll vom heiß ersehnten Nachfolger soviel wie möglich zu bekommen, zumal mir persönlich (!) der zusätzliche Inhalt sehr gut gefallt.
Ich sehe immer noch null Sinn in einer CE, wofür das doppelte an Geld ausgeben? Zumal Hunderttausende mit den Gimmicks der CE rumrennen werden, also das Geld lege ich besser an denke ich.
Afaik 4 gb.by the way, wie viel speicher hat der usb stick?
habe schön gehört das es die mal für 60 gegeben haben soll, allerdings kp wo. habe das erst bei nem 80 euro angebot erfahren, aber das wird villeicht sowieso billiger bei release